Follow:

Burberry Complete Eye Palette 02 Mocha

Hallo ihr Lieben,

evtl. habt ihr via Instagram schon mitbekommen, dass mich ein riesiges endlasergeiles Paket mit verschiedenen Burberry Produkten erreichte. Ich schwebe immer noch! hihi

Einige der Produkte sind noch recht neu im Sortiment. Das heutige Quad in Farbe 02 Mocha ist aber glaube ich schon länger erhältlich.

IMG_1104

Die Burberry Produkte bekommt ihr z.B. online bei Douglas.de. Das Quad liegt hier preislich bei 50,95€.

Das Design ist natürlich absolut toll und hochwertig. Da gibt es absolut nichts zu meckern.

Zu der Palette erhält man noch drei kleine Applikatoren bzw. einen abgeschrägten Pinsel, einen “normalen” runden Pinsel und einen Applikator. Dazu ist im Deckel ein Spiegel angebracht.

IMG_0838

Wie der Name ‘Mocha’ schon verrät handelt es sich bei dieser Palette um Nudetöne.

Jedoch ist auch ein schöner dunkler Ton mit enthalten, dass man die Lidfalte gut betonen kann. Dazu ist auch ein heller hautfarbener Farbton enthalten. Dieser passt perfekt um die Farben auszublenden. Ich bin Fan von solchen Lidschatten, da ich sie wirklich bei jedem AMu verwende.

Natürlich lassen diese 4 bzw. eher 3 Farben nicht unendlich viele Möglichkeiten zu, aber das müssen sie denke ich auch gar nicht. Wenn man auf Nudelooks steht hat man wahrscheinlich oft seine Favoriten und man muss bedenken, dass nicht jeder so einen Bestand hat wie wir. Da ist die Palette wirklich perfekt.

IMG_0849IMG_0851

Die Pigmentierung der Lidschatten ist super. Die Swatches habe ich ohne Base gemacht.

Im Pfännchen sind sie etwas krümelig, aber das ist sobald der Pinsel sie aufgenommen hat weg. Also auf dem Auge merkt man davon gar nichts.

Dazu lassen sie sich sehr schön auftragen und verarbeiten. Verblenden ist gar kein Problem.

Vorteil an solchen Paletten ist ja auch immer, dass die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt sind und man sie super kombinieren kann.

IMG_0871

Ein erstes AMu habe ich bereits mit der Palette geschminkt und möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hierfür habe ich alle vier Farben benutz.

IMG_1022

Ich find die Quads echt super toll. Plum Pink und Pink Taupe wären sicherlich auch noch absolut was für mich. Ich sollte doch nochmal nach Düsseldorf fahren und sie mir genauer anschauen Smiley

Was sagt ihr zu der kleinen Palette und dem AMu?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Dominika

    WOW was für eine schöne Palette. Würde mir die auch einer zuschicken würde ich ausflippen vor Freude 🙂 Aber für den stolzen Preis würde ich sie mir nicht kaufen, erst Recht weil nur 4 Lidschatten enthalten sind.
    Dein AMU gefällt mir übrigens sehr gut.

    LG
    Dominika

    20. November 2014 at 10:07
  • Reply Muddelchen

    Die Palette ist sehr schön zusammen gestellt und das AMU ist hübsch 🙂 Mir persönlich würde das hellste Braun überhaupt nicht zusagen; in einer Palette, die nur wenig kostet, nehme ich so etwas gerne in Kauf, aber nicht mehr zu diesem Preis, da muss schon alles stimmt. Ich mag das schlichte Design von Burberry sehr, manchmal ist weniger eben doch mehr:)

    20. November 2014 at 05:45
    • Reply Sally

      Das stimmt auf jeden Fall. Bei so kleinen Paletten muss dann schon alles passen 🙂

      20. November 2014 at 07:32
  • Reply Lena

    Die Brauntöne gefallen mir total gut, eine schöne Zusammenstellung!

    19. November 2014 at 16:40
  • Reply Sooyoona

    Oh die Burberry-Sachen sehen immer so chic aus! Total edel und schön. Die Farben finde ich alle sehr hübsch, wobei ich vermutlich aber nur zwei davon wirklich verwenden würde 🙂 Geschminkt sehen sie noch um Längen besser aus, als sie es im Pfännchen sowieso schon machen.

    19. November 2014 at 16:31
  • Reply Isadonna

    Die Palette sieht toll aus! Ich habe von Burberry ein Mono in Mulberry und liebe die Qualität des Lidschattens! Die Sachen sind zwar teuer, aber dafür bekommt man auch echt etwas richtig tolles.

    19. November 2014 at 15:59
  • Reply Sara@Colormeloud

    Hallo Sally,

    Mocha sieht sehr schön und intensiv auf deine Augen. Mit welche Pinsel hast du ihn aufgetragen?

    19. November 2014 at 14:45
    • Reply Sally

      Auf dem Lid arbeite ich meist mit dem MAC 239 und in der Lidfalte mit dem 217 oder einem Blenderpinsel von Hakuhodo. Da hab ich die Nummer leider grad nicht parat. Kann ich aber gerne nachschauen, wenn du das wissen möchtest.

      19. November 2014 at 16:02
  • Reply Geri

    Das Design von Burberry ist unglaublich edel und spricht mich sofort an =)
    Tolle Farben =) Auf dem Auge sehen sie echt gut aus =)

    19. November 2014 at 12:17
  • Reply Elissar

    Wow, die Farbe auf Deinem Lid ist ja der Hammer! Im PFännchen sieht sie gar nicht so spektakulär aus, aber geschminkt! Toll!

    19. November 2014 at 11:09
  • Leave a Reply