Follow:

News of the week #107 + Blogvorstellung

Hallo Mädels,

eine weitere Woche rum und eine weitere Woche näher an Weihnachten. Heiliger Bimbam, die Zeit fliegt und ich hab das Gefühl in 2 Tagen ist es schon soweit. Und ich bin wie immer unvorbereitet. In solchen Dingen bin ich absolut kein Planungswunder. Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich eigentlich schon. Hab ich Urlaub und ich mag es Geschenke zu verteilen und zu bekommen hehe. Das vorher kaufen mag ich aber nicht so^^

 

Diese Woche kam wahrscheinlich eins der geilsten PR Pakete ever! Ich habe wirklich schreiend ausgepackt und war total begeistert. So viele Sachen! I freak out! Ich hab natürlich, da ich ausnahmenweise mal zu Hause war, direkt Fotos gemacht, dass ich alles betatschen kann. Posts folgen dann nach und nach! Mögt ihr Burberry auch so gern wie ich?

10810044_1587231634838163_509531831_n

Habt ihr schon die riesen Ü – Eier entdeckt? Ich konnte nicht anders und musste sie kaufen. Booooar ey, lecker!

10731994_881281425225073_1931314116_n

Gesichter der Woche. Man merkt, dass ich neue rote Lippenstifte habe^^ Mussten natürlich ausgeführt werden.

10787895_727371950682898_160813089_n 10787895_1506062956332369_19301308_n 10809526_1591018671126789_1485151954_n

Sonntag war bei uns verkaufsoffen und ich bin mit meiner Freundin mal in die Stadt. Ich brauchte dringend neue effe Longsleeves. Kaufe ich meist bei Vero Moda oder Only. Die mag ich am liebsten 🙂 Aber Schuhe sind dann auch noch dazu gekommen und noch Strickjacken^^ Ist ja immer so, wenn man eigentlich nur was bestimmtes haben will, dass man dann noch mehr findet.

Ja, und ich bin bei einer Tasche wieder schwach geworden. Habe ich aber im Netz bestellt 😉

10787903_1538676999709928_1769143921_n 10809715_895652883786819_352938293_n

Die Heirloom Sachen von MAC habe ich natüüüürlich schon benutzt und ich bin schwer verliebt in die Lidschatten. Was sind die schön! Konnte aufgrund von Zeitmangel leider keine Bilder direkt machen mit der Canon, aber kommt noch und dann auch auf den Blog!

10802746_1556555884574001_596703598_n

Meine kleine, aber sehr feine MAC Armee von Lippenstiften. Ich liebe euch alle! Haha^^

 10802867_727618170662540_706642952_n

Sieht ja schon schön aus, wenn die Sonne untergeht, wobei sie das schon viel zu früh macht! Das Bild hab ich aus dem Auto rausgemacht, quasi auf dem Weg zum Sport direkt nach der Arbeit. Also viel zu früh wird’s dunkel, aber schön 😉

10808837_574844099281903_1565434181_n

 

Blogvorstellung

 

Heute möchte ich euch direkt zwei Blogs vorstellen, denn ihr habt euch so fleißig beworben, dass ich euch nicht so lange warten lassen möchte! Hoffe, dass ist auch ok für euch 🙂

 

Los geht es mit: Beauty and the Girls

Hallo zusammen,

mein Name ist Sarah, ich bin 28 Jahre alt und seit Mitte 2010 in der Beautybloggerwelt unterwegs, weil meine Augenbrauen nie das gemacht haben was ich wollte – sie tun es im Übrigen bis heute nicht. Nachdem ich dann von Ende 2010-2013 einen eigenen Beautyblog betrieben habe, habe ich im September diesen Jahres alles auf Anfang gesetzt und meinen neuen Blog

Beauty and the Girls

 collage1

gegründet.

Ich zeige Euch meine Ich muss schon vor 10 Minuten fertig gewesen sein Looks, aber auch die Ich habe Zeit, lasst uns spielen Looks , meine Lieblingsprodukte und neue Errungenschaften – eben all das, was mein Mädchenherz höher schlagen lässt.

unnamed

 

Es hat mir gefehlt, mich auf Blogs rumzutreiben, mir Looks und neue und altbewährte Produkte anzusehen, Kommentare und Reviews zu lesen und zu schreiben, mit Bloggern in Kontakt zu sein, die meine schon an Wahnsinn grenzende Begeisterung für etwas, was man sich ins Gesicht schmieren kann, teilen.

Viel zu lange litten meine Schätze unter Vernachlässigung und einer dicken Staubschicht und ich würde mich freuen, wenn ich Euch mitnehmen kann auf meine (Wieder)Entdeckungstour durch meinen Fundus.

 

–> Ich folge Sarah schon etwas länger und ihrem Blog, auch auf Insta. Ich mag ihre natürliche Art und ihre Looks sehen wirklich schön aus! Schaut unbedingt mal vorbei 🙂

 

Als nächstes folgt: Meyrose

KKK – Kleider – Kleinkram – Kochen oder auch M wie meyrose – fashion, beauty & me. Auf www.meyrose.de blogge ich seit 2009 über Mode, Personal Style, Make up und meine Leben als Imageberaterin. Als Plus-Size-Frau gebe ich Tipps, wie feminine Formen gutverpackt und typgerecht in Szene gesetzt werden können. Mein persönlicher Stil ist zwischen natürlich-leger und feminin angesiedelt mit romantisch-extravaganten Ausflügen bei Accessoires und Schuhen.

 Meyrose_Outfit_20140615_Wiese Meyrose_Outfit_20140510_Kleid_Estomo_Collage 

Im Beautybereich bin ich absolut minimalistisch unterwegs und bewundere Frauen wie Sally, die sich täglich mit ihren AMUs so viel Mühe geben und zu so vielen Farben greifen. Puder, einfarbiger Shadow, Mascara, Lippenstift, vielleicht Rouge – das muss meistens reichen. Kochen ist neben Mode meine zweite Leidenschaft. So kam 2012 der Foodblog Leckerei bei Kay http://www.leckerei-bei-kay.de/ hinzu. Unter dem Motto „Kochen mit Freude – Essen mit Genuss“ stelle ich alltagstaugliche Rezepte vor. Die meisten Gerichte sind Eigenkreationen, die in kurzer Zeit nachzukochen sind. Denn eins geht gar nicht, wenn ich Hunger habe: Warten, bis das Essen endlich fertig wird 😉 .

Himbeer-Purple-Trifle_1Himbeer-Quark-Mousse_www.leckerei-bei-kay.de

Am Bloggen macht mir der Austausch mit Gleichgesinnten Freude. Es ist immer wieder schön, über den eigenen Tellerrand dabei hinauszusehen!

 

–> Meyrose habe ich durch den redfriday entdeckt, da sie hier schon oft mitgemacht hat. Eine wirklich tolle Frau und ich freue mich natürlich immer sehr, wenn sie ein Teil des redfriday ist!

 

Ihr würdet auch gerne vorgestellt werden? Dann schreibt eine Mail an pinkysallyblog@gmail.com mit eurem Blogvorschlag. Bitte in den Betreff Blogvorstellung schreiben! Wichtig ist natürlich, dass der Blog thematisch auch hier her passt. Also Mädchen Schnickischnackikram, Schminke, Backen, Fashion und all sowas! Am besten nicht nur Previews, nicht nur Testblogs und ihr solltet schon mit Leidenschaft dabei sein!

Schreibt einen kurzen Text über euch und euren Blog. Fügt mir so zwei drei Bilder mit dazu, die ich direkt mit verwenden kann. Falls ihr noch Rückfragen habt könnt ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.

 

Was war sonst?

Magalie kennt ihr ja sicherlich alle! Sie hat nun einen eigenen Blog …what Magalie does gegründet. Schaut bei ihr vorbei 🙂

 

Swatches der Catrice Lala Berlin von den matten Lippenstiften findet ihr auf Handstands & Glitter. Matt und Rot… Oh je! Meine Sucht!
Weitere Swatches zu der Kollektion könnt ihr bei Roselyn finden.

 

FUSE gelnamel habe ich auf dem Beautypress Event kennengelernt. Kat war schon fleißig und hat es getestet!

 

Danny stellt den wunderschönen BeYu Lack Violet Illusion vor. Mein Lackherz schreit!

 

 

Habt ihr die Preview zu der The Gorgeous MAC Prabal Gurung Collection for Holiday 2014 gesehen? Was sagt ihr?

 

Wie cool sieht das denn bitte aus? Laura Geller Eye Shadow Five Book Library for Holiday 2014.

 

Ich versuche krampfhaft die Posts zum Tarte Sweet Indulgences Holiday Gift Set zu ignorieren. Ich find das echt voll scheiße. Nicht. 😀

 

Die Gel – Lacke scheinen sehr im kommen zu sein. Auch Models Own hat eine neue Range auf den Markt gebracht. Optisch sehen sie echt gut aus!

 

 

Kennt ihr die vorgestellen Blogs schon? Was habt ihr die Woche gemacht? Was steht am We an?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Roselyn

    Bin schon auf die Burberry Produkte gespannt 🙂 Und lieben Dank fürs Verlinken!

    17. November 2014 at 00:18
  • Reply meyrose

    Liebe Sally,

    vielen Dank für die Vorstellung meines Blogs! Eine wirklich schöne Idee von Dir diese Serie. Sarah kannte ich nicht nicht und werde mir gleich erstmal ihren Blog näher ansehen, denn die Fotos machen mich bereits neugierig.

    Herzliche Grüße von Ines,
    die noch nicht an Weihnachten denken mag 🙂

    13. November 2014 at 11:53
  • Reply Sarah

    Ich flippe aus!! DANKE!!!!!!!!!!
    Das Burberry Paket hätte ich auch genommen^^Freue mich schon sehr auf die Fotos!
    Muss ich mich schämem, dass ich bei deiner MAC Armee dachte: Ich habe mehr… oder?? 😀

    13. November 2014 at 10:50
  • Leave a Reply