Follow:

EOTD #1 Make Up For Ever Artist Palette

Hi Mädels,

irre wie die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon nen Monat her, dass ich euch die Palette vorgestellt habe und bisher nicht ein AMu gezeigt. Dabei mach ich das sonst eher gerne zeitnah.

Naja, wayne, dafür kommt dann heute das erste AMu mit der Palette und eins, dass ich direkt sehr sehr gerne selbst mag. Bin gespannt wie es euch gefällt!

IMG_8256IMG_8258IMG_8259

palette

Da es hier keine Namen gibt, habe ich mal kurzerhand Nummern verteilt Smiley mit geöffnetem Mund

Die Nummer 1 befindet sich großzügig auf dem bewegl. Lid. Alter, was bin ich in diese Farbe verliebt. Der Schimmer bzw. Glitzer ist echt göttlich!
Die Nummer 2 kam dann in den Außenwinkel, aber nicht zu weit nach innen gezogen. Ich wollte es nicht zu duster haben.
Mit Nummer 3 habe ich dann großzügig die Nummer 2 verblendet und dann auch noch die Crease betont. Die 3 habe ich dazu aber auch nochmal mit einem matten hautfarbenen Lidschatten ausgeblendet. Leider ist in der Palette ja keiner drin, oder auch nicht leider, deswegen hat mein Blanc Type hergehalten von MAC.
Nummer 4 ist dann, wie man unschwer erkennen kann, in den äußeren Bereich des unteren Wimpernkranzes gekommen und die Nummer 5 in den vorderen Bereich.

Als Liner diente hier Blacktrack von MAC.

IMG_8268

Irgendwie scheine ich das Gesamtfoto verbummelt zu haben. Entweder gelöscht oder schon in nen anderen Ordner geschoben, aber egal, Hauptsache ihr seht das AMu.

Und jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es euch gefällt!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Geri

    Das AMU sieht wahnsinnig toll ♥

    22. September 2014 at 12:11
  • Reply Mareike

    Dieser Schimmer/Glanz des kupfer-braunen Lidschattens ist wirklich genial, superschön die Farbe!!

    21. September 2014 at 11:09
  • Reply Lena

    Ich mag das bräunliche des AMUs total gerne! Lg Lena

    21. September 2014 at 08:15
  • Leave a Reply