Follow:

EOTD #2 Tarte Amazonian Clay V2 (V1) Palettenlook

Hallo ihr Lieben,

damit die wunderschöne Tarte Amazonian Clay Palette bei euch noch nicht in Vergessenheit gerät und ihr noch etwas mit mir sabbern könnt habe ich heute noch ein weiteres AMu für euch!

Wer mag nochmal Swatches sehen? Dann hier entlang!

IMG_8972IMG_8980IMG_8984

Benutzt habe ich:

Handpicked Floers auf dem bewegl. Lid. Der Schimmer ist echt sehr schön!
Und dazu dann in der Crease Hot Stone Massage. Also eher was mattes zum Kontrast.

Als Liner habe ich Blacktrack von MAC aufgetragen.

Am unteren Wimpernkranz habe ich von MAC den Fluidline Eye Pencil in Water Willow benutzt. Auf der Wasserlinie versagt er leider sehr. Das hatte ich auch schon in der Review geschrieben.

Auf den Wangen trage ich Fun Ending von MAC und auf den Lippen Rose Précieuxvon Givenchy.

IMG_8990IMG_8991

Wie gefällt euch mein AMu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply TaraFairy

    Sieht toll aus, solche Farben stehen Dir einfach!
    Und die Palette ist ja wirklich ein Träumchen. Willow passt super zu dem Look!
    Glg
    Jennifer

    18. Oktober 2014 at 13:23
  • Reply Lena

    Sehr schön, dein ganzer Look gefällt mir total gut! Lg Lena

    18. Oktober 2014 at 09:19
  • Leave a Reply