Blushes, MAC, Swatches
Kommentare 7

Animal Instinct & Fun Ending MAC A Novel Romance

Hi Mädels,

Fun Ending stand als ich die LE entdeckt habe eigentlich direkt auf meiner Wunschliste. Bei Animal Instinct war ich mir äußerst unsicher,  da ich ihn farblich, trotz diverser Swatches im Netz, nicht einschätzen konnte. Außerdem hatte ich keine Swatches bei einer so hellen Blonden entdeckt.
Nun ja, die LE kam bei Douglas.de online und ich habe beide noch bekommen. Also hab ich Animal Instinct kurzer Hand einfach mitbestellt. Schaden kann es ja nicht^^

Preislich lagen die Blushes bei 24,00 Euro und es sind 6g enthalten.

Das Quad A Passionate Quest hab ich mir ebenfalls zugelegt und euch bereits vorgestellt.

Nun aber zu den Blushes:

IMG_8839

Verpackungstechnisch gibt es hier keine Besonderheit, da man auf die übliche zurückgegriffen hat.

Animal Instinct wirkt im Pfännchen unglaublich dunkel und sehr bräunlich. Als ich ihn bekommen habe war ich drauf und dran ihn wieder zurück zu schicken, bevor ich ihn überhaupt teste, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass er an mir gut aussieht.

Aber so richtig braun ist er gar nicht, nämlich eher Lila. Vor allem der Schimmer ist traumhaft schön mit dem Lila. Ich liebe den Schimmer ungemein und verzichte bei ihm komplett auf Highlighter, damit der eigene mehr zum Vorschein kommt.

Absolut top ist, dass man ihn perfekt verarbeiten und verblenden kann. Somit ist die etwas dunklere Nuance für mich tragbar. Ich darf nicht zu viel Produkt auf den Pinsel nehmen, aber es ist eigentlich kein Problem.

IMG_8843

Fun Ending ist absolut mein Beuteschema und hat sich auch so bewährt. Der recht helle Peachton ist einfach traumhaft schön und hier ist nur ein leichter Schimmer vorhanden. So kann man beliebig Highlighter dazu kombinieren oder ihn einfach so tragen.

Er ist auf jeden Fall auch sehr schön bei heller Haut, da er so schön neutral ist und man nicht sofort überblushed ist.

IMG_8850

Links Animal Instinct in stark aufgetragen, rechts daneben verblendet. Dann Fun Ending und rechts daneben auch nochmal in verblendet.

IMG_8852

Hier könnt ihr den Schimmer nochmal besser sehen!

IMG_8856

Tragebild Animal Instinct.

IMG_8968

Tragebilder Fun Ending
Links in Kombination mit Konturblush und rechts solo.

IMG_8994IMG_9061

Mir gefallen beide Blushes echt sehr gut. Wobei ich schon sagen muss, dass Animal Instinct eher was für die kältere Jahreszeit ist. Im Sommer ist er mir zu dunkel und “schwer”. Da wäre Fun Ending ein passenderer Kandidat, da er einfach neutraler und viel leichter rüber kommt.
Ich bin selbst echt gespannt wie oft ich tatsächlich zu Animal Instinct greifen werde, wobei ich ihn ja gerne mag, aber von der Kombination her ist er etwas mehr eingeschränkt.

Was sagt ihr zu den Blushes? Habt ihr euch beide zugelegt oder nur einen? Welcher ist euer Favorit? Wie findet ihr, dass sie mir stehen?

Unterschrift


Douglas Taschen

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

7 Kommentare

  1. Wunderschöne Blushes! Hätte aber auch nicht gedacht dass Animal Instinct so rauskommt, trotz der Farbe im Pfännchen. 🙂

    • @Vicky
      Hätte ich auch nieeemals gedacht und war deshalb total skeptisch, aber ich hab ihn echt oft in der letzten Zeit getragen. Der Schimmer ist super schön!

  2. Huhu,
    ich hab leider nur Fun Ending bekommen (und selbst da war noch ein wenig Angst dabei), aber den liebe ich auch total. Eine wundervolle Farbe, obwohl ich sicher bin, dass ich das auch bei Animal Instinct gesagt hätte 😉
    Lieben Gruß, Anna

  3. Animal Instinct gefällt mir sehr gut =) müsste auch mal wieder mehr die Herbstfarben raus kramen 😀 aber nutze doch lieber die…Sommer/Frühling Farben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.