Follow:

adidas Body Care

Hi ihr Lieben,

ich erhielt schon vor einiger Zeit sehr überraschend ein Päckchen von adidas mit einigen Produkten. Ich war wirklich sehr erfreut und habe mich auf die Dusche gefreut!

Da auch Herrensachen dabei waren durfte mein Freund sich mit freuen!

IMG_8047

Gerade das Duschgel möchte ich euch sehr empfehlen. Ich liebe es total, dass ich es mir sogar schon nachgekauft habe. Es riecht sooo gut und es sind ganz feine kleine Peelingperlchen enthalten. Ihr müsst keine Angst haben, falls ihr empfindlichere Haut habt. Die Perlchen sind wirklich ganz dezent und fein, dass sie nicht auf der Haut kratzen. Ich fand es super angenehm und vor allem den Duft find ich mega gelungen.

Sonst hätte ich es ja nicht nachgekauft Zwinkerndes Smiley

Das für Herren hat mein Freund schon aufgebraucht und es hat ihm gut gefallen. Er mag generell diese Kombiprodukte sehr gerne. Also Haare und Körper in einem bevorzugt er grundsätzlich. Und auch hier hat mir der Duft gut gefallen.

Das Deo habe ich noch nicht so oft genutzt, aber wenn hat es seinen Dienst soweit gut erfüllt. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so extrem viel Deo nutze. Ich bin so ein Anti-Schwitzer Smiley mit geöffnetem Mund

Habt ihr die Produkte schon entdeckt und ggf. getestet? Wie gefällt euch der Duft von dem Duschgel? Mögt ihr es gerne, wenn direkt so kleine Perlchen mit drin sind?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply