Follow:

News of the week #102

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur eine Kurzfassung der News, da ich leider etwas im Stress bin.

Durch den Regen am Dienstag ist unsere Grube draußen am Haus leider eingesackt und hat das Loch zugeschüttet. Dabei sind Steine mit gerutscht, die das Bitumen beschädigt haben, das wir eigentlich erst am Wochenende aufgetragen hatten –.- und noch viel schlimmer ist dabei ein Rohr gebrochen. Im Strahl kotzen wäre sogar noch untertrieben so wie ich mich an dem Abend gefühlt habe. Wir waren so kurz vor dem Ende und dann das. Irgendwie will die Pechsträhne da nicht abreißen.

Heute Abend wird besprochen was wir jetzt wie machen müssen. Ich bin schon sehr gespannt.

Auf jeden Fall war das letzte We wieder im Zeichen der Sanierung und da Bitumen und auch die Grundierung echt ein Teufelszeug sind hab ich mir nen Ganzkörperanzug angezogen. Der brachte. Nichts.

914778_949153435101899_515973616_n

Am We hab ich noch schnell bei Simones Papa die Simpsons LE Sachen von MAC abgeholt. Er war zu Besuch bei Simone und hat sie mir netterweise mitgebracht, aber das schlimmste ist, dass ich sie mir noch gar nicht angucken konnte. Durch den ganzen Shit steht das Türchen noch so wie bekommen auf meinem Schminktisch. Ich hoffe, dass ich am We Zeit haben werde!

10693709_690336514393824_702738644_n

Baggi hat einfach immer die besten Schlafplätze. Auf meinen Schreibtisch ist es im Moment am bequemsten. Ich bin immer froh, wenn er flach liegt, denn sonst seh ich den Monitor nicht mehr^^

1391213_720278358042109_11810263_n

Dienstag war ich beim Sport und ich hoffe, dass ich heute auch wieder hin kann. Trotz der Arbeit am Haus brauch ich den Ausgleich, damit mein Ischias nicht wieder mega Alarm schlägt. Im Moment hab ich das echt gut im Griff. Jetzt muss nur noch der Fuß aufhören zu schmerzen und dann ist gut!

10543021_725119797572328_2068231086_n

Ich hab heute morgen nach langer Zeit mal wieder die Violet Underground Palette benutzt. Ich liebe den Braunton so sehr! Und ich find sie allgemein immer noch richtig toll. Da freut man sich doch, dass man damals zugeschlagen hat!

 10706984_777649228941256_1947144281_n 10723860_402952466529004_360143202_n

Und ein Bildchen von Anfang der Woche als ich noch besser drauf war und meine Grube nicht eingestürzt war^^ Wobei ich heute auch schon wieder besser drauf bin. Bringt ja alles nix!

10724588_708009139275879_1810900796_n

Links und Co. müssen leider heute ausbleiben. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Nächste Woche klappt es sicher wieder.
Und ja, es hat sich schon wieder am Design etwas getan. Aber es ist noch “under Construction”. Das letzte Design war zwar auch sehr schön und ich hätte es sicher behalten, aber leider hatte es einige Mankos, die mich sehr gestört haben und ich nicht mal so eben beheben konnte. Also musste doch eine Alternative her und dank Mella hab ich sehr schnell etwas gefunden! Danke nochmal :*

Wie gefällt es euch bisher? Was habt ihr die Woche über erlebt? Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück als ich…

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply LoveT.

    Hoffe das ihr eine gute Lösung für das am Haus findet ,damit das alles bald vorbei ist!

    Lass dich mal knuddeln Süße <3 ,LG

    10. Oktober 2014 at 18:41
  • Reply Roselyn

    Oh je, das ist echt ärgerlich! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Probleme am Haus nun sehr bald ein Ende haben!

    9. Oktober 2014 at 20:51
  • Reply Lena

    Ihr habt aber auch ein Pech gehabt mit dem Haus, das tut mir echt Leid! Ich hoffe, dass es dich bzw. euch nicht mehr allzu viele Nerven kostet! glg von Lena

    9. Oktober 2014 at 18:32
  • Reply TaraFairy

    Das tut mir sehr leid für Euch! Ich hoffe, die Situation entspannt sich in den nächsten Tagen.
    Glg
    Jennifer

    9. Oktober 2014 at 17:06
  • Leave a Reply