Follow:

EOTD #1 Tarte Amazonian Clay V2 (V1) Palettenlook

Hallo Mädels,

heute gibt es das erste AMu zu der wunderschönen Tarte Amazonian Clay Palette. Ich weiß immer noch nicht ob ich V2 oder V1 schreiben soll. Also einfach im Titel beides und hier im Text lasse ich es weg.

Ich habe das AMu insgesamt von den Lidschattenfarben dezenter gehalten, aber dafür bei dem Liner bissi auf die Kacke gehauen. Glitzer ist immer noch das geilste überhaupt. Und ich versteh gar nicht wie ich es so lange ohne ausgehalten habe!

IMG_8707IMG_8713

IMG_8710IMG_8708IMG_8715

tarte1

Benutzt habe ich:

  1. Rose Champagne auf dem bewegl. Lid
  2. Fresh Brewed Coffee in der Crease
  3. Mud Mask ebenfalls in der Crease, um die Übergänge weicher zu gestalten
  4. Breakfast in Bed um alles zu verblenden bis unter der Augenbraue

Dann habe ich meinen Blacktrack von MAC als Liner aufgetragen und darüber von The Body Needs das Glitter Gel in Farbe Blue.

Auf den Wangen trage ich Hollow von Illamasqua als Kontur und por vida von Kat von D dann als Blush. Dazu auf den Lippen eine neue Errungenschaft von Shiseido. Farbe RD514. Ich werde ihn hier sicherlich noch vorstellen. Die Farbe ist echt super schön, aber gibt noch eine Punkte, die ich dazu erwähnen muss^^

IMG_8724IMG_8726

Wie gefällt euch mein AMu? Was sagt ihr zu den Farben und dem Liner? Und überhaupt zu meinem Look? Smiley

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Geri

    Der Liner passt unglaublich gut zu dem AMU ♥

    2. Oktober 2014 at 10:28
  • Reply Nini

    Oh, der Liner ist so hübsch. Ich trag ja selten so Glitzerliner was sehr schade ist. Irgendwie wirds bei mir meist eher nur schwarz, lol. Was mir an dem Glitzer hier gefällt ist, dass er nicht so grob ist, sondern eher so fein. 😀

    LG

    1. Oktober 2014 at 07:46
  • Reply Christina

    ich finde die Palette Hammer von den Farben.
    Und das Glitzer passt perfekt dazu!

    LG
    http://www.temptingbeauty.de

    30. September 2014 at 20:48
  • Reply Beauty Mango

    Ein wunderschönes Amu und der Liner gefällt mir total gut!

    30. September 2014 at 10:25
  • Reply TaraFairy

    Ich bin ja nicht so die Glitzerqueen aber für einen Abendlook würde mir der Liner schon gefallen, sehr spektakulär. Und diese erdigen Farben der Palette sind einfach nur ein Traum, wunderschön Dein AMU!
    Glg
    Jennifer

    30. September 2014 at 09:33
  • Leave a Reply