Follow:

Max Factor Gel Ladquer Shine 50 Radiant Ruby NOTD

Hi Mädels,

ich möchte euch heute gerne noch einen wirklichen Lack aus dem Hause Max Factor vorstellen. Die Lacke sind schon längere Zeit, seit Anfang August 2014, im Handel, daher müsstet ihr sie bereits entdeckt haben.

Meine Schwäche für rote Lippenstifte spiegelt sich auch schon auf die Nägel wider, denn ich liebe auch rote Lacke. Und so kommt Radiant Ruby absolut richtig.

Das Blutrot passt einfach immer und hat einen sehr schönen klassischen Character. Ich mag die Farbe echt sehr gerne.

Ich empfehle hier, um eine ordentliche Deckkraft zu erhalten, zwei Schichten zu lackieren. Ich habe zusätzlich einen Schnelltrockner überlackiert, daher kommt noch ein schöner Glanz auf die Nägel. Meiner Meinung nach sieht das immer schöner aus. Die meisten Lacke brauchen das einfach!

IMG_8769IMG_8772

Es gibt noch die weiteren folgenden Farben zur Auswahl:

  • Patent Poppy
  • Lacquered Violet
  • Glazed Cobalt
  • Twinkling Pink
  • Gleaming Teal
  • Vivid Vermillion
  • Sparkling Berry
  • Sheen Merlot
  • Radiant Ruby

Enthalten sind 4,5 und preislich liegen die Lacke bei 4,99€ UVP.

Wie gefällt euch die Radiant Ruby? Mögt ihr so klassische Farben auf den Nägeln? Was tragt ihr gerne?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Ani

    Also ich finde klassische, rote Lacke immer schön. Die passen einfach zu allem. Ich bin ja gerne auch mal etwas verrückter unterwegs, aber Rot bleibt einfach der Klassiker.

    13. November 2014 at 19:23
  • Reply Sarah

    Die Farbe ist sehr schön, ein klassisches Rot halt. Ich finde die Größe der Nagellackfläschen praktisch, so besteht mal im Ansatz die Möglichkeit sie leer zu bekommen. Allerdings habe ich mir noch keinen zugelegt.

    11. November 2014 at 11:31
  • Reply Mia

    Klassisch geht immer!

    11. November 2014 at 08:05
  • Leave a Reply