Follow:

Nude Glow: Burberry 100 Nude NOTD / OPI So elegant

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute ein weiteres Produkt aus der Nude Glow Reihe von Burberry vorstellen.

Die Palette musste ja als erstes direkt ran, da ich ja doch ein kleines Lidschattenkind bin. Den Post könnt ihr euch gerne nochmal anschauen!

Den Lack findet ihr bei Douglas.de unter der Kategorie Burberry –> Nägel –> Nudetöne.

Preislich liegt er bei 19,99 Euro und es sind 8ml enthalten.

Über die Optik von dem Fläschchen brauchen wir denke ich gar nicht sprechen. Absolut liebe! Wunderschön und elegant. Ich steh total drauf.

100 Nude ist, wie man kaum glauben kann, ein Nudeton^^ Wer hätte das gedacht?! Ihr wisst, wie mein Geschmack zu nude ist, daher finde ich auch ihn nicht sooo schön. Ich bin einfach der knalligere und bunte Typ, wobei er mir mit dem Lack unten in Kombi wieder gut gefällt.

Durch den Nuedeton deckt er nicht so stark, wie man es von dunkleren Lacken her kennt. Man kann hier also wirklich dezent arbeiten, wenn man nur einen leichten Nudeglanz haben möchte. Ich habe für die Bilder 2 gute Schichten aufgelegt, teilweise sogar 3. Ich mag es aber auch lieber gut deckend.

IMG_0995IMG_1002

Da ich ihn dann noch etwas pimpen wollte habe ich den OPI So Elegant als Topper aufgetragen. Er stammt aus der Holiday 2014 Kollektion.

Er ist auf jeden Fall ein guter “Pimper”, denn er hat ordentlich Teilchen in sich in verschiedenen Größen. Die ganz großen finde ich nicht ganz so schön. Ich mag es da lieber filigraner. Aber insgesamt finde ich die Kombi echt schön!

IMG_1010

Was sagt ihr? Gefällt euch 100 Nude solo besser oder dann mit Topper? Tragt ihr gerne Nudetöne auf den Nägeln?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank♥

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Nyxx

    Mh, ich bin ja auch nicht so der Nude-Fan. Finde ihn daher mit Topper auf jeden Fall schöner. Aber als Grundlagfe für andere Lacke oder Nailart ist er bestimmt gut geeignet. Ich finde, er steht Dir auch gut, was bei Nudetönen ja auch mal fehl schlagen kann (ich hab da selber welche von…).
    Den Preis find ich ehrlich gestanden aber etwas happig für die Menge. Und dann ist es halt doch „nur“ ein Nudeton, und somit in meinen Augen den Preis nicht wert… Da findet man anderswo gleichwertiges. Ich hab den ersten Nude der mir an mir wirklich gefällt bei Maybelline für keine 2€ gefunden, einen von essie hab ich verkauft, weil er sooo miserabel an mir aussah XD. Sogesehen: für 20€ muß ein Lack schon echt besonders sein…

    30. November 2014 at 14:16
  • Reply Lena

    Mit dem Topper darüber gefällt mir die Kombi echt gut!

    30. November 2014 at 11:02
  • Reply CassyDeluxe1992

    Ich finde die Kombi auch besser als den Lack solo. Ich mag dieses Eierschalen-Design sehr und trage es auch gelegentlich, dabei gehen die Geschmäcker echt auseinander, was mein Umfeld betrifft ^^
    Liebe Grüße

    29. November 2014 at 23:38
  • Reply Talasia

    Mir gefällt er nur mit Topper ^^ das liegt aber einfach daran, dass ich Nude-Töne sonst einfach total langweilig finde. Mit Topper aber echt hübsch!

    29. November 2014 at 19:38
  • Leave a Reply