Follow:

Sally Hansen Guilty Pleasures NOTD

Hallo Mädels,

ab November 2014 wird es eine neue Kollektion von Sally Hansen im Handel geben, und zwar die Guilty Pleasures.

Die Edition soll passend zur kommenden festlichen und winterlichen Zeit sein und es wird insgesamt 6 Farben geben:

Glitter Bomb (#706), Scarlett Letter (#707), 24K Dipped (#708), Rule of Plum (#709), Diamond Jubilee (#710) und Luxe Tux (#711)

Preislich liegen die Lacke bei 8,99 Euro UVP.

 

Ich möchte euch heute gerne die beiden Farben Scarlett Letter und Rule of Plum zeigen.

Scarlett Letter ist ein tolles leuchtendes Rot. Das Finish ist minimal mit leichtem metallischem Effekt. Dazu sind ganz kleine und feine Glitzerteilchen enthalten. Diese sind nicht zu aufdringlich, dass der Lack sehr edel und toll aussieht.

Die Deckkraft ist sehr gut gewesen. Zwei ganz dünne Schichten reichen vollkommen aus.

IMG_0782IMG_0796

Dann kommt mein Highlight mit Rule of Plum.

Wie der Name schon verrät ist er Lila, aber nicht nur schnöde lila, sondern mit Glitzer in blau, pink, aubergine usw. Alles so in dieser Farbrichtung. Absolut toll und dieser kommt auf dem Nagel irre schön zur Geltung.

Auch hier ist wieder eine sehr gute Deckkraft vorhanden. Lackiert habe ich wie auch bei dem obigen, zwei dünne Schichten.

IMG_0689IMG_0698IMG_0705

Bei dem Lack muss man definitiv an den damaligen LE Lack von Chanel denken. Taboo war aber auch ein heißes Teil. Den Post von mir könnt ihr *hier* finden.

Ein 100% Dupe ist Rule of Plum auf keinen Fall, aber sie sind sich auf jeden Fall ähnlich. Ich habe beide mal nebeneinander aufgemalt, damit man den Unterschied sieht. Taboo hat schon noch eine dunklere Base und mehr Blauanteil in der Lackgrundfarbe und so sieht er auch auf dem Nagel aus.
Dafür ist bei Rule of Plum der blaue Glitzeranteil sehr prägnant.

Beide Lacke sind toll und wer Taboo nicht hat sollte sich den Sally Hansen Lack unbedingt zulegen. Er ist ein absolutes Prachtstück!

IMG_0683

Was sagt ihr zu den beiden Exemplaren? Gefallen sie euch auch so gut wie mir? Welcher gefällt euch besser? Habt ihr die LE schon im Laden gesehen?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Christinalein

    Scarlett Letter ist wirklich ein Träumchen. Er sieht einfach so schön weihnachtlich aus. Rule of Plum gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    19. November 2014 at 00:02
  • Reply TaraFairy

    Rule of Plum gefällt mir sehr!
    Sally Hansen Lacke sind ohnehin toll, schöne Farben & hervorragende Haltbarkeit.

    18. November 2014 at 22:44
  • Reply Charlotte Sparkle

    Nice polishes.

    18. November 2014 at 20:37
  • Reply Josefine

    Rule of Plum gefällt mir besser 🙂 Ich bin aber aktuell nicht mehr so der Freund von Rot. Ich hab mir diese Farbe über gesehen und genug davon Zuhause^^°
    Ich muss gleich mal nach den anderen Farben googeln.

    18. November 2014 at 16:09
  • Reply Elissar

    Scarlett Letter lacht mich schon sehr an… muss mal herausfinden, wo man Sally Hansen in der Schweiz findet, da wollte ich schon länger mal zuschlagen.

    18. November 2014 at 11:04
  • Reply Annarrr.

    Ich wollte mir ja unbedingt „Rule Of Plum“ zulegen, als ich ihn dann im Laden in der Hand hatte, habe ich ihn erstmal stehen lassen. Ich dachte, er wäre nicht ganz so durchzogen mit Glitzer und dann war ich mir unsicher. ^^ Ziemlich blöd, jetzt wo ich ihn aufgetragen bei dir sehe, will ich ihn glaube ich doch unbedingt haben.. Glücklicherweise ist hier nicht so die Kaufkraft für SH, da dürfte ich gute Chancen haben!

    18. November 2014 at 09:37
    • Reply Sally

      Du musst ihn dir holen! Echt, der ist super 🙂

      18. November 2014 at 12:31
  • Reply Beauty Mango

    Rule of Plum ist total schön!

    18. November 2014 at 09:10
  • Leave a Reply