Follow:

NOTD Misslyn Grunge Princess 11F

Hi ihr Lieben,

Misslyn bringt mit der Grunge Princess Collection die 90er Jahre zurück!

Erhältlich ist sie schon seit Anfang September im Handel, also hat der ein oder andere sie schon entdeckt.
Ich möchte heute einen der Lacke vorstellen und zwar den 11F edgy. Dies ist ein Satin Metal nail polish.

Es empfiehlt sich zwei Schichten aufzutragen, damit man ein ebenes Bild erhält und die Farbe gut deckt. Der Hinweis steht auf der Misslyn Flasche auch mit drauf.

IMG_9144

Das Finish der Satin Metal Lacke ist ein bisschen matt. Ich find das echt hübsch! Den Effekt habe ich auf dem Bild eigentlich ganz gut eingefangen bekommen. Matte Lacke mit Glitzer sind einfach echt toll. Wobei der Glitzereffekt, wenn man ihn so im Alltag trägt etwas unter geht.
Deswegen habe ich dann auch zusätzlich noch einen Topcoat aufgetragen. So kam der Effekt dann noch mehr durch, also das Glitzer.

IMG_9150IMG_9154

Hier mit Topcoat, wobei es dadurch etwas schwieriger war den Glitzerblingbling einzufangen mit der Kamera.

IMG_9164IMG_9165

Gefallen haben mir beide Varianten total gut und ich finde toll, dass man ihn variabel tragen kann. Jedoch muss man ohne Topcoat schon ein bisschen Geduld mit sich bringen, da er natürlich nicht so schnell trocken ist wie mit einem Schnelltrockner drüber Zwinkerndes Smiley

Preislich liegen die Lacke bei 5,95 Euro UVP (in Deutschland). Misslyn bekommt ihr u.a. bei Douglas.de.

Hier noch eine Übersicht der kompletten Kollektion!

Misslyn_GrungePrincess_Display_ohneWanneProduktübersicht_A4_GrungePrincess

Den Lack 11D naughty girl habe ich auch noch erhalten und werde ich bei Zeiten noch vorstellen.

Ich finde die Satin Metal Lacke auf jeden Fall sehr gelungen und farblich gefällt mir der gerade vorgestellte 11F super gut!

Was sagt ihr zu dem Lack? Gefällt er euch? Welche Produkte findet ihr noch interessant?

Unterschrift

 

Douglas

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply TaraFairy

    Mit Topcoat gefällt mir der Lack sehr gut. Den violetten Lack aus der Reihe werde ich mir auf jeden Fall anschauen, der hat mich schon auf den ersten Promobildern sehr angesprochen.

    22. September 2014 at 09:02
  • Reply Geri

    Der Nagellack sieht klasse aus =)

    22. September 2014 at 08:46
  • Reply Evy

    Ohne Topcoat sieht der Lack irgendwie komisch aus 🙁

    22. September 2014 at 07:59
    • Reply Sally

      Man kann ja wählen, ob mit oder ohne 😉

      22. September 2014 at 10:27

    Leave a Reply