Follow:

Estée Lauder Pure Color Envy Vengeful Red

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen weiteren wunderschönen Lippenstift aus meiner Rotserie vorstellen. Von Estée Lauder besitze ich bereits einen roten Lippenstift aus der Pure Color Envy Reihe und zwar die Farbe Envious.
Vengeful Red hat mich aber auch extrem angelacht und deswegen habe ich ihn mir noch ausgesucht.

Preislich liegen die Pure Color Envy bei 25,90 Euro bei z.B. Flaconi.
Enthalten sind 3,4g.

IMG_9844

Das Design und Packaging ist sehr hochwertig und edel gemacht. Der Deckel wird per Magnet gehalten, somit kann man ihn gut so in der Tasche tragen.
Das Blau ist halt typisch für Estée Lauder und auch die Aufschrift bringt den Wiedererkennungswert. Mir gefällt es insgesamt sehr gut.

Vengeful Red ist natürlich absolut mein Beuteschema.
Das Rot ist mit blauem und kühlen Unterton und hat dazu einen leichten Pinkstich. Also schreit er wirklich meinen Namen.

IMG_9853

Vengeful Red hat ein Cremefinish. So hat man immer einen leichten schönen Glanz auf den Lippen.

Die Pigmentierung ist sehr gut. Die Farbe deckt beim Auftrag direkt.
Dazu lässt er sich sehr schön und leicht auftragen.

IMG_9857

Ich empfehle auf jeden Fall einen Lipliner zu nutzen oder auch einen Primer, da er zwar wirklich gut und auch längere Zeit hält, aber sobald man etwas isst, kann hier die Farbe etwas über die Lippenfältchen gehen und leicht unsauber aussehen. Mit Lipliner lässt sich dies aber sofort einschränken.
Oder man entfernt ihn halt vor dem essen mit leichtem tupfen. Dann geht es auch!

Ansonsten hält er schon eine ganze Zeit auf den Lippen und verblasst recht gleichmäßig. Hier kann man sich nicht beklagen!

IMG_0129IMG_0134

Für mich ein durchaus gelungener Lippenstift in einer absoluten Traumfarbe. Die cremige Textur fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und absolut nicht schmierig.
Kann ich euch also sehr empfehlen!

Carina ist ein Fan von den Pure Color Envy und hat hier schon einige vorgestellt. Einfach mal bei ihr in die Suche eingeben!

Und ihr solltet, wenn euch der Lippenstift gut gefallen hat auf keinen Fall den Dezember hier auf dem Blog verpassen. Nicht, dass da etwa eine Überraschung auf euch wartet?! Oder sogar mehrere??…

Was sagt ihr zu dem Lippenstift? Wie gefällt euch die Farbe?
Freue mich auf eure Kommentare!

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Karo

    WOW! Was für eine wundervolle Farbe <3 sieht grandios aus 🙂 genau mein Ding :))))

    4. Dezember 2014 at 17:39
  • Reply Geri

    Der sieht toll aus ♥

    28. November 2014 at 15:32
  • Reply Stella

    Er ist wie für dich gemacht! 😀 Steht dir super!!!!

    24. November 2014 at 17:05
  • Reply Beauty Mango

    Was für ein wunderschönes Rot! Ich besitze immer noch keinen Lippenstift aus der Reihe, aber ich werd mir da auf jeden Fall noch einen zulegen!

    24. November 2014 at 16:00
  • Reply Carina

    Color Envy WOOP WOOP! Vengeful Red gefällt mir von den Rottönen am besten! Bei mir wird als nächstes Insolent Plum einziehen 🙂

    24. November 2014 at 13:43
  • Reply ulli ks

    Liebe Sally!

    Vengeful Red ist bisher mein einziger Estee Lauder Lippenstift und ich liebe ihn sehr!
    Ich muss zugeben, dass ich ihn eigentlich immer ohne Lipliner benutze und bisher keine Probleme damit hatte.
    Auch nach dem Essen war ich überrascht, wie unverändert das Ergebnis aussieht 😉

    Ich habe übrigens vor einer Weile auch eine Review dazu veröffentlicht:
    http://ulliks.blogspot.co.at/2014/10/estee-lauder-pure-color-envy-sculpting.html

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    24. November 2014 at 13:21
  • Reply Ina

    Tolle Farbe, die dir hervorragend steht!!!

    24. November 2014 at 11:56
  • Reply Annarrr.

    Ich sehe, dass wir was den „perfekten“ Rotton angeht einen ziemlich ähnlichen Geschmack haben! Insgesamt trage ich ja meistens und auch lieber Pink auf den Lippen, aber wenn ich Rot trage, dann mag ich am liebsten Rottöne mit einem blauen Unterton. Und klar auch alle Rottöne, die in Richtung Pink gehen. Also Vengeful Red wäre definitiv mein Fall! Ich war von meinem Envious Mini qualitativ auch ziemlich begeistert und schätze, dass ich im Laufe der Zeit den ein oder anderen Color Envy begrüßen würde. ^^
    Dir steht Vengeful Red übrigens mal wieder hervorragend, ich glaube, dass ich noch nie einen Rotton bei dir gesehen habe, der dir nicht super gestanden hat. 😉

    24. November 2014 at 11:27
  • Leave a Reply