Follow:

Shiseido Shimmering Cream Eye Color VI305 Purple Dawn

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute gerne einen Shimmerin Cream Eye Color von Shiseido vorstellen.
Bei cremigen Lidschatten bin ich immer sehr skeptisch, da ich oft schlechte Erfahrung gemacht habe und sie nach einer Zeit creasen. Daher greife ich meist zu den Paint Pots von MAC. Hier habe ich noch keine Probleme gehabt.

Ich kann aber direkt verraten, dass der Cremelidschatten von Shiseido keine Enttäuschung war!

Heute möchte ich euch die Farbe VI305 Purple Dawn zeigen. Wieder so ein schönes Lila – Schätzchen! Es nimmt kein Ende!
Ich hatte mir vor kurzem sogar noch eine Farbe gekauft, aber bisher noch keine Fotos gemacht usw. Den werde ich bei Gelegenheit dann auch noch zeigen.

IMG_7401

Preislich liegen die Cremelidschatten bei 28,99 Euro mit einem Inhalt von 6g. Erhältlich sind sie u.a. bei Douglas.

Die Verpackung ist schlicht in durchsichtig und mit schwarzem Deckel gehalten. Das Material ist Plastik. Trotzdem hat man einen guten und stabilen Eindruck bei dem Produkt.

IMG_7406

Die Konsistenz ist sehr angenehm. Es ist nicht zu weich oder zu fest, so dass man die Farbe sehr gut und ohne langes Schichten auf das Auge auftragen kann. Ich bevorzuge hierfür meist den Finger statt einen Pinsel. Kann man aber natürlich machen wie man möchte.
Meist trage ich grob alles mit einem Finger auf und verblende, wenn ich ihn solo trage, dann mit einem Pinsel die Ränder. Aber wie gesagt macht jeder wie er mag.

Der Swatch wurde ohne Base gemacht. Ich habe extra auch ein etwas unscharfes Bild mit dazu gepackt, da man hier die feinen Schimmerteilchen besonders gut sieht.

Für mich ist die Farbe sehr gelungen und erst recht mit dem schönen Schimmer. Ich mag diese Konstellation sehr gerne!

IMG_7408IMG_7410

Wie oben verraten gibt es bei der Haltbarkeit nichts zu meckern. Der Lidschatten trocknet in einer guten Zeit auf dem Auge an, so dass er nicht mehr verrutscht. Ich hatte auch nach vielen Stunden keine Probleme mit Creasen oder dass etwas verschmiert ist. Er saß perfekt an Ort und Stelle und das bis ich ihn abends abgeschminkt habe.

Evtl. werde ich ihn auch einfach mal als Liner testen. Kann ich mir auch ganz schön vorstellen!

Ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt und ich dringend meine zweite Farbe fotografieren muss, damit ich ihn auch benutzen kann.

Wie gefällt euch mein VI305 Purple Dawn? Habt ihr einen der Shimmering Cream Eye Color von Shiseido?

Unterschrift

 

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Geri

    Die Farbe ist wunderschön *__*

    2. September 2014 at 15:03
  • Reply Beauty Mango

    Wow ist der schön! **

    2. September 2014 at 08:43
  • Reply Nini

    Oh, man oh man, was macht der mich an.

    2. September 2014 at 03:39
    • Reply Sally

      Hihi, wie süß!

      2. September 2014 at 07:53
  • Reply Talasia

    Die Farbe ist wirklich total hübsch, liiiiiila! Aber irgendwie nutze ich meine ganzen Creameyeshadows viiiiel zu selten

    1. September 2014 at 14:02
  • Reply TaraFairy

    Die Farbe ist herrlich & so gut pigmentiert, das ist ja leider nicht bei allen Cream e/s in dieser Farbrichtung der Fall.
    Bin schon gespannt, ihn in Aktion zu sehen, vor allem auch als Eyeliner.

    1. September 2014 at 00:12
  • Reply Conny

    schicke Farbe. Ich patsche immer gern in den Testern rum, denn ich liebe Cremelidschatten und die von shiseido sind wohl für ihre gute Qualität bekannt. Irgendwann muss ich mir da mal einen zulegen.

    31. August 2014 at 22:38
  • Leave a Reply