Follow:

Quicktipp für Glitzermädchen

Hallo Mädels,

heute nur eine kleine Empfehlung für euch.

Als ich letzte Woche schnell beim dm war konnte ich nicht an ihr vorbei geben. Ich liebe Glitzerkerzen und kann nicht genug haben.

So durfte dieses schöne Exemplar mit und sie glitzert wirklich mega schön! Das lohnt sich doch.

Ich hab den Kassenbon irgendwie verbummelt und weiß daher nicht mehr so ganz genau den Preis, aber es müsste so um die 3,50 Euro gewesen sein.

 20141126_07014420141126_070154

20141126_070203

Ich hab sie im Schminkzimmer stehen in meiner kleinen süßen rosa Laterne von Ikea. Eigentlich ist sie dafür etwas zu hoch, aber egal. Sie soll ja nur glitzern 😀

Und zur Not muss ich sonst einfach etwas kürzen oder abbrennen lassen, dann passt sie perfekt.

Die Laterne habe ich vor 2 Wochen gekauft als ich bei Ikea war. Ich konnte da nicht dran vorbei gehen 😀 Stellt euch vor wie ich im dunkeln nur mit dieser Laterne rumrenne 😀 haha!

 

Steht ihr auch so auf Kerzen und dann noch mit Glitzer?

Unterschrift

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Stella

    Die Laterne im Hintergrund hab ich auch, die ist geil xD Und die Kerze auch!!!!!!!

    26. November 2014 at 13:10
  • Reply Alexa

    So eine habe ich mir letztes Jahr auch bei dm geholt. Konnte an dem Glitzerdings einfach nicht vorbeigehen. 😀 Der Docht hat aber leider nur drei Sekunden gebrannt und danach ließ sie sich nicht mehr anzünden. Aber als Deko ist die Kerze wirklich toll. 😉 Hast Du sie schon mal angezündet? Vielleicht hatte ich ja nur Pech…

    26. November 2014 at 12:09
    • Reply Sally

      Ne, hab ich noch nicht! Ich weiß auch nicht, ob ich es mache, weil ich es fast zu schade finde 😀

      26. November 2014 at 13:17
      • Reply Alexa

        😀 Ok, das kann ich verstehen, auch wenn ich selbst ein Aufbraucher bin. Ich würde ja auch den schönsten Highlighter der Welt gnadenlos mit dem Pinsel entjungfern anstelle ihn als Sammelstück in der Schublade versauern zu lassen. 😉

        26. November 2014 at 16:33
        • Reply Sally

          Das könnte ich auch nicht. Da bin ich auch eher der Aufbrauchtyp. Aber Kerzen kosten nicht so viel 😀 Bei Schminke wäre ich da zu geizig und da find ich das eher schwachsinnig 😀

          26. November 2014 at 21:14

    Leave a Reply