Follow:

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio – Bouquet

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas für die Lila – Fans unter euch. Also für mich, höhö…

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Lila besonders auf den Augen liebe. Ok, auf den Lippen eigentlich auch, aber Augen sind noch besser…

Da kommt das Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio in der Farbe Nr. VI308 – Bouquet absolut richtig.

Wie der Name schon verrät beinhaltet die kleine Palette drei Lidschatten. Es sind 3g enthalten und bei z.B. Douglas.de kostet es 40,99 Euro.

IMG_7374

Das Design ist ganz schlicht in schwarz gehalten und nur mit dem Shiseido Logo versehen. Ich mag es echt gerne. Zudem liegt es gut in der Hand, dass man nicht das Gefühl hat es fällt gleich auseinander. Die Verarbeitung ist also sehr gelungen und hochwertig.

Im Inneren ist noch ein Spiegel angebracht. Dazu bekommt man noch einen zweiseitigen Applikator und Pinsel.

IMG_7381

Das Trio ist absolut perfekt aufeinander abgestimmt. Es sind drei wunderbare Lilatöne enthalten von hell bis dunkel. So kann man sie toll kombinieren oder auch einzeln gut tragen.

Die Textur ist ein Traum, buttrig und irre gute Farbabgabe. Man muss gar nicht viel Farbe auf den Pinsel nehmen und hat sofort ein deckendes Ergebnis. Layern ist also auch nicht von Nöten.

Zudem lassen sich die Farben sehr schön verarbeiten. Blenden ist gar kein Problem oder generell weiche Übergänge in den einzelnen Farben kreieren.

IMG_7386

Hier dann natürlich noch Swatches ohne Base!

Die Farben sind alle drei mit Schimmer. Dazu haben die beiden linken noch ganz feine Teilchen enthalten, die ein echt tolles Highlight geben. Es ist nicht richtig Glitzer, aber sie kommen schon aufblitzend durch.

IMG_7391IMG_7395

Eine kleine Preview vom AMu gibt es auch direkt. Ausführlich mit mehr Bildern kommt es dann aber später Smiley

IMG_7484

Das Trio ist für mich absolut gelungen. Die Qualität der Textur, Pigmentierung und Verarbeitung sind einfach top. Die Farben strahlen so richtig schön auf dem Auge und haben eine tolle Haltbarkeit. Und natürlich sind sie mein absolutes Beuteschema.

Ich würde mir da gerne noch weitere Farben von anschauen, da mich dieses hier komplett überzeugen konnte. Vielleicht entdecke ich ja noch so eine tolle Kombi Smiley

Was sagt ihr zu dem Trio und meiner kleinen Vorschau auf das AMu? Habt ihr von den Trios evtl. schon welche und könnt mir hier noch Empfehlungen geben?

Unterschrift

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Liria

    Mich erinnert die Palette total an BeYu. 😮
    Habe zuerst, ohne zu lesen die Bilder angeschaut und finde die Palette für „Highend“ nicht besonders.
    Die Lidschatten sind toll, definitiv!
    Aber ob man dafür 40 € ausgeben muss?!? *hmmm*

    LG
    Liri

    20. August 2014 at 12:25
  • Reply TaraFairy

    Wow, was für geniale Farben & so toll aufeinander abgestimmt! Das Trio wäre genau mein Fall. Ich glaube, ich muss morgen shoppen gehen…

    17. August 2014 at 17:27
  • Leave a Reply