Follow:

NOTD OPI Ski Teal We Drop

Hallo ihr Lieben,

vor längerer Zeit erhielt ich schon drei super tolle Farben zu der Herbst/Winter 2014 Kollektion von OPI.

Ski Teal We Drop ist mich sofort angesprungen und es war klar, dass ich ihn als erstes lackieren muss. Irgendwie hab ich aber immer verpeilt ihn hier zu posten, aber das folgt ja jetzt!

OPI Lacke bekommt ihr natürlich wie gewohnt bei Douglas.de für 15,99 Euro. Wobei ich glaube, dass die Kollektion nicht einzeln aufgeführt wird, sondern in den allg. Farben.

Ski Teal We Drop brauch auf jeden Fall zwei Schichten, damit die Deckkraft richtig schön ist. Er deckt zwar gar nicht schlecht im ersten Step, aber zwei sind einfach besser!

IMG_9386IMG_9390IMG_9392

Auf dem Zeigefinger eine zusätzliche kleine Spielerei mit MAC Pink Pearl. Hat mir aber richtig gut gefallen die Kombination.

Was sagt ihr zu dem OPI Lack? Habt ihr die Lacke im Laden entdeckt und zugeschlagen?

Unterschrift

Douglas : promo2 468x60

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Binara

    Die Farbe mag ich gern und dieser OPI ist ein schöner Vertreter 🙂

    9. November 2014 at 15:28
  • Reply Karo

    Der Nagellack ist wirklich wunderschön <3 Ich habe den auch und muss unbedingt lackieren 🙂

    7. November 2014 at 20:11
  • Reply kunterdunkle

    Oh, so was von „meine Farbe“ … ich fürchte, ich habe nur schon zu viele ähnliche 😀

    Das Highlight am Zeigefinger gefällt mir sehr gut =)

    1. November 2014 at 18:18
  • Reply Thuy

    Wuiii das ist ein sehr schöner Lack!

    31. Oktober 2014 at 20:48
  • Reply Sarah

    Der steht auch noch auf meiner Wunschliste – so ein schönes, dunkles teal ♥

    31. Oktober 2014 at 18:03
  • Reply Elissar

    Coole Farbe, auf die steh ich auch grad (in Chanel-Ausführung mit mehr Blau als Teal). Die Kombi ist auch schön, ich merke bei mir einfach immer, dass mir Überlacke schon fast zuviel Arbeit sind.

    31. Oktober 2014 at 12:46
  • Leave a Reply