Follow:

Auslosung Sleek Arabian Nights Palette

Hallo Mädels,

mir ist das grad echt peinlich, aber ich habe bisher noch gar nicht das Gewinnspiel ausgelost mit der Sleek Palette.

Das ist mir bei unserer Kelleraktion total durchgegangen. Bitte entschuldigt! Ich versuche sonst ja doch immer alles zeitnah zu machen, damit ihr euren Gewinn erhaltet, aber genau in der Woche war das Chaos mit mir und ich hatte keinen Kopf frei für andere Sachen.

Ich hoffe, dass sich die Gewinnerin nun aber umso mehr freuen kann!

Rafflecopter hat wie immer per Zufall entschieden und gewonnen hat:

Jenny

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von mir, dass wir die Daten austauschen können.

Und ich verspreche, dass es das nächste Mal nicht wieder so lange mit der Auslosung dauert!

Unterschrift

 

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Jenny

    Da freu ich mich aber 🙂

    1. September 2014 at 21:49
  • Leave a Reply