Follow:

Jolie Beauty Nights

20140927_224203

Hallo Mädels,

letzte Woche Samstag war es soweit. Die Jolie Beauty Nights präsentiert von 1&1 und Samsung wurde in der Nachtresidenz in Düsseldorf veranstaltet.

In den News of the week hattet ihr die Chance 2 VIP Tickets, die mir netterweise von 1&1 zur Verfügung gestellt wurden, zu gewinnen und die glückliche Gewinnerin war Mia. So haben wir uns am Samstag in Düsseldorf getroffen und einen schönen Abend verbracht. Sie hat ihre Schwester mitgebracht und ich meinen Freund.

Die Nachtresidenz liegt direkt mitten in Düsseldorf in einer Seitenstraße der Kö. Entsprechend schnieke ist dort meist der Dresscode.

Durch unsere VIP Tickets hatten wir die Chance in einem abgetrennten Bereich zu sitzen und vor allem waren einige der Getränke inklusive.

 

20140927_22424220140927_224334

Dann gab es neben dem Hauptraum der Disco, wo die VIP Plätze waren, noch einen separaten Raum, der mit Remington und Manhattan ausgestattet war. Hier lief Musik, aber viel dezenter und ruhiger, dass man sich gut unterhalten konnte. Sowohl Remington, also auch Manhattan haben einen gestylt. Und natürlich war hier die Nachfrage sehr groß!
Mir hat die Idee super gut gefallen, gerade Haare lasse ich mir sehr gerne machen, da ich oft einfallslos bin und ein elendinger Noob^^. Mit meinem Ergebnis war ich zwar nicht so zufrieden, aber das ist ja immer Geschmacksache. Viele der Mädels haben sich an der Manhattan Theke ihr Makeup auffrischen lassen oder sich Tipps geholt.

Auch in diesem Raum konnte man sich gemütlich hinsetzen und an der Theke Getränke holen. Die Jolie Zeitschrift lag aus, dass man parallel sogar noch was blättern konnte. Mir hat es hier total gut gefallen, vor allem weil man so schön beim Schminken und Haarstyling zuschauen konnte!

Am gleichen Abend wurde auch noch die Aftershowparty von Batchelor Christian in der Nachtresidenz gefeiert, so dass auch er im VIP Bereich war. Gesehen hab ich ihn, aber nur sehr kurz, da wir dann in dem anderen Raum waren 🙂

 20140928_002946 20140928_002950

20140928_002929

Und natürlich durfte ein Foto an der Jolie Beauty Nights Wand nicht fehlen 🙂

Das Foto ist von Virtual Nights!

  jolie-beauty-night-mit-christian-tews-der-bachelor-2014-nachtresidenz

Ich fand den Abend sehr gelungen, wobei ich leider sehr sehr müde war, da wir schon 2 Tage am Haus geackert haben, sonst wären wir sicherlich auch noch länger geblieben.

Als Abschluss gab es sogar noch ein kleines Goodiebag mit verschiedenen Sachen. Ich schau die Tage mal, ob ich euch da nicht was von zusammenstelle und es verlose! Habt ihr auch noch was von der ganzen Aktion 🙂

Kennt ihr die Jolie Beauty Nights? Würdet ihr gerne mal zu so einer Party gehen?

Unterschrift

 

Sponsored Post

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Jan

    Wer ist denn dieser verdammt sexy Typ auf dem Bild ? 🙂

    9. Oktober 2014 at 20:13
  • Reply Beauty Mango

    Ich war ja schon ewig nicht mehr feiern 😀 VIP Bereiche sind immer eine feine Sache 🙂

    1. Oktober 2014 at 23:03
  • Reply TaraFairy

    Ich kenne die Veranstaltung noch nicht. Was gab es denn Interessantes zu sehen?

    1. Oktober 2014 at 19:47
    • Reply Sally

      @TaraFairy Ist halt wie ne normale Party in einer Discothek, aber halt dann wie geschrieben mit dem VIP Bereich (Zutritt) und Remington und Manhattan dabei. Man konnte sich also auch stylen lassen und dann abfeiern gehen 🙂

      1. Oktober 2014 at 19:49

    Leave a Reply