Follow:

Deborah Lippmann 80’s Rewind Collection – Whip It Nail Lacquer

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute einen pinken Freund vorstellen aus dem Hause Deborah Lippmann.

Dies ist mein erster Lack von Deborah Lippmann und ich war schon sehr gespannt wie er sich lackieren lässt und vor allem hält!
Deborah Lippmann Lacke bekommt ihr z.B. bei Lookfantastic.de.

Es sind 15ml enthalten und er liegt preislich bei 20,80 Euro.

Whip It ist farblich natürlich absolut mein Fall. Ein super schönes Pink, dass schon sehr nach Party und Sonne schreit. Wobei ich ihn aktuell noch getragen habe und auch bei dem trüben Wetter macht er gute Laune!

IMG_9410IMG_9415

 

Aufgetragen habe ich zwei Schichten und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Bei so hellen Pinktönen hat man ja leider oft das Problem, dass das eigene Nagelweiß noch etwas durchkommt. Das war hier nach zwei Schichten nicht mehr der Fall.

Dazu hat er eine sehr angenehme Trockenzeit. Wobei ich auch hier mit einem Schnelltrockner (wie zuletzt immer von Astor) gearbeitet habe. Auf dem Ringfinher habe ich auch noch einen Topper von Astor lackiert. Die Kombination hat mir total gut gefallen!

Besonders gut an Whip it hat mir die Haltbarkeit gefallen. Der Lack echt irre gut gehalten. Ich hab ihn getragen als das mit unserem Keller passiert ist und er hat ohne Blessuren das ganze Wasserschleppen, Fegen und im Wasser hantieren überlebt. Das hat mich echt überrascht!

Wird also sicherlich nicht der letzte Deborah Lippmann in meiner Sammlung sein Zwinkerndes Smiley

Wie gefällt euch mein Exemplar? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Marke gemacht?

Unterschrift

DE 468x60

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply MissOswin

    Ich liebe die Lacke von Deborah Lippmann! Die haben eine tolle Qualität. Hab sie bisher noch nie zum vollen Preis gekauft, sondern alte Kollektionen bei TK-Maxx erstanden. 🙂
    Und Pink geht selbstverständlich immer.

    8. Oktober 2014 at 09:08
    • Reply Sally

      @MissOswin
      Das natürlich praktisch 😀 Leider hab ich keinen TK-Maxx in der Nähe, sonst würde ich da auch viel öfter zuschlagen 🙂

      8. Oktober 2014 at 09:28
  • Reply Beauty Mango

    Das ist ja mal eine echt tolle Farbe!

    6. Oktober 2014 at 10:49
  • Leave a Reply