Follow:

NOTD Kiko 302

Hi Mädels,

bei meiner letzten Kiko Bestellung, die ja jetzt irgendwie schon ne halbe Ewigkeit her ist, habe ich mir den Lack 302 mit bestellt. Er war damals im Angebot und da konnte ich nicht widerstehen.

Bei Lila setzt mein Hirn, wie ihr ja wisst, öfters mal aus^^

Farblich ist er auch echt wunderschön. Der Schimmer und das Finish gefallen mir irre gut. Er deckt sehr schön und auch gleichmäßig. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, da ich es irgendwie bevorzuge.

IMG_5156

Leider war die Haltbarkeit mehr als eine Katastrophe, denn er hat nur einen Tag bei mir gehalten. Ich hatte nach kurzer Zeit schon kleine Macken und Ecken und dann flog er in einer Schicht so ab.

Das habe ich leider schon mal bei Glitzerlacken, dass ich ihn so am Stück abziehen kann, aber bei dem Kiko Lack war es noch viel schlimmer. Echt super schade, da mir die Farbe echt richtig gut gefallen hat.

Welche Erfahrung habt ihr mit Lacken gemacht oder auch speziell mit denen von Kiko? Habt ihr auch ab und zu Probleme, dass die Lacke nicht so gut halten? Wie gefällt euch die Farbe von diesem hier?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Stephi

    Echt schöne Farbe. Bin monnetan auch wieder mal auf meinem Lila-Trip 🙂 Mit der Haltbarkeit habe ich das gleiche Problem wie du – nach bereits einem Tag bröckelt und chipt er, egal welche Marke 🙁

    4. Dezember 2014 at 15:21
  • Reply Anni

    Mein Kiko Lack hält leider auch sehr, sehr schlecht im Vergleich zu anderen Marken. Deshalb habe ich mir auch lange keinen neuen mehr von Kiko gekauft. Bis heute, mal sehen, ob der dann auch so schlecht halten wird, bin gespannt es auszuprobieren. Übrigens auch ein lilaton 😉

    9. September 2014 at 20:48
    • Reply Sally

      Ich drück dir die Daumen. Die Sandlacke von Kiko halten bei mir z.B. echt gut. Vielleicht hatten wir nur Pech bisher…

      10. September 2014 at 07:36
  • Reply Beauty Kamee

    Oha, was ein hübscher Lack.
    Bei Lila setzt auch mein Hirn öfter mal aus.

    9. September 2014 at 18:02
  • Reply Sarah

    Bisher habe ich noch keinen Lack von KIKO, ich falle aus Gewohnheit meist auf ESSIE zurück. Aber auch da habe ich schon schwarze Schafe zwischen gehabt, die abplatzen und nicht so gut halten. Ist von Lack zu Lack verschieden und bisher konnte ich es nicht an einer Marke festmachen.

    9. September 2014 at 16:47
    • Reply Sally

      Das stimmt allerdings. Und es ist sehr Nagelabhängig. Sieht man ja gut an Chanel. Viele meckern über die schlechte Haltbarkeit und andere hingegen kommen damit gut klar 🙂

      10. September 2014 at 07:37
  • Reply Geri

    Die Farbe ist ja wunderschön. Echt schade, dass die Haltbarkeit bei dir so schlecht war.

    9. September 2014 at 10:58
  • Reply Stef

    Also die Farbe ist bombig, schade dass er nicht gehalten hat. Ich habe bisher mit KIKO-Lacken nur gute Erfahrungen sammeln können. :/

    9. September 2014 at 08:38
  • Reply Krisi

    Hmm das hatte ich noch nie mit Kiko Lacken und ich habe auch einige…
    Die haben immer alle eine relativ gute Haltbarkeit gehabt. Die Farbe ist aber echt super.
    Total toll wo es jetzt schon fast wieder auf den Herbst zu geht. 🙂

    Lg Krisi

    9. September 2014 at 08:31
  • Leave a Reply