Follow:

Sleek arabian nights EOTD #3

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein etwas dezenteres AMu zeigen, welches ich mit der Arabian Nights Palette von Sleek geschminkt habe. Ab und zu darf es ja auch mal etwas weniger sein und auch hier bietet die Palette einige Möglichkeiten.

Mir hat das AMu selbst sehr gut gefallen, da mir beide Farben sehr gefallen und vor allem einen so schönen Schimmer haben! Er ist echt perfekt gelungen und nicht zu stark oder billig vom aussehen her.

Falls ihr mal AMu – Wünsche mit speziellen Farben aus der Palette habt schreibt es mir doch einfach in die Kommentar. Ich schau dann mal was ich gebastelt bekomme!

IMG_7328IMG_7330IMG_7340IMG_7339

Ich habe für das AMu tatsächlich nur zwei Farben aus der Palette benötigt und zwar:

Sheherazade’s Tale auf dem kompletten bewegl. Lid und
Genie in der Crease und etwas im äußeren Bereich des unteren Wimpernkranzes.

Als Liner habe ich Twilight Falls von MAC benutzt. Mir war hier mehr nach Braun als nach Schwarz.

Auf den Wangen trage ich als Kontur Hollow von Illamasqua und  den Shimmer Brick in Farbe Nectar von Bobbi Brown. In ganz dezent auf den Lippen Cherry Cerise von Burt’s Bees. Das ist ein Lip Shimmer und ist echt für solche Sachen total schön und riecht vor allem sehr lecker.

IMG_7338IMG_7345

Wie gefällt euch die dezentere Variante mit der Palette? Und wie gefällt euch der gesamte Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply TaraFairy

    Das sieht wunderschön aus! Du kannst es einfach!

    1. September 2014 at 15:05
    • Reply Sally

      Awwww, danke <3

      2. September 2014 at 07:53
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schönes Amu!

    1. September 2014 at 10:07
  • Leave a Reply