Follow:

MAC Rocky Horror Picture Show LE Frank-N-Furter

Hallo Mädels,

die Rocky Horror Picture Show LE hat mein Herz echt höher schlagen lassen. Geile Farben und mega geiles Design. Resultat: Ich bin leicht ausgerastet und habe gut zugeschlagen.
Aber da Simone dies für mich getan hat muss ich mich noch etwas gedulden bis ich meine Sachen dann habe! Aber ich bin ja die Ruhe selbst und kann warten. *Ahhhhhhhhhhhh*

Auf den Lippenstift Frank’N Furter hatte ich ein besonderes Auge geworfen. Ein bläulicher Rotton und das Finish: Matte! Holy Crap, ich will ihn!!! Jetzt und sofort. Wie das so ist kam die LE dann in Amerika raus und genau dieser Lippenstift nicht. wtf… Die Amis sind da echt keinen Deut besser als wir hier. Tja und als er dann plötzlich online war lag ich quasi schon im Bettchen und habe es verpasst.

Aber meine Heldin der Nacht ist Lala, denn sie hat, als die LE dann hier rauskam zugeschlagen und ihn für mich mit bestellt. I love you!!

Ja und somit halte ich ihn inzwischen in meinen Händen und auf den Lippen!

IMG_9888IMG_9889

Das gute Stück kostet stolze 21,00 Euro.
MAC lässt sich ja bekanntlicherweise nicht lumpen, wenn ein anderes Design vorhanden ist und legt ne Schüppe auf den Preis drauf. Aber ich Trottel kauf den Mist ja^^

Enthalten sind 3g.

Das Design hatte ich ja oben schon erwähnt. Ich find es sooo cool! Die Hülle ist nicht nur glänzend, sondern hat auch den mega geilen Aufdruck.

IMG_9891IMG_9896

Ja, und die Farbe ist einfach Sally. Sie hätte auch so heißen können. Eins der geilsten Rottöne ever. Ich muss ihn tatsächlich mal sehr dringend mit meinem großen Liebe Hexagram von Kat von D vergleichen, denn ich glaube, da könnte sich eine große Ähnlichkeit auftun!

Das Finish ist ja ebenfalls meine große Liebe. Matte Lippenstift sind einfach toll. Die Haltbarkeit wird dadurch enorm gesteigert und ich habe kein schmieriges Gefühl auf den Lippen, keine Haare die kleben bleiben usw.

Bei Lala weiß ich, dass sie leichte Probleme hatte, dass er etwas an den Rändern ausgelaufen ist. Ich konnte das bei mir gar nicht feststellen und er sitzt absolut spitze.

Und dann mal Swatches!

IMG_9901IMG_9933

Und dazu direkt noch einige Vergleiche mit Lippenstiften von MAC. Soll ja in der Familie bleiben! Von links nach rechts:

  • Runaway Red
  • Frank’N Furter
  • Russian Red
  • MAC RED

IMG_9916

Wie man sieht kann man hier kein Dupe vorfinden. Russian Red würde vom Finish her passen, ist aber mal komplett anders von der Farbe her.
Aber auch Runaway Red und MAC RED sind nicht vergleichbar.
Frank’n Furter hat eine irrsinnig tolle Tiefe und ist viel beeriger (schöner*hust*).

IMG_9935

Ich bin total verliebt und freue mich schon auf meine restlichen Produkte. Die werde ich euch sicherlich auch zeigen, aber dieser Lippenstift hat definitiv einen eigenen Post verdient Smiley mit geöffnetem Mund

Was habt ihr gekauft? Wie gefällt euch die Farbe? Wie hat euch generell die LE gefallen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Anonymous

    Wunder wunder wunder wundervoll sieht der aus <3
    Bin hin und weg, da ich selber rote Lippenstifte liebe 🙂

    7. November 2014 at 20:13
  • Reply OktoberKind

    Woah, dieses Rot ist einfach ein Traum,die Farbe steht dir soo gut!
    Ich hab nichts aus der LE geholt, die Verpackung ist nicht so meins.

    LG, OktoberKind 🙂

    4. November 2014 at 09:40
  • Reply Jenny

    Oh verdammt. Mich hat diese LE ziemlich kalt gelassen, aber jetzt, wo ich diesen Lippenstift sehe, könnte ich mir schon etwas in den Hintern beißen. Verdammt, der ist echt genial!*.*
    Und er steht dir wirklich ganz hervorragend!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    29. Oktober 2014 at 14:45
  • Reply Binara

    Der sieht wirklich toll aus, so eine schöne Farbe 🙂

    28. Oktober 2014 at 21:46
  • Reply kunterdunkle

    Hossa, was eine tolle, tiefe Farbe =)
    Durch das matte Finish wirkt sie sogar richtig edel – ein Träumchen!

    28. Oktober 2014 at 13:45
    • Reply Sally

      Ja, ne? 😀 Ich find ihn auch ganz toll!

      28. Oktober 2014 at 15:32
  • Reply Nadine_137

    Was ne geile Farbe! Ich hab nicht bestellt, da mac ja diesmal echt ein Trara draus gemacht hat. Aber mit mac red. hast du mich jetzt angeguckt 😀

    28. Oktober 2014 at 12:21
    • Reply Sally

      MAC Red ist auch echt suuuper! Einer meiner aller ersten Rottöne von MAC. Ich find ihn echt ganz toll und wer nicht so auf das matte Finish steht wird mit ihm viel Freude haben.

      28. Oktober 2014 at 13:40
  • Reply Beauty Mango

    So eine wunderschöne Farbe! Gekauft habe ich mir aus der Kollektion aber nichts, weil mir das Design iwie überhaupt nicht gefällt 😀

    28. Oktober 2014 at 11:34
  • Reply Maria

    ein ziemlich, ziemlich geiles rot. Verdammt, und ich habe die Kollektion komplett übersehen…

    28. Oktober 2014 at 11:34
  • Reply Sarah

    Diese LE war nichts für mich – und dennoch werde ich dir wohl bald die Rechnung des Psychiaters meines Mannes schicken, der auf Grund dieser Posts und meiner Liebe zu Roten Lippenstiften wohl irgendwann nur noch rollend auf dem Boden liegen wird und „Rote Lippenstifte“ vor sich hinbrummen wird 😀 Ja, ich ärgere mich, mich nicht auch der Jagt hingegeben zu haben…

    28. Oktober 2014 at 09:58
  • Reply LoveT.

    Der farbton ist tatsächlich wie für dich gemacht ,steht dir einfach wunderbar liebe Sally <3

    Grüßchen aus Wien 🙂 ,knutschiiiiii

    28. Oktober 2014 at 09:57
  • Reply Lalaith

    Kleine Korrektur, er läuft nicht aus bei mir, er setzt sich leicht in den Lippenfältchen ab ^^°
    Und das trotz Prep&Prime =.=
    Aber ich mag die Farbe trotzdem, habe ich auch noch nicht in der Form 😀
    Ich freue mich schon auf den Rest und bin schwer gespannt wie dir Strange Journey stehen wird <3

    28. Oktober 2014 at 09:20
    • Reply Sally

      Verzeihung 😀 hehe

      28. Oktober 2014 at 10:27
    • Reply Sally

      Und ja, ich bin auch sehr auf ihn gespannt. Hätte ihn letzte Woche gut brauchen können, da ich was in Orange gemacht habe 😀

      28. Oktober 2014 at 10:27
  • Reply Bibi F.ashionable

    Ich muss gesehen, dass mich diese LE absolut gar nicht verzaubern konnte.
    Anfangs dachte ich naja etwas anderes Design siehst du dir die Lippis an.
    Aber auch da konnte mich keiner wirklich überzeugen. Leider wird die kommende LE für mich tötlich werden. Die Christmas Collection ist dieses Jahr einfach grandios.

    xoxo Bibi F.ashionable

    28. Oktober 2014 at 07:51
  • Reply Vicky

    Oh nein, jetzt bereue ich es, ihn nicht ergattert zu haben oder es zumindest zu versuchen :/
    Er sieht toll aus und steht dir richtig gut!

    28. Oktober 2014 at 07:34
  • Leave a Reply