Beautypress, Event
Kommentare 11

Beautypress Event

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch heute eigentlich nur einen kleinen Einblick auf das gestrige Event in Frankfurt geben.

Beautypress hatte eingeladen und die Art von Event mag ich sehr gerne. Es ist eher eine kleine Messe und man kann selbst entscheiden wann man zu welche Marke geht usw. Außerdem kann man immer schön mit den Mädels dabei quatschen.

Gar nicht viel Text heute zu dem Post, sondern eher Bilder, die für sich sprechen.

Natürlich kann ich zu den Produkten usw. noch nicht wirklich was sagen. Sie sind noch in den Tüten verpackt^^ Ich werde aber sicherlich das ein oder andere hier auf dem Blog vorstellen.

IMG_9974

Herbacin
Kenne ich bisher noch gar nicht und bin schon gespannt wie mir die Produkte dann gefallen! Kennt ihr Herbacin?

IMG_9971

Sebamed
Hier sind schon echt einige spannende Produkte bei gewesen und ich werde mich hier mal nach und nach durch die Tüte wuseln und schauen was mich evtl. als erstes anspricht! Habt ihr Favoriten von Sebamed?

IMG_9978

bebe
Ich möchte diesen Hocker haben! So cool Smiley mit geöffnetem Mund Eine Cremedose als Tisch oder Hocker ist doch geilo und dann noch in rosa <3

Dazu hatte bebe echt ein Highlight organisiert. Und zwar einen Karikaturzeichner (Marcel Bender), der uns alle auf Wunsch gezeichnet hat. Alexa hat sich das natürlich auch nicht entgehen lassen. Die Bilder sind alle so toll geworden! Viele davon könnt ihr auf Instagram finden. Mich hat er als kleine Nixe gezeichnet <3

IMG_0002IMG_0010IMG_9999IMG_001410724648_473353552807184_571356379_n

NYX
Hier wird es diverse neue Produkte im nächsten Jahr geben, die es bereits in den USA gibt, aber noch nicht hier in Deutschland.

IMG_0018

Sante / Logona
HIer habe ich bisher noch nichts von benutzt, daher waren alle Produkte für mich neu. Kennt ihr hier schon etwas von?

IMG_0023IMG_0020

Sensationail
Das System von Sensationail kenne ich ja bereits und hatte es euch sehr im Detail vorgestellt. Nun hat man noch eine weitere Alternative entwickelt und auf den Markt gebracht. Ich bin sehr gespannt!

IMG_0030

Avène
Die Produkte sprechen mich irgendwie tierisch an. Ich kann gar nicht erklären warum, aber sie sehen toll aus und reizen mich echt sehr. Bisher besitze ich nur einen Sonnenschutz!

IMG_0031IMG_0033

Dermasence
Kannte ich absolut gar nicht! Macht aber auch einen sehr interessanten Eindruck und ich habe einige Produkte erhalten, die ich unter die Lupe nehmen kann!

IMG_0038

M.Asam
Hier kann man schon fast sagen Oldie but Goldie, denn M.Asam habe ich bisher auf jedem Beautypress getroffen und ich freue mich doch sehr die bekannten Gesichter wieder zu treffen! Auch hier hatte man neue Produkte mit dabei. Limette Vanille! Super lecker!

IMG_0047IMG_0049

tetesept
Gerade im Winter beginnt bei mir so richtig die Badesaison. Ich freue mich schon auf die verschiedenen Düfte und es war toll alles mal direkt beschnüffeln zu können!

IMG_0058IMG_0061IMG_0066

Avon
Auch hier hatte man neue Sachen zur Hand, die es in Kürze geben wird. Ich hab mal drei der Lippenstifte geswatched und farblich gefielen sie mir echt gut.
Dazu gab es auch noch einige neue Pflegeprodukte!

IMG_9995IMG_9992

Es war ein anstrengender und gelungener Tag! Es ist echt toll so viele neue Produkte direkt anschauen zu können, die Infos dazu direkt live zu bekommen und natürlich die ganzen lieben Mädels zu treffen. Natürlich ist die Zeit oft dann doch knapp und man schafft nicht mit jedem zu reden, aber schön ist es trotzdem.

Ich hoffe, dass euch die Eindrücke gut gefallen haben und bin gespannt was ihr sagt. Habt ihr Favoriten? Welche Marke interessiert euch am meisten?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

11 Kommentare

  1. Ich habe mich auch schwer in den Hocker verliebt! Warum haben wir eigentlich nicht geschwatzt? Ich hab dich aufjedenfall kurz gesehen. Ich bin aber auch wie ein Flummi durch die Gegend gesprungen und war so überwältigt von allem:)

    • Sally sagt

      Gute Frage! Wir sind uns ja wirklich öfter über den Weg gelaufen. Müssen wir für das nächste Mal fest einplanen 🙂

  2. Du hast Recht, es war wirklich ein tolles Event und gerade der Messe-Charakter war toll 🙂 Avene ist auch eine der Marken, die mich am meisten ansprechen, aber insgesamt sind wirklich interessante Produkte dabei.
    Liebe Grüße 🙂

  3. Du hast echt total viele Sachen fotografiert, die ich komplett vergessen habe. Selbst diesen Hocker habe ich nie gesehen! xD Mir hat’s auch total Spaß gemacht mit Dir. Habe mich gefreut, dass Du mitgekommen bist. 😉

  4. Es war schön die endlich mal kennengelernt zu haben! Auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben, aber das ist leider immer echt schwierig bei so vielen Bloggern 😀

    • Sally sagt

      Kann ich so weitergeben 🙂 Nächstes Mal haben wir vielleicht etwas mehr die Gelegenheit!

    • Sally sagt

      So ähnlich war das bei mir auch^^ Hab ihn ihr echt versucht abzuschwatzen, aber hat nix gebracht 😀
      Hach, super! Da freu ich mich doppelt auf die Avène Sachen!

  5. Ich durfte mal einige Produkte von Dermasence testen, den Reinigungsschaum finde ich z.B. echt toll. Der ist richtig fest und auch pflegend. lg Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.