Follow:

MAC Heirloom EOTD + Swatches Victorian Plum

Hi Mädels,

eigentlich wollte ich meine gekauften Produkte aus der Heirloom LE von MAC schon viel zügiger alle gezeigt haben. Aber wie das immer so ist kommt dann doch viel dazwischen oder ich nicht zum schreiben.

Und der Adventskalender hatte einfach Priorität. Muss man halt setzen^^

Victorian Plum war einer der Lidschatten, der mich sofort angesprochen hat. War wahrscheinlich auch nicht anders zu erwarten, denn er ist lila und dazu glitzert er noch. Also schreit er nach mir.

Preislich lag der Lidschatten bei 22,00 Euro mit einem Inhalt von 3g.

Ich finde die Farbe endgeil und den Glitzer darin super! Also alles richtig gemacht und ich finde auch, dass er in Ordnung von der Pigmentierung her ist. Mit Base gibt es keine Probleme.

IMG_0391IMG_0397IMG_0400

Geilo, oder?
Ich war auch echt kurz davor mir noch einen zu holen, da ich ihn so schön finde, aber bis auf Enchantment waren die anderen farblich nicht mein Fall. Aber dieser war bei Douglas.de doch recht schnell vergriffen. Einige Farben gibt es aber jetzt sogar noch online. Also falls ihr noch gucken wollt^^

Einen Look gibt es auch mit ihm. Ich habe ihn hier mal solo aufgetragen, damit man seine wahre Schönheit sehen kann und er macht sich alleine wirklich gut. Ich mag solche Lidschatten echt gerne. Vor allem, wenn es mal schnell gehen muss.

Man sieht im äußeren Bereich, wo ich stärker verblende, dass hier manchmal einige dunklere Farbpigmente bleiben. Blendet man nicht so stark sind diese noch etwas mehr vorhanden. Aber ich finde, dass es sich in Grenzen hält und damit leben kann.

IMG_0751IMG_0752IMG_0758

Als Liner habe ich Blacktrack von MAC aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich Prunella aufgetragen. Dieser stammt auch aus der LE und ist sogar noch zu erhalten –> MAC Heirloom Mix Prunella Kajalstift 1.45 g. Auch die andere Farbe Tarnish ist noch zu bekommen.

Auf den Lippen durfte passend aus der LE Sparks of Romance ran. Ich liebe ihn. Diese feinen, doch dezenten Glitzerteilchen sind einfach toll und das Rot ist so schön.

Dazu habe ich auf den Wangen Bone Beige Emphasize. auch von MAC, aus der Rocky Horror Picture Show LE. Habe ich leider auch noch nicht vorgestellt. Wollt ihr das noch sehen? Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_0763

Ich bin immer noch ein Fan von lila Augen und roten Lippen. Ich find die Kombi echt geilo. Ist zwar nicht für jeden was, aber das muss es auch nicht.

Was sagt ihr zu Victorian Plum? Gefällt euch die Farbe? Habt ihr einen der Pressed Pigments aus der LE geholt?

Und habt ihr gestern gesehen, dass die Prabal Gurung LE bei MAC online gegangen ist? 36 Euro für die Lippenstifte und für das Creme Blush Duo für 75 Euro. Ähm, danke. Nein. Da steig auch ich aus. Ich finde die Preise völlig daneben und viel zu hoch. Vor allem kenn ich den Designer nicht mal (was wohl auch keine Leistung ist, da ich kaum welche kenne), aber nur wegen goldener Verpackung usw. finde ich es nicht gerechtfertigt. Was sagt ihr?

Unterschrift

Affiliate Links

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Talasia

    Gucke mir gerade diesen hübschen Look an, da ich gerade einen Bericht zu dem Pressed Pigment für die Blogparade tippe 😀 echt so schöne Farbe! Allerdings hast du nen Fehler drinne, auch wenn das jetzt ziemlich egal ist *gg* 3g hatten die alten pressed pigments, diese hier hatten schon nur noch 1,3g. Da stolperte ich nur grad drüber 😀

    27. August 2016 at 14:21
  • Reply Lila

    Der Lidschatten ist der Hammer 😀 Trifft genau meinen Geschmack aber 22€… Mmmmmmmh Andererseits ist mehr drin als bei den normalen MAC Lidschatten.

    1. Dezember 2014 at 21:13
  • Reply Kyra

    Victorian Plum und Entchantment standen von Anfang an auf meiner Wunschliste und ich bin super happty, dass ich sie habe. Ich finde sie so fazinierend, dass ich sie dauernd swatchen und in verschiedenen Winklen und Lichtverhältnissen anstarren könnte 😀

    Ach, und falls du dir doch noch eines der Pressed Pigments zulegen möchtest, dann empfehle ich dir Modern Majesty 😉
    Auf vielen Swatches hat er mir nicht so gut gefallen, aber geswacht hat er mich dann doch überzeugt und auf dem Auge gefällt er mir nochmal besser. Ich finde bei dieser Farbe kommt der Duochrome-Effekt nach Entchantment am besten raus und er ist trotzdem durchaus alltagstauglich. Überaschenderweise kommt er das Lila aufgetragen auch wesentlich mehr raus wie das Braun.

    28. November 2014 at 13:08
  • Reply Geri

    Toller Lidschatten ♥
    Sieht auf deinem Auge toll asu =)

    28. November 2014 at 12:37
  • Reply Stella

    Ich habe mir leider nichts aus der LE geholt ich Trottel! 😀
    Die Farbe ist ein Traum!!!!

    28. November 2014 at 12:24
    • Reply Sally

      Teilweise gibt es ja sogar noch Sachen. Aber ist wie immer nur sehr vereinzelt.

      28. November 2014 at 13:20

    Leave a Reply