Follow:

News of the week #101

Hallo ihr Lieben,

eine Woche am Haus arbeiten ist schon rum und wir haben weiter fleißig geackert. Inzwischen haben wir alles soweit vorbereitet und verputzt, dass wir jetzt am Wochenende grundieren können und es mit Bitumen losgeht. Ich sag euch, ich schlag mehr als drei Kreuze, wenn die Kiste wieder zugekippt ist und ich da nix mehr mit zu tun habe. Mir tun die Knochen weh und ich mag gerne am Wochenende wieder Freizeit haben und nicht nur durchgängig daran arbeiten müssen. Aber es ist Land in Sicht und ich hoffe, dass danach auch wirklich Ruhe an der Stelle ist.
Uns blüht wohl dann noch eine Hauswand, aber hier werden wir nicht selbst aufgraben, da das der Bürgersteig ist und das nur von zugelassenen Firmen gemacht werden darf. Tausend Dinge zu beachten und zu beantragen. Ick freu mir!

Da ich die Spacktelkönigin bei uns bin, hab ich viel zu tun gehabt. Aber was im Gesicht geht, geht auch auf ner Wand!

10706748_1504484139792416_1803010728_n

Ich hab neue Pinsel von bdellium erhalten und teste sie aktuell ganz fleißig. Ich werde sie auf jeden Fall auf dem Blog vorstellen. Wer schon neugierig ist kann bei Shining Cosmetics reinschauen, denn da gibt es die Pinsel!

1173188_679541898809245_1278894485_n

Es ist morgens schon wieder so dunkel, wenn ich aus dem Haus gehe, da bekomme ich nicht wirklich gute Bilder im Flur hin. Vor allem ist unser Spiegel sehr ungeeignet dafür. Ich brauch nen neuen Flurschrank mit vernünftigem Spiegel 😀 Aber nachmittags hab ich die Strumpfhose dann nochmal bei Tageslicht fotografiert. Ich mag sie so gern!

10691653_316598078520579_1826802775_n1389844_382737365211571_1011927337_n

Beim letzten redfriday habe ich mal wieder Hexagram von KAt von D getragen. Er ist einfach der beste ever! Die Farbe ist soooo endlaser. Ich will ihn heiraten! Und dann noch bisschen Filterspielereien^^

1963034_1688470728045519_1358099548_n  10632477_374502306040243_57769310_n

Sally von heute^^ Mit Rebel, da ich ihn schon länger nicht mehr drauf hatte. Schönes Schätzchen <3

10611059_769218763139251_941315816_n

NEWS und Posts:

BeiDouglas.de geht aktuell wieder die Warterei los, denn die The Matte Lip LE ist schon teilweise online, aber natürlich lassen die Lippenstifte auf sich warten! Wollt ihr hier was haben? Oder habt ihr gestern zugeschlagen?

Nachdem ich mir meine Tarte Palette gekauft habe bin ich irgendwie anfällig für Tarte. Und schwups gibt es schon wieder ein neues Set und zwar das Tarte Bon Voyage Collector’s Set. Ich finde die Palette echt toll!

MAC Ultimate Collection sieht echt abgefahren aus! Ich bin sehr auf Swatches gespannt. Auf jeden Fall coole Verpackung!

Habt ihr schon Bilder zu der Lorac Holiday 2014 The Royal Collection gesehen? Ich bin total begeistert und die Mega Pro Palette wird mein, egal was kommt! Die will und brauch ich 😀

Da hat sich Estée Lauder aber nicht lumpen lassen und bringt direkt mal 10 neue Pure Color Envy Sculpting EyeShadows raus. Optisch in der Kombi mit dem gold / schwarz echt nett. Alle gefallen mir nicht, aber das mit Lila würde ich nicht von der Bettkante schupsen!

Benefit hat es optisch ja echt drauf. Die Produkte und die Verpackung sehen immer putzig aus. Was sagt ihr zur Benefit Holiday 2014 Collection?

Und ich schrei immer noch: Ich will sie!! Zoya Pixie Ultra Dust Fall 2014.

Bei mir gab es:

Vorstellung mit Review der Tarte Amazonian Clay Palette

IMG_8507-587x311

Sowie auch den ersten Look mit der Tarte Palette!

10683959_1535435056690596_615991159_n

Sally macht Party in Düsseldorf – Jolie Beauty Nights

10665534_692764734146092_399105373_n

 

Und dann noch ein AMu mit der Make Up For Ever Artist Palette.

IMG_7859_thumb

Welcher Post hat euch am besten gefallen?
Welche News interessieren euch? Habt ihr eure LE Jagd schon hinter euch oder was steht an?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply LoveT.

    Hallo Süße <3 ,deine Strumpfhose ist toll!

    Liebe Grüße ,Bussi

    4. Oktober 2014 at 13:56
    • Reply Sally

      Danke <3

      4. Oktober 2014 at 21:55

    Leave a Reply