Follow:

News of the week #103

Hi ihr Lieben,

ich glaube, dass ich noch nie so wenig Bilder bei Insta hochgeladen habe wie in dieser Woche! Aber mein Handy ist zur Reparatur und mein altes Teil macht einfach gruselige Bilder und ist so urlahm, dass ich nen Anfall bekomme. Also hab ich es lieber ganz gelassen! Aber mein Handy ist gestern Abend schon wieder angekommen. Also alles wieder gut, meine Hände zittern nicht mehr und ich kann meiner Sucht im vollen Gange nachgehen. Puh!

 

Ich hatte letzte Woche ja berichtet, dass wir am Haus leider einen Rückschlag erleiden mussten, da die Grube eingestürzt war und ein Rohr dadurch gebrochen ist. Letztes Wochenende haben wir wieder fleißig geackert und das Rohr ist nun wieder repariert oder eher ausgetauscht. Die zweite Schicht Bitumen ist auch aufgetragen und jetzt fehlt eigentlich nur noch die Noppenfolie, die ist aber bestellt und kommt hoffentlich heute und dann können wir zuschütten!!! Wohooo! Ich schlag mehr als drei Kreuze, wenn die Kacke zu ist. Aber dann haben wir hoffentlich auch Ruhe und es kommt kein Wasser mehr in den Keller (zumindest auf dieser Seite) rein. Die andere Hauswand ist nächstes Jahr dran…

Da ich Samstag nach dem Arbeiten, aber auch noch nen Auftritt hatte gab es optisch Kontrastprogramm…

10731433_1507852172801767_1959279126_n10727273_800935489958564_829161724_n

Mein Redfriday Bild von letzter Woche mit dem wuuuunderschönen Damn Glamorous von MAC. Vorgestellt hab ich meinen Kauf der The Matte Lip LE von MAC ja schon. Wer es verpasst hat – schämt euch und klickt sofort hier! 😀

 10727357_724932597562403_1166541821_n

Am Sonntag haben wir nur noch einen Rest am Haus gearbeitet und dann endlich mal etwas ausruhen können und auf der Couch gehangen. Dabei haben wir Cesar Millan geschaut. Kenn ihr den? Quasi der Hundeflüsterer und er hat öfters auch mal gaaanz süße Pitbulls und sowas dabei. Simba war wohl von den bellenden Hunden sehr genervt 😀 Er konnte das Elend nicht mehr mit ansehen^^

10727706_322964197889662_1741997056_n

Und ich liebe liebe liebe meine Strumpfhose von Blackmilk! Aber natürlich auch meine anderen Leggings. Die sind einfach klasse!

10727721_1502364286687110_86265947_n

 

 

 

Dann möchte ich euch noch auf einen Survival Guide für die kalten und dunklen Tage aufmerksam machen. Die Tage werden kürzer, kälter und irgendwie nasser. Ich mag das ja nicht so sonderlich. Ich bin einfach ein Sommerfan und hab es gerne lang hell, sonnig und schön warm. Wohl einer der Gründe warum ich jetzt schon mit drei Decken schlafe 😀 Damit wir aber für die Jahreszeit gewappnet sind hat Nu3 hier einige tolle Tipps zusammengestellt und den Guide dazu könnt ihr direkt auf der Seite nachlesen.

Ich finde die Idee echt toll und mich sprechen davon einige Ideen sehr an. Hier eine kleine Übersicht um welche Themen es genau geht:

1. Schokolade

2. Matcha-Tee

3. Entspannung mit Ätherischen Ölen

4. Vitamin D

5. Strapazierte Haut

6. Wellness aus der Küche

7. Müder Teint

8. Move it!

9. Motivation

10. Fitness Food

 

Matcha-Tee kenne ich persönlich nicht, aber es hört sich echt spannend an! Rezepte dazu findet ihr direkt in dem Guide. Ein Beispiel möchte ich euch direkt posten:

Schoko-Shake mit Matcha und Banane
1 TL Matcha • 300 ml Sojamilch  • 50 g Mandelmus • 2 TL rohes Kakaopulver (ungesüßt) • 1 reife Banane • Agavendicksaft und Zimt nach Geschmack

Ich glaub, dass ich das echt mal machen muss! Hört sich mega gut an 🙂

 

Welness aus der Küche ist ein Thema, das mich generell total anspricht. Selbstgemachte Masken sind einfach super! Auch bei dem Punkt Müder Teint gibt es einige Rezepte für selbstgemachte Masken. Wie z.B.

Gesichtspeeling
2 EL Naturjoghurt • 2 EL geriebene Mandeln • 1 TL Kokosöl • wer möchte: 1 TL Honig
Los geht’s:
Alle Zutaten zu einer Paste anrühren und großzügig auf die Gesichtshaut auftragen. Sanft einmassieren und anschließend ca. 10 Minuten einwirken lassen. Mit lauwarmem Wasser gründlich abwaschen.

Move it! Ja, ab und zu mach ich das 🙂 Und ich trinke echt gerne, wenn ich vom Sport komme einen Fitnessdrink. Den von Best Body Nutrition in Low Carb kann ich euch empfehlen. Die schmecken echt richtig gut!

 

Aber schaut am besten einfach direkt in den kompletten Guide! Die Tipps sind wirklich toll und die passenden Produkte findet ihr natürlich bei Nu3!

 

 

Was war los?

Es weihnachtet schon sehr bei den MAC Previews und ich werd irre bei den ganzen Vorschauen. Wir werden alle bei Peter Zwegat enden! Ich sag’s euch.

MAC Heirloom Mix Collection for Holiday 2014
MAC Keepsakes Collection for Holiday 2014
MAC Objects of Affection Collection for Holiday 2014

Noch eine weitere Preview: Dior Golden Shock Collection for Holiday 2014. Was sagt ihr? Ich muss sagen, dass ich sie echt langweilig finde. Irgendwie ändert sich kaum was in Bezug auf Lippenstiften oder Lacken.

 

Ihr wollte zarte Füße? Dann schaut bei Liri rein. Sie stellt ein Produkt und ihre Erfahrungen damit vor.

Maybelline – Color Drama Intense Velvet Lip Pencil hab eich im Laden selbst noch nicht entdeckt, aber die Swatches und auch Tragebilder auf HighEnd Planet gefallen mir echt gut. Evtl. schau ich mir die mal an!

Eine schöne Bloggeraktion hat Alexa angekündigt. Ich mag solche Zusammenarbeiten immer total gerne und würde auch nochmal gerne bei sowas teilnehmen 🙂

Ein ultra schönes AMu hat Roses of Beauty gepostet. Echt toll geworden!

 

Was habt ihr diese Woche gemacht? Ihr könnt mir immer noch gerne Blogs und Sachen vorschlagen, die ich mit in die News mal aufnehmen soll. Gerne könnt ihr auch eure Blogs vorschlagen. Ich suche immer schöne neue Ideen und folge gerne!

Unterschrift

In Zusammenarbeit mit Nu3

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Sarah

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Euer Haus bald mal mit den Zicken aufhört!
    Und Peter Zwegat hat mich mit in seinen Top 10 😀

    17. Oktober 2014 at 08:38
  • Reply Alexa

    Ich trinke Matcha Tee überhaupt nicht gerne. Umso besser schmeckt er mir aber in Kuchen. 😉 Danke auch fürs Verlinken. :-*

    „Wir werden alle bei Peter Zwegat enden! Ich sag’s euch.“ xD Ich musste SO lachen – aber diese Befürchtung habe ich auch. xD

    16. Oktober 2014 at 13:09
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Eine schöne Übersicht mit vielen Highlights. Hoffe, dass bald alles iO kommt mit Deinem Haus.
    LG und ein schönes Wochenende schon mal.

    16. Oktober 2014 at 10:50
  • Leave a Reply