Follow:

EOTD A Passionate Quest MAC

Hi ihr Lieben,

wie gestern angekündigt heute das AMu zu dem A Passionate Quest Quad aus der A Novel Romance LE.

Den Post von gestern findet ihr *hier*.

IMG_8788IMG_8789IMG_8793IMG_8794IMG_8800

Auf dem Lid habe ich Brazenly komplett aufgetragen. Alter, bist du schön!
Dann in der Crease Stay Sultry. Von ihm war ich auch ganz begeistert. Ein richtig tolles tiefes Lila. Macht sich perfekt in der Crease.
Ausgeblendet habe ich zuerst mit Blanc Type und dann noch etwas an den Rändern mit The Wrong Man. Aber wirklich nur ganz dezent und wenig.
Im Innenwinkel habe ich mit Serenade noch etwas Helligkeit ins Spiel gebracht.

Den Rest habe ich dann eher etwas dezenter gehalten. Nicht, dass mich das sonst stören würden, aber ich hatte mit Halsschmerzen keine Lust auf knallige Lippen. Nase putzen und so ist dann doch nervig…

Deswegen kam nur Gaia von Dior zum Einsatz und danach nur noch der Lipbalm von Neutrogena.

Auf den Wagen habe ich etwas Kontur mit Hollow von Illamasqua gepinselt und dann als Blush Luminous Flush von Hourglass (Lieeebe!!!).

IMG_8805IMG_8806

So, und was sagt ihr jetzt zu dem Quad? Und zu meinem Look? Wie gefällt es euch?

Unterschrift

 

 

Douglas Taschen

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Babsi

    Wunderschön kann ich da nur sagen, finde die Kombination super 😀 Werde ich direkt morgen mal nachschminken!
    LG und noch ein schönes Wochenende 😉

    5. September 2014 at 23:02
  • Reply TaraFairy

    Das Quad ist ein absoluter Traum! Und das AMU ist einfach der Hammer, das macht richtige Katzenaugen.
    Solche Farben stehen Dir wahnsinnig gut.
    Glg
    Jennifer

    5. September 2014 at 15:31
  • Reply Geri

    Das gefällt mir sehr gut =) Hübsch =)

    5. September 2014 at 12:19
  • Leave a Reply