Follow:

News of the week #108 + Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

für mich war das irgendwie eine kurze Woche, da ich Montag und Dienstag frei hatte. Die beiden Tage standen ganz im Zeichen des Adventskalenders, den es hier bald geben wird, aber mehr wird nicht verraten, da müsst ihr noch ein paar Tage warten. Dann wird mehr erklärt und verraten.

Am Montag hatte ich mit meinem Freund Jahrestag. Da sieht man wie die Zeit vergeht. Wir sind jetzt schon 8 Jahre zusammen. Echt Wahnsinn, aber ich mag keine Sekunde davon missen.

Wir waren abends schön essen und es war wirklich lecker! Ich war aber sooo vollgefressen nachher. Danach haben wir noch Walking Dead weiter geschaut. Wir stecken grad in der 4. Staffel. Hätte anfangs nicht gedacht, dass ich es doch so gut finden würde.

 

 

10665356_805334009531361_382843288_n10809483_1500131753593231_1690629120_n

Mein Gesicht zum Date 🙂

10809526_1470875189799808_1357284062_n

 

Auf Insta wurde ich gefragt welches Bild ich als Sperrbildschirm habe. Meinen kleinen Baggi <3 Simba darf dafür den anderen Hintergrund zieren…

923842_729074667141627_1221434187_n

Es sind sooo coole neue Sachen bei mir eingetroffen, dass ich gar nicht weiß was ich alles zuerst zeigen soll! Die Lacke hatte ich Dienstag schon vergeblich bei dm gesucht, eigentlich gut so, denn Mittwoch hatte ich plötzlich das Paket im Hause und dann sogar mit allen Farben. Jippi! Ich werde sie bald Swatchen usw.
Die Laura Mercier Artist’s Palette ist so ein Schmuckstück! Ist vor allem meine erste Palette von LM. Mehr folgt dann natürlich noch 🙂

10817599_304192403103049_1305101673_n 10616936_777596735613093_344700747_n

Mein redfriday mit Sparks of Romance von letzter Woche. Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich die ganze Zeit das Gefühl heute wäre schon Freitag und ich hab die ganze Zeit überlegt welchen Lippi ich nehme. Und dann dööödööö, ist ja erst Donnerstag! Also kann ich noch bis morgen überlegen. Hoffe, ihr seid dann auch wieder mit dabei 🙂

  10723749_1497822727146971_977996971_n

Am Freitag bzw. mehr eigentlich am Samstag habe ich mein Schminkzimmer aufgeräumt. Ich bin da echt ein Messi. Kartons und alles stapeln sich immer, dass man kaum noch durchgehen kann. Verpackungszeug wie Folien und dies und das hab ich zu Hauf rumfliegen. Hab ich jetzt alles weggeschmissen. Was ich bisher nicht gebraucht hab, werd ich auch nicht mehr brauchen.

Viel  schwieriger finde ich immer: Wohin mit den Produkten, die ich noch nicht fotografiert habe und noch unbenutzt, aber ich schon noch gerne zeigen will usw. Das ist leider eine riesige Menge und nimmt irre Platz weg. Habe jetzt meine Malm Kommode umgeräumt und da eine Schublade frei gemacht für diese Sachen. Grade so Cremezeug und Lotions nehmen ja auch noch sehr viel Platz weg. Nen kleinen Lidschatten hab ich schnell verstaut, aber auch eher fotografiert und getestet. Das geht ratz fatz.

Wie macht ihr das?

10808788_1588935468001918_2024738612_n

U.a. gab es diese Woche auf dem Blog die wunderschöne Burberry Palette in Mocha und zwei Farben aus der Guilty Pleasures LE von Sally Hansen.

10431848_302346549962855_315233672_n10787982_802335966474373_1868139463_n

Blogvorstellung

Wie auch in der letzten Woche werde ich heute zwei Blogs vorstellen. Ich freue mich sehr, dass so viele von euch Lust an der Aktion haben und ich denke, dass das mit zwei Blogs dann praktischer ist!

 

Ich starte mit dem wundervollen Blog von Stella. Sie bloggt auf Make Up Moshpit und stellt sich vor:

Nr1

Mein Blog „Make Up Moshpit“ besteht seit Februar 2013. Ich habe mich damals dazu entschlossen, weil Kosmetik meine absolut größte Leidenschaft ist und ich diese gerne mit anderen teilen wollte. Genau das macht mir besonders viel Spaß und der Kontakt mit anderen Kosmetik-Verrückten ist eine wahre Bereicherung, weil man sonst in seinem Umfeld eher weniger auf diese Art der Junkies trifft! 😀 Bei mir geht es vor allem um Nail Art, aber auch das ein oder andere AMU oder Reviews findet ihr bei mir! Gerne würde ich euch jeden Tag etwas neues zeigen, doch durch mein Studium und natürlich die Zeit, die ich mit meiner Familie, Freunden und meinem Schatz verbringe, ist mir das leider nicht so möglich. Trotzdem bin ich immer mit meinem ganzen Herzen dabei und bin auch immer ehrlich. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut! 🙂

 

No3e (1)  No1e

–> Stella ist so eine hübsche und ich liebe ihre Nägel! Ich hätte auch gerne solche schönen gleichmäßigen! Dazu mag ich ihre Designs total gerne. Schaut unbedingt bei ihr vorbei 🙂

 

 

Dann möchte ich euch noch World of Beautys von Nessie vorstellen!

 

Blogvorstellung bei PinkySally

Hallo ihr Lieben,

ich bin Nessie von World of Beautys, seit Januar 2013 lebe ich dort meinen persönlichen „Kosmetikwahnsinn“ aus. Mein Blog ist nun schon fast zwei Jahre alt und ist ein fester, geliebter Bestandteil meines Lebens geworden.

Die Motivation einen Blog zu erstellen und zu führen kam mir schon im zarten Alter von 13 Jahren, ich begann meine ersten Schminkversuche und testete mich durch die Weiten von dm, wenn es mal Taschengeld gab ;). Wie ihr alle sicher wisst, sieht es in diesem Alter finanziell nicht ganz so rosig aus und deshalb habe ich diesen Gedanken dann doch wieder verworfen.

Meine Leidenschaft zu Kosmetik ist niemals eingeschlafen, so kam mit dem Geld auch der Blog. Ich wollte irgendwie anders sein, als einige andere Blogger, zum damaligen Zeitpunkt habe ich nur selten das Gefühl von einer ehrlichen Meinung auf Blogs gehabt, aber genau das war und ist immer noch mein Ziel: eine ehrliche Meinung mit Mehrwert für meine Leser weitergeben.

Ich habe sicherlich nicht den besten Schreibstil und teilweise fällt es mir schwer mich in Worte zu fassen, aber eines kann ich euch versichern: meine Meinung ist ehrlich und sachlich.

Wenn es um Make-up geht, scheue ich mich nicht „Farbe zu bekennen“. Ich liebe bunte AMU’s, intensive Lippenstifte und alles was dazu gehört. Bevor ihr fragt: ja, so gehe ich auch auf die Straße :D.

Wenn ihr auf einen Mix aus Reviews und Make-up steht, würde ich mich sehr freuen, euch mal bei mir zu sehen!

Liebste Grüße!

Blogvorstellung bei PinkySally 2 (1)

 

–> Bunte Looks sind toll und können einen immer wieder inspirieren! Deshalb solltet ihr auf jeden Fall bei Nessie vorbei schauen. Sie zeigt aber natürlich nicht nur quietschbunte Looks, sondern auch tolles für den Alltag. Dazu muss ich sagen hat sie immer sehr schöne Bilder, die mir echt gut gefallen!

 

Ihr würdet auch gerne vorgestellt werden? Dann schreibt eine Mail an pinkysallyblog@gmail.com mit eurem Blogvorschlag. Bitte in den Betreff Blogvorstellung schreiben! Wichtig ist natürlich, dass der Blog thematisch auch hier her passt. Also Mädchen Schnickischnackikram, Schminke, Backen, Fashion und all sowas! Am besten nicht nur Previews, nicht nur Testblogs und ihr solltet schon mit Leidenschaft dabei sein!

Schreibt einen kurzen Text über euch und euren Blog. Fügt mir so zwei drei Bilder mit dazu, die ich direkt mit verwenden kann. Bitte schreibt auch eure URL dazu, damit ich sie nicht lange suchen muss! Falls ihr noch Rückfragen habt könnt ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.

 

Was war sonst?

Als aller erstes wollte ich euch mal einen Insta – Account empfehlen. Ich bin ein riesen Fan von Raubkatzen und könnte sie mir stundenlang anschauen. Da passt der Account blackjaguarwhitetiger wirklich mehr als perfekt!

Die neuen Zoeva Paletten sehen ja schon sehr schön aus. Ich kann zwar nix lesen, aber dafür sieht man Swatches und ein AMu der ZOEVA Retro Future Palette.

Ich hatte letzte Woche schon über die Catrice – Lala Berlin gesprochen und ich finde immer noch diesen matten Lack irre schön. Leider hab ich ihn bei meinem dm nicht mehr bekommen. Mal gucken, ob ich nächste Woche noch zu nem anderen komme, aber ich befürchte ich bin dafür zu spät. Echt sehr schade!

Judith zeigt einen tollen Look in Bordeaux! Ich liebe diese Farbe auch sehr.

Bei der Heirloom waren die Pigmente so medium von Interesse. Aber irgendwie wollte das Objects of Affection Bronze Pigments + Glitter nicht so ganz aus meinem Kopf. Aber ich hab dann entschieden, dass ich solche Nuancen doch genug haben und nicht gekauft. Der schöne Post von Mikalicious lässt mich aber wieder grübeln und ich hätte es vielleicht doch kaufen sollen^^

In meinem Post zu der A England Kollektion hatte ich schon erwähnt, dass mir Fotheringhay Castle sau gut gefällt. Und durch Kats Post wird das nur bestärkt!

 

Was habt ihr erlebt? Wie gefallen euch die beiden Blogs? Welche Posts haben euch besonders interessiert und angesprochen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Judith

    Hallo liebe Sally,

    erst einmal alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zeit! Acht Jahre sind wirklich toll und mit dem richtigen Mann an der Seite, kommt es einem auch nie so lange vor :-). Schön, dass ihr euch gefunden habt!

    Vielen, vielen Dank für deine liebe Erwähnung!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Judith

    21. November 2014 at 18:34
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Was für ein süßes Paar <3 Wir sind ja seit August auch 8 Jahre zusammen und im September hab ich dann den Antrag bekommen 🙂 Bei TWD sind wir jetzt bei der letzten Folge der 4. Staffel, ich bin schon gespannt wie's weitergeht 🙂

    Erlebt habe ich leider nichts nennenswertes, aber dafür kann ich mir ja jetzt noch zwei neue Blogs zu Gemüte führen, wo ich bestimmt viele tolle Dinge entdecken kann 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    20. November 2014 at 19:04
    • Reply Sally

      Danke <3

      Viel Spaß beim entdecken der beiden Blogs 🙂

      20. November 2014 at 21:12
  • Reply Yaz

    So…jetzt bin ich mal gaaaaanz fleißig und kommentiere deine News,die du uns hier immer so liebevoll und detailreich präsentierst.
    Deine Instabilder mag ich sehr.In dieser Woche hat mich besonders das Bild von dir und deinem Freund sehr angesprochen.Acht Jahre sind schon eine stramme Leistung und absolut nicht selbstverständlich in Zeiten wie diesen.Festhalten.Unbedingt.Ich bin inzwischen seit 20 Jahren mit meinem Schatz zusammen,davon 14 Jahre verheiratet.Ich mag dieses moderne Gehopse nicht und bin da wohl auch ein bissl altmodisch 😉 Schockverliebt habe ich mich auch in die Burberry-Palette.Ich glaub dieser dunkle Blauton wäre auf deinen Lidern der Knaller.Stell uns das Teil gern mal näher vor.
    Nessies Bilder gefallen mir gut.Ich glaub‘ ich geh mal Stöbern…Alles Liebe.
    Yasmin

    20. November 2014 at 18:01
    • Reply Yaz

      Nachtrag:ich meine den dunklen Blauton aus der LM Palette.Die könnt mich auch noch reizen 🙂

      20. November 2014 at 18:04
  • Reply Nessie

    Danke fürs vorstellen, Liebes!
    Ich freue mich sehr darüber.

    Ich wünsche dir und deinem Männlein noch viele weitere schöne Jahre voller Glück und Liebe! Denke jetzt jedes Jahr an euch, da mein Mann und ich auch am 17.11 Jahretag haben 😉

    Liebste Grüße

    20. November 2014 at 17:56
  • Reply Stella

    Oh man, ich werde gerade ganz rot vor lauter Ehre! Danke, ich bin gerade total baff! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worten!!! Und dann auch noch mit Nessy zusammen vorgestellt zu werden ist ein Traum!!!! <3

    Dein Look ist übrigens wie immer wunderschön, hab schon Angst, weil ich auch bei IG immer wieder das gleiche zu dir sage! 😀
    Außerdem: Alles Gute "nachträglich" zum Jahrestag und The Walking Dead ist einfach der Hammer! 😀

    Tausend Dank nochmal, ich freue mich riesig! <3

    20. November 2014 at 14:53
  • Reply *Sarah*

    Hach, wie schön. Ich hatte auch am Montag Jahrestag mit meinem Freund. Aber so lang wie ihr, haben wir es noch nicht geschafft 😉
    Trotzdem alles Liebe noch !

    Liebste Grüße,

    Sarah

    20. November 2014 at 12:03
    • Reply Sally

      Hihi 🙂 Die Zeit vergeht echt schnell!

      20. November 2014 at 14:04

    Leave a Reply