Follow:

NOTD Misslyn Grunge Princess 11D naughty girl

Hi,

ich möchte euch heute den zweiten Lack von Misslyn aus der Grunge Princess LE zeigen. Heute dreht es sich um die Farbe 11D naughty girl. Leider stehen die Farbnamen nicht mit auf der Flasche, sondern nur die Nummer.

Die Farbe 11F edgy habe ich euch schon *hier* gezeigt.

Ich habe wie auch bei der 11F beide Varianten für euch festgehalten, heißt, einmal ohne Topcoat und dann mit. Was ihr schöner findet könnt ihr mir gerne schreiben! Aber beides ist praktischerweise möglich.

Preislich liegen die Lacke bei 5,95 Euro UVP (in Deutschland). Misslyn bekommt ihr u.a. bei Douglas.de .

Lackiert habe ich zwei Schichten, da man hiermit einfach einfach ein schöneres Ergebnis erzielt.

Ohne Topcoat

IMG_9172IMG_9175

Mit einer Schicht Topcoat (Astor Schnelltrockner)

IMG_9178IMG_9188

Mir hat sowohl dieser hier, als auch der bereits gezeigte sehr gut gefallen und ich finde beide Variante, ob mit oder ohne Topcoat, sehr interessant und schön. So hat man irgendwie direkt zwei verschiedene Lacke zur Verfügung!

Was sagt ihr zu dieser Farbe? Gefällt es euch mit oder ohne Topcoat besser?

Unterschrift

 

Der Lack wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply l

    Sieht toll aus ,find beide Varianten schön <3

    kußi

    20. Oktober 2014 at 21:11
  • Reply Sarah

    Interessanter Lack, bringt mich auf eine Idee für ein AMu 😉

    20. Oktober 2014 at 16:20
  • Reply Sarah

    Ich mag die Lacke ja ohne topcoat lieber, weil ja mit das Streichelfinish flöten geht 😀 aber so oder so sehen die Lacke bombe aus <3

    20. Oktober 2014 at 15:27
  • Reply sabrina

    Der Lack sieht ja toll aus.

    20. Oktober 2014 at 15:11
  • Reply Rea

    Die Farbnamen stehen auf einem Sticker an der Glasflasche 🙂 Leider rubbeln die sich ziemlich leicht ab – genau wie die Nummern auf dem Stiel, deswegen klebe ich da mittlerweile sogar Tesa drüber…
    Naughty Girl ist wunderschön! <3

    20. Oktober 2014 at 14:44
  • Reply Beauty Mango

    Oh was für ein schöner Lack! Mit Top Coat gefällt er mir besser 🙂

    20. Oktober 2014 at 10:28
  • Reply Lena

    Ich mag beide Versionen ganz gerne muss ich sagen und die Farbe hat wirklich was besonders. lg Lena

    20. Oktober 2014 at 08:46
  • Leave a Reply