Follow:

Essence Rock out!! LE 02 best hip-hop NOTD

Hallo ihr Lieben,

lang hat mich kein Lack mehr aus den ganzen LE’s angesprochen, aber bei best hip-hop aus der Rock out!! LE konnte ich nicht nein sagen und habe ihn mitgenommen. Glitzer siegt doch einfach immer!

Der Lack deckt nicht direkt, daher müssen schon 2 – 3 Schichten her. Nach der ersten Schicht hatte ich echt Bedenken, ob das überhaupt klappt, aber nach der zweiten sah es dann schon viel besser aus. Natürlich könnte man Abhilfe verschaffen in dem man einfach einen schwarzen Lack als Base aufträgt und ihn dann nur darüber.

Ich wollte es aber so versuchen, damit ich euch schreiben kann wie er gedeckt hat usw.

Ich habe noch einen Schnelltrockner drüber gemacht, da ich ihn immer nutze, aber auch damit der Lack schöner glänzt und der Glitzerpart schöner durchkommt. Ohne Topcoat wirkt er etwas stumpf.

IMG_0224IMG_0228IMG_0237

Insgesamt gefällt mir der Lack super gut. Das Glitzer im Lack ist traumhaft und kommt richtig gut auf dem Nagel rüber. Also ich freu mich sehr, dass ich ihn mitgenommen habe und meiner Glitzerlust nachkommen kann *höhö*

Habt ihr etwas aus der LE gekauft? Wie gefällt euch der best hip-hop Lack?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Der ist ja schön! *__*

    27. November 2014 at 13:31
  • Reply kunterdunkle

    …ich hatte 5 Schichten gebraucht…mit einem schwarzen Unterlack funktionierte es viel besser ^^ Ansonsten ein sehr schöner Lack der so wunderbar funkelt =)

    25. November 2014 at 20:48
  • Reply Nyxx

    Hab diesen Lack in meinem PR-Päckchen gehabt und er ist ja echt noch (abgesehen von dem pinken, aber den hab ich nicht) der deckenste Kandidat der LE. An sich ist er schon ganz hübsch, ich find ihn aber nicht sonderlich speziell. Empfinde ihn auch eher als Topper (zumindest hätte sich essence viel Unmut erspart, wenn sie ihn gleich so betitelt hätten, wenn ich mir viele Reviews so anschaue).

    25. November 2014 at 18:21
  • Reply Stella

    Der sieht super aus! 🙂

    25. November 2014 at 13:09
  • Leave a Reply