Follow:

MAC The Rocky Horror Picture Show Sin & Strange Journey

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Ausraster bei der Rocky Horror Picutre LE ist ja nun schon etwas her, wobei ich die Produkte erst jetzt alle bekommen habe, Simone sei Dank! Einfach die beste Dealerin auf Erden <3

Meinen heißgeliebten Frank’n Furter aus der LE hatte ich schon gezeigt. Und ich liebe ihn immer noch sehr, das mal nur so am Rande!

Heute wird es um Sin und Strange Journey gehen.

Sin? Kennt ihr? Ja, kann sein, denn er ist im normalen Sortiment von MAC zu bekommen, aber ich wollte ihn lieber mit dem schöööönen Packaging haben. Ja, ich weiß, Freak, aber man hat doch sonst keine Sorgen^^

IMG_0244

Das Packaging lasse ich in diesem Posting aus, da ich in dem ersten bei Frank’n Furter schon genug geschwärmt habe!

Preislich lagen sie auch bei 21,00 Euro mit einem Inhalt von 3g. Ich habe durch meine Freundin etwas weniger zahlen müssen, da ich zu USD – Preisen gekauft habe.

IMG_0255

Strange Journey habe ich mir eigentlich von Lala aufschwatzen lassen. Dazu hat dann auch noch stark unterstützt, dass er ein mattes Finish hat. Was soll ich da nur machen?
Aber ich mit orangen Lippen? Ich versuche es und finde es gar nicht soooo schlimm. Aber ich muss mich definitiv dran gewöhnen. Und ich muss mich vom AMu usw. doch etwas umstellen. Irgendwie bin ich da mehr auf rot und lila eingeschossen.

Sin ist da natürlich wieder ein krasses Gegenteil. Ein meeeeegaaaaaa dunkler beeriger Ton, der schon etwas bräunlich ist. Er schreit den Herbst heraus und ist wirklich dunkel, aber geil.

Bei ihm muss man aber bei dem matten Finish beachten, dass er seeehr matt ist, heißt furztrocken. Und wenn ich das schreibe, dann ist er wirklich furztrocken. Ich steh da ja drauf, aber viele mögen es nicht so gern, da die Lippenfalten sehr betont werden. Also entweder gut und viel pflegen, dass diese nicht so doll da sind, oder einen Primer vorher unterlegen. Dann trocknet er nicht so stark an, dass die Falten nicht zu sehen sind.

Ist ja schon immer sehr kurios, dass bei einem Finish trotzdem unterschiedliche Tragekomforts und doch auch unterschiedliche Mattstufen erreicht werden.

IMG_0261

Strange Journey
IMG_0282

Sin
IMG_0285

Mir gefallen beide sehr gut, da sie aber auch so schön verschieden sind. Beide lassen mich doch sehr experimentieren mit den restlichen Partien im Gesicht, aber ich steh ja auf so neue Sachen Smiley

Was sagt ihr zu beiden Exemplaren? Wäre Sin etwas für euch oder doch eher Strange Journey? Habt ihr Lippenstifte aus der Kollektion gekauft?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Geri

    Sin sieht fabelhaft aus =)

    17. November 2014 at 13:39
  • Reply Bella Snow

    Hui Strange Journey sieht echt richtig klasse aus! Super schönes klassisches Rot finde ich 🙂

    15. November 2014 at 19:46
  • Reply Sarah

    Sin sieht ja mal mega scharf aus!! Und den gibt es im Standartsortiment?? So ein Ärger^^

    15. November 2014 at 19:26
  • Reply Josefine

    Schöne Farben 🙂
    Ich finde Sin hat Ähnlichkeit mit Diva.

    15. November 2014 at 15:44
  • Reply Yvonne

    Seeehr cool! Persönlich gefällt mir Sin besser, aber da ich einen ähnlichen Ton bereits habe, würde wenn eher strange journey bei mir einziehen.

    15. November 2014 at 09:53
  • Leave a Reply