Follow:

MAC The Simpsons LE

IMG_9630

Hallo Mädels,

die Simpsons LE ist jetzt schon wieder ne Weile her. Ich glaube, dass sie sogar nur bei MAC direkt erhältlich und sonst keiner mit im Spiel war.

Ich habe meine beiden Blushes von meiner liebsten Simone in den USA besorgen lassen, da ich hier dem Horror entfliehen wollte. So musste Simone ran…hehe^^

Und da ihr liebster Papa dann auch noch bei ihr zu Besuch war konnte er mir alles mitbringen, äußerst praktisch.
Der lieben Lala wurde auch direkt noch was mit besorgt, dass ich die Paletten von ihr kurz bestaunen konnte. Ich freu mich schon auf ihre Looks damit. Hätte ja zu gern mal reingegrabscht^^

Insgesamt war die LE nicht soooo spektakulär. Irgendwie waren die Farben von den Glossen sehr seltsam und es gab keine Lippenstifte. Die Nagelaufkleber wären jetzt auch nicht mein Fall.

Aber die Blushes sind dafür umso schöner!

IMG_9636

Enthalten sind 9g und preislich lagen sie bei  26,50 Euro.

Erst wollte ich nur einen nehmen, da ich eigentlich hauptsächlich wegen dem Design was wollte *Opfer*. Aber nachdem ich einige Swatches im Netz gesehen habe wollte ich dann doch beide. Und hätte mir einer nicht gefallen wäre ich ihn sicher los geworden^^

Aber ich find beide echt super schön. Das Design mal außen vor, denn das find ich extrem geil! Ich steh auf so Schnicki Schnacki und liebe Themen oder auch so Mottosachen. Und Simpsons habe ich früher sehr viel geschaut!

Sideshow You

IMG_9643

Pink Sprinkles

IMG_9646IMG_9650

Die Textur ist wirklich von beiden sehr schön. Die Farben sind gut pigmentiert, aber so, dass ich mich angenehm damit schminken kann. Ich muss nicht extrem Angst haben, dass ich mich überschminke. Dazu muss ich sagen, dass ich Rouge immer erst sehr wenig auftrage und dann lieber layer. Außerdem kann ich mit dieser Variante direkt sehr schön blenden. Ich liebe blenden!

Pink Sprinkles ist ein sehr schönes Pink. Nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell. Gibt einem sehr schöne frische ins Gesicht und farblich kann ich ihn mir sehr gut an vielen Typen vorstellen, da er so gut zu handeln ist.

Sideshow You war das Exemplar, welches ich eigentlich haben wollte. Ich steh irgendwie auf so nen Peachykram, aber die Farbe ist auch echt toll!
Auch an ihm mag ich den leichten Glanz in der Textur.
Dieser ist bei beiden sehr schön dezent gehalten, dass man ohne Probleme noch zusätzlich Highlighter tragen kann. Das Finish beschreibt MAC als Satin.

IMG_9656

Tragebild Pink Sprinkles

IMG_9684

Tragebild Sideshow You

IMG_9716

Was sagt ihr zu den beiden Blushes? Habt ihr etwas aus der LE gekauft? Was haltet ihr von solchen Themen? Welches würdet ihr gerne mal haben?

IMG_9691

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Judith

    Hallo Sally,

    mich hat die LE vom Design her auch total angesprochen, allerdings fand auch ich die Produktauswahl etwas gewöhnungsbedürftig. Das Blush Sideshow You hat mich als einziges Produkt so wirklich angesprochen. Ich habe es in DE allerdings leider nicht mehr ergattern können und war dann zu geizig für nur ein Produkt in den USA zu bestellen :-D. An dir gefallen mir beide Farben sehr gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    29. Oktober 2014 at 12:34
  • Reply Anonymiss

    Ich bin neidisch… Ich hätte so gern wenigstens einen gehabt. Sideshow you steht dir ausgezeichnet!!

    23. Oktober 2014 at 20:28
  • Reply Sooyoona

    Woa sehr geiles Design 😀 ich mag die Simpsons sehr gerne und finde es super, dass Mac damit eine LE gemacht hat. Beide Farben gefallen mir sehr gut und sehen super aus.

    23. Oktober 2014 at 14:59
  • Reply Sarah

    Die LE hat mich total kalt gelassen, wie Steffie auch. Die Prints fand ich ganz niedlich, alles andere war mir „zu gelb“ 🙂
    Dafür ist die WeihnachtsLE wieder soooooo verführerisch!! Blöd, dass ich nichts kaufen will… Gnahhh

    23. Oktober 2014 at 13:52
  • Reply Anni

    Ich habe einen leichten Hass auf Mac seit dieser LE 😀 ich wollte so gerne die beiden Blushes haben. Hatte sogar den Tag frei und konnte drauf warten. Die F5 Taste war in dauer Benutzung und zack…alle ausverkauft. Super Aktion Mac. Leider kenne ich niemanden in den USA, würde dem Wahnsinn hier auch gerne entgehen. Den Yield to Love hab ich auch nicht mehr bekommen. Keine Ahnung was Mac sich dabei denkt…
    Aber die Bilder bestätigen mich darin, dass ich sie sehr gemocht hätte. Schade.

    Liebe Grüße 😉

    23. Oktober 2014 at 11:47
    • Reply Sally

      Das kann ich soooo gut nachvollziehen!! Die letzten LE’s waren echt ein Horror und ich hab das Gefühl, dass das immer schlimmer wird. Oder meine Nerven sind nicht mehr so belastbar^^

      23. Oktober 2014 at 15:14
  • Reply Lalaith

    Ich dachte genau das gleiche wie du bei der Textur. Nicht so dünn, dass man sich dumm und dusselig schichtet, aber man muss auch nicht irre vorsichtig sein.
    Wirklich schön, aber man muss denke ich von den (durchaus gelungenen) Farben her nicht traurig sein, ähnliches findet sich leicht, nur das Design macht sie „besonders“. Für Sammler toll, für Pragmatiker (ob es die wohl überhaupt unter uns gibt?? XD), verschmerzbar sie nicht zu haben 😀

    23. Oktober 2014 at 10:14
    • Reply Sally

      Lala, Pragmatiker gibt es bei uns Beautyjunkies nicht 😀 Das wäre mir echt neu^^ Also ich brauche einfach alles und immer. Das erklärt es doch gut^^

      23. Oktober 2014 at 11:27
  • Reply Beauty Mango

    Pink Sprinkles gefällt mir total gut und das Design natürlich auch!

    23. Oktober 2014 at 10:11
  • Reply Talasia

    Mich hat die LE super kalt gelassen ^^ finde die zwei Farben zwar ganz hübsch, aber das wäre jetzt nichts was ein Herz höher schlagen lässt 😀 mal schauen wann es das nächste Mal passiert *g*

    23. Oktober 2014 at 09:58
  • Reply Olga

    Ich bin sooo neidisch *___* Hätte so wahnsinnig gerne Sideshow You gekauft – aber der war ja innerhalb von 5min ausverkauft und ich hab keinen mehr abbekommen. Ich LIEBE die Simpsons, finde die LE ansich aber eher unspektakulär. Nur der Blush hat mir gefallen…aber es sollte nicht sein *schnief* 🙁

    23. Oktober 2014 at 09:24
  • Reply Bibi F.ashionable

    omg…. Schnappatmung… ich wollte sie auch unbedingt haben, aber leider nicht bekommen :(((
    Sie sind einfach soooo schön, aber zum glück habe ich eine der Lidschatten-Quattros.
    Wie du schon erwähnt hast, die Farben der Glosse waren sehr eigenartig und auch sonst war die LE eher schwach. Hätte mir noch einen schönen Lippenstift gewünscht, aber der ja man kann ja nicht alles haben.

    Tolle Errungenschaft jedenfalls. Ich beneide dich.

    xoxo Bibi F.ashionable

    23. Oktober 2014 at 08:01
    • Reply Dominika

      Woahhhhh du hast sie beide …. Ich bin sooooo neidisch. Ich wollte die Blushes auch gerne haben. Sie sollten Platz in meiner Sammlung der unbenutzten Schätze nehmen aber leider war ich zu langsam …
      Dir wünsche ich aber ganz viel Spaß damit 🙂
      LG
      Dominika

      23. Oktober 2014 at 15:10

    Leave a Reply