Follow:

MAC A Novel Romance A Passionate Quest

Hi Mädels,

ich konnte bei der A Novel Romance LE von MAC nicht widerstehen und habe mir einige tolle Sachen bestellt. Dank Gutschein war es richtig schön billig für mich höhö. Wäre es doch immer so…

Als erstes möchte ich euch das Quad A Passionate Quest vorstellen.

Als die Bilder mit dem Quad im Netz erschienen war direkt klar, dass das auf meine Liste muss. So viel Lila schreit einfach meinen Namen!

IMG_8748

Enthalten sind 4 Lidschatten mit insgesamt 5,6g. Preislich lag die Palette bei 41,00 Euro und ich habe sie bei Douglas gekauft. Bei MAC selbst habe ich die LE noch nicht gesehen. Also da könntet ihr noch die Chance haben!

IMG_8754

Die folgenden Farben sind enthalten:

The Wrong Man (S)
Serenade (VXP)
Brazenly (VXP)
Stay Sultry  (S)

So auch in der Reihenfolge auf dem Arm. Die Swatches sind mit Base gemacht.
Stay Sultry kommt leider viel zu blau auf dem Swatch rüber. Lila ist einfach echt schwer einzufangen. Aber auf dem Auge kommt es dann doch etwas besser zur Geltung.

IMG_8818

Die Lidschatten sind von der Pigmentierung her, sowie der Verarbeitung ok. Natürlich sind sie nicht das Non-Plus-Ultra, aber ich finde sie ok. In der Tat gibt es qualitativ bessere Lidschatten, aber ich finde die Farben wirklich schön und da sie nicht eine absolute Katastrophe sind kann ich damit leben.

Man muss die Farben auf dem Auge etwas layern, damit sie schön kräftig und gleichmäßig zur Geltung kommen. Verblenden ging sehr gut und hier musste ich nicht ewig dran arbeiten.

Die Haltbarkeit gefiel mir gut, da sie wirklich den ganzen Tag einen tollen Schimmer und Glanz beibehalten haben!

Eine kleine Preview zum AMu gibt es schon, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt, falls ihr noch zuschlagen wollt.

IMG_8793

Ich freue mich auf jeden Fall über das Quad und werde euch morgen das AMu dann komplett mit allen Details zeigen.

Wie gefällt euch das Quad? Was habt ihr gekauft und was ist euer Favorit?

Unterschrift

Douglas Taschen

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Babsi

    Die Palette ist soo schön, habe sie mir auch gekauft und bin damit absolut zufrieden! Das AMU damit ist bezaubernd, ich hatte noch gar keine Zeit meine auszuprobieren 😉
    LG

    5. September 2014 at 17:28
  • Reply Anna Bradshaw

    Die Palette sieht jetzt auf den ersten Blick nicht WOW aus aber dein AMU finde ich echt traumhaft schön 🙂 🙂 da sehen die Farben richtig toll aus und kommen wunderschön rüber 🙂 <3

    4. September 2014 at 21:29
  • Reply TaraFairy

    Ah, das ist das phantastische AMU, das ich schon bei Instagram bewundert habe! Die Farben stehen Dir einfach super!
    Würde ich nicht gerade eine Bestellung von MUG erwarten, hätte mich das Quad auch interessiert. Die Blushes sehen auch gut aus, aber in dem Bereich bin ich ohnehin schon überversorgt.

    4. September 2014 at 14:34
  • Reply Beauty Mango

    Die Palette ist echt schön!

    4. September 2014 at 09:07
  • Leave a Reply