Follow:

EOTD Sleek arabian nights – smoke & shadows Palette + Gewinnspiel

Hi ihr Lieben,

und los geht es mit dem ersten AMu zu der Sleek arabian nights Palette.

Natürlich musste ich sofort das Weinrot nutzen. Wie konnte es anders sein?! Und mir hat es echt gut gefallen.

Falls ihr nochmal Swatches zu der Palette sehen wollt klickt einfach *hier*. Da gelangt ihr direkt zum Post mit allen Info’s usw.

 

IMG_7310IMG_7313IMG_7314IMG_7318

Auf dem beweglichen Lid habe ich die Farbe Aladdin’s Lamp benutzt. Ein echt sehr schöner und universell einsetzbarer Ton!

Die Crease habe ich mit Stallion betont. Hier habe ich sehr viel geblendet, dass die Übergänge so weich wurden und trotzdem die Lidfalte eine Betonung beibehält. Da kein Blenderton in der Palette ist habe ich noch mit Blanc Type von MAC nachgeholfen.

Im Innenwinkel wollte ich mit Gold Souk ein kleines Highlight setzen, was aber nicht so wirklich geklappt hat. Dafür ist er einfach zu grob!

Am unteren Wimpernkranz habe ich leicht Hocus Pocus aufgetragen. Ich wollte es nicht zu stark haben!

IMG_7323

Und damit ihr auch mit der Palette etwas spielen könnt verlose ich heute in Zusammenarbeit mit Shades of Pink ein Exemplar!

Was ihr dafür tun müsst:

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (z.B. bei Bloglovin, GFC, FB, Insta usw.)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland!
  • Das Gewinnspielt geht bis zum 10.08.2014 – 23:59 Uhr.
  • Beantwortet die folgende Frage: Welche Sleek Palette ist euer Favorit?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

40 Comments

  • Reply Nathalie

    Dein AMU gefällt mir sehr gut! Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit der Arabian Nights. Meine Lieblingspalette von Sleek ist die Au Naturel, einfach perfekt für jeden Tag. Allerdings finde ich die Garden of Eden auch seehr interessant und denke, dass diese auch demnächst in meine Schminksammlung aufgenommen wird 🙂

    8. August 2014 at 14:24
  • Reply Anna

    Also bisher war die Oh So Special mein absoluter Favorit (ich habe auch immer wieder gnadenlos die pan gehittet)… Aber wo ich dein Amu mit der Arabian Night sehe, wackelt der Thron der Oh So Special doch ein gewaltiges Bisschen… Wenn ich die Palette in die Finger kriege, könnte ich feststellen, ob sie sich als Thronräuberin herausstellt 😉

    Lieben Gruß,

    Anna

    8. August 2014 at 13:55
  • Reply Nici

    Hey,
    ich besitze nicht mal eine einzige Sleek Palette (ab in die Ecke und schämen). Am besten gefällt mir die Storm Palette, weil sie recht vielseitig ist.
    Liebe Grüße
    Nici
    (verfolge deinen Blog über bloglovin)

    7. August 2014 at 19:01
  • Reply frieda55

    Toller Look!
    Meine liebste Palette ist die Garden of Eden Palette. Die sind aber alle so schön.
    Viele Grüße.

    7. August 2014 at 13:42
  • Reply Anastasia

    Das AMU ist wunderschön!!! Meine liebste Sleek-Palette ist Au Naturel.
    Liebe Grüße,
    Anastasia

    7. August 2014 at 13:35
  • Reply Cessa

    ich habe ja fast alle Sleek Paletten und da fällt es mir natürlich schwer einen Favoriten zu küren. Ich würde aber sagen dass ich die Showstoppers Palette sehr gerne mag, aber auc die Safari, die Bohemian, die Jewels oder die Oh so special mag ich gern. Ich liebe sie einfach alle.

    LG Cessa ( via GFC )

    7. August 2014 at 12:56
  • Reply beautyfreak

    Huhu,

    Wow ein tolles Amu, gefällt mir ziemlich gut 😉 Ich mag es, dass es so toll glitzert 😀 Meine liebste Sleek Palette ist die Au Naturel weil Ich damit im Alltag und für meinen Beruf schöne AMus kreieren kann.

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    7. August 2014 at 12:22
  • Reply Janina

    Meine liebste Palette ist die Garden of Eden von Sleek, weil ich die Töne bei meinen grünen Augen einfach am schönsten finde.
    Die Arabian Nights Palette hat aber auch einfach so was mystisch-schönes, ich bin verliebt!
    Ich folge dir via bloglovin als Janina Stähr.

    Liebste Grüße
    <3

    7. August 2014 at 11:40
  • Reply Anni

    Meine Lieblingspalette ist die Natural. War halt meine erste und da bleibt die Liebe meistens erhalten 😉

    7. August 2014 at 10:24
  • Reply shalely

    Huhuuuu!
    Aaaalso….das ist so….. 😀
    Meine liebste Palette von Sleek ist und bleibt die Monaco Palette. Kurz dachte ich die Vintage Romance könnte ihr den Rank ablaufen aber diese herrlich bunten Farben sind dann meine Favoriten geblieben.
    Die Arabian Nights Palette mit ihren rauchigen Farben kann ich mir vor allem im Herbst als einfach perfekt vorstellen.

    Viele liebe Grüße….
    Ach so, ich folge dir als shalely beautystories aus Hamburg bei Bloglovin

    7. August 2014 at 01:49
  • Reply Apfelkern

    Bisher besitze ich noch keine Sleek Palette, sodass ich nicht aus der Benutzung heraus einen Favoriten nennen kann, aber ich habe einen Favoriten, den ich unbedingt einmal mein eigen nennen möchte und zwar die Storm Palette. Sie ist einfach schön alltagstauglich und neutral aber durch Blautöne und rötliche Töne dabei auch nicht langweilig. Das trifft auch auf die Arabian Nights Palette zu, weshalb sie mich doch sehr anlächelt 😉

    6. August 2014 at 23:34
  • Reply Simonileinchen

    Huhu 🙂

    Also prinzipiell liebe ich die Vintage Romance Palette sehr, weil ich die Farbkominationen soo toll finde. Aber wenn man nach der Benutzung geht würde ich sagen meine liebste ist die Au Natural, weil die einfach immer geht… Man kann ein gedecktes Amu schminken oder eins mit viel Drama und Smokey ♥.
    Liebste Grüße
    Simonileinchen (folge auch unter diesem Namen via GFC)

    6. August 2014 at 22:30
  • Reply Liz

    Huiii du stellst aber schwere Fragen … ich denke die Oh so Special ist mein Liebling, wenn man nur diese Palette mit auf Reisen nimmt, könnte man so viele tolle und verschiedene Looks schminken.

    Kannst du mir beibringen so hammer zu schminken wie du es kannst?! 😀 Unglaublich schönes, tolles, hammer Augen Make-up.
    I like!

    Liebe Grüße,
    Liz

    6. August 2014 at 22:23
  • Reply diealex

    Isch ‚abe (noch) gar keine Sleek-Palette 🙁 Aber natürlich schaue ich sie mir immer mal wieder an und ich überlege noch, ob es die Storm wird…
    Viele Grüße, die Alex

    6. August 2014 at 20:58
  • Reply Kathi

    Hey 🙂

    Da ich nur eine einzige besitze fällt mir die Wahl ganz leicht, auch wenn mich viiiiele andere optisch sehr ansprechen. Die Bad Girl Palette ist toll!

    Ich folge bei fb (Kathi Kaiser).

    Viele Grüße!

    6. August 2014 at 20:12
  • Reply Jessy89

    Uh wie toll! Ich liebe liebe liebe die sleek Paletten <3 <3 <3 Am liebsten mag ich glaube ich die Vintage Romance (dicht gefolgt von Garden of Eden). Und auf die neue Palette bin ich auch schon wieder scharf 😉
    Lg Jessy
    (folfe dir via Bloglovin: It's a Beautywonderland und Instagram (plum_beauty_)

    6. August 2014 at 19:54
  • Reply Sina

    Toller Look! Das Weinrot sieht in dem AMU wirklich wunderschön aus. 🙂 Meine absolute Lieblingspalette von Sleek ist die Vintage Romance. Ich finde sie einfach so toll, weil die Farben meiner Meinung nach sehr gut aufeinander abgestimmt sind und sie sowohl für Alltagslooks, als auch für schickere Abend-AMUs zu gebrauchen ist. 😉

    Liebe Grüße,
    Sina

    6. August 2014 at 18:39
  • Reply Kirsten

    Hallo 🙂

    Das ist wieder ein supertolles AMU!

    Meine liebste Palette ist definitv die Garden of Eden. So oft, wie die zum Einsatz kommt…

    6. August 2014 at 18:27
  • Reply kunterdunkle

    Uiuiui, da möchte ich es doch auch versuchen!

    Ich habe ja nicht viele Sleek-Paletten, doch die liebste ist mir die Bad Girl, denn die Farben sind so herrlicht smokey und dunkel =^.^=

    Dein AMU gefällt mir sehr gut, du weisst ja, ich mag deine Verblendungen total gern, ich Fangirl! 😉

    6. August 2014 at 17:46
  • Reply Jenny

    Ich finde es echt interessant, dass die Arabian Nights durch und durch rauchig aussieht. Ist mal was anderes. Meine liebsten Paletten sind die Storm und Vintage Romace. Von beiden habe ich schon ein Backup besorgt, da ich sie sehr oft und sehr gern verwende. Da die Vintage Romance noch nicht so lang, wie die Storm ist, aber deutlich mehr Abnutzung zu sehen ist, ist sie wohl mein absoluter Liebling. <3 Ich glaube die Arabian Nights hat das Zeug dazu, zur Konkurenz zu werden. ^^

    6. August 2014 at 17:43
  • Reply Natalie Jo

    Also die Arabian Nights gefällt mir sehr gut und ich werde mir sicher auch noch bestellen, das könnte dann auch mein neuer Favorit werden. Momentan mag ich die Vintage Romance und die Garden of Eden am liebsten.
    LG Natalie

    6. August 2014 at 17:21
  • Reply Nyxx

    Wow, ein tolles AMU! Gefällt mir richtig gut!

    Oh je… ich besitze inzwischen doch so einige Sleek Palette und kann mich gar nicht wirklich für eine entscheiden. Je nach Laune benutz ich sie. Am coolsten finde ich allerdings die Acid, weil sie einfach so knallige Farben bietet, die man sonst nicht so gut bekommt. (nicht gut finde ich die Primer Palette, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich komm mit ihr einfach nicht klar ^^)
    LG

    6. August 2014 at 17:13
  • Reply Rike D

    Schönes AMU hast Du da wieder mal gezaubert!
    Meine liebste Sleek-Palette ist, bis jetzt, die Vintage Romance. Ich hab mich aber inzwischen auch schon ziemlich in die Arabian Nights verliebt…Ist ja auch ein ähnliches Beuteschema… 😀

    Danke für die tolle Verlosung,

    LG

    Rike
    P.S.: Ich folg Dir via Bloglovin (als Rike D) und Intagram!

    6. August 2014 at 16:55
  • Reply pandamun

    Hallo,

    ich finde viele der Sleek-Paletten toll, jetzt im Sommer mag ich die „Sunset“ am liebsten (glaube ich), weil sie wirklich wie ein Sonnenuntergang aussieht.

    Viele Grüße!

    6. August 2014 at 16:48
  • Reply Geri

    Dein AMU sieht toll aus =)
    Ich habe recht viele Paletten daheim und kann mich oft nicht entscheiden. Aber ich glaube die Vintage Romance Palette ist einer meiner liebsten Sleek Paletten =)

    6. August 2014 at 15:01
  • Reply Lara

    Hallo 🙂
    Ein wirklich tolles AMU! Hocus Pocus am unteren Wimpernkranz ist nicht so meins aber ansonsten wie immer bei dir einfach wunderschön! 🙂
    Meine liebste Sleek Palette ist entweder die Au Naturel oder für etwas auffälligere Looks die Vintage Romance 🙂

    Liebe Grüße, Lara

    6. August 2014 at 14:45
  • Reply TaraFairy

    Was für ein wunderschönes Makeup! Das sieht super aus!
    Meine liebste Sleek-Palette ist die Garden of Eden, ich liebe die obere Reihe & die Farben sind so hervorragend pigmentiert.
    Ich bin schon gespannt auf weitere Looks mit dieser Palette!
    Glg
    Jennifer
    (Folge Dir via Bloglovin` als TaraFairy & via Instagram als gwenyfar13)

    6. August 2014 at 14:38
  • Reply ulli ks

    Liebe Sally!

    Diese neue Palette von Sleek ist aber auch zu verführerisch!
    ..& du hast wieder so ein wundervolles AMU geschminkt!

    Wer mich und meinen Blog kennt, würde wohl zu 100% auf die Au Naturel Palette von Sleek tippen, ABER tatsächlich nutze ich die Storm Version öfter. Diese Palette ist vielseitiger und doch mit sehr alltagstauglichen Tönen ausgestattet.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    6. August 2014 at 14:16
  • Reply Annie

    Das Gold sieht in der Kombination mit dem weinroten so toll aus!

    Mein Favorit ist, zu meiner eigenen Verwunderung, die Vintage Romance Palette, weil ich mit ihr schon ganz viel geschminkt habe. Eigentlich hätte ich bei meiner Bestellung damals eher vermutet, dass die Garden of Eden zum Favoriten schafft, aber bisher hab ich die grünen Töne noch gar nicht ausprobiert, aber wenn ich es mal schaffe, werd ich wohl auch ziemlich begeistert von ihnen sein. 😉

    Liebe Grüße,
    Annie

    Ps. Ich folge dir via Bloglovin als Annika. 😉

    6. August 2014 at 12:56
  • Reply devilly

    Wow, dein AMU ist mal wieder wunderschön. Meine bisher liebste Palette von Sleek ist die Storm, sie passt für mich einfach perfekt von den Farben. Mit ihr kann ich vom unaufälligen aber edlen Tages AMU bis hin zu dunklen dramatischen Smokey Eyes für den Abend alles schminken.

    lg devilly

    6. August 2014 at 12:10
  • Reply Anna

    Wieder ein wunderschönes AMU. Hach, ich bin neidisch. Ich möchte das auch so können 😀
    Ich besitze bisher übrigens nur eine Sleek Palette, die Vintage Romance, die Farben daraus liebe ich dafür aber umso mehr 🙂

    6. August 2014 at 11:56
  • Reply Anna

    Huhu,
    meine liebste Palette ist, da ich eher auf ruhige Farben stehe, die ‚Oh so special‘. Die ist eher dezent, aber nicht langweilig dabei, man kann für alle Gelegenheiten einen tollen Look damit schminken. Die ‚vintage romance‘ fand ich auch total toll, meine ist aber dann irgendwann runter gefallen und kaputt gegangen und ich hab sie nicht nochmal kaufen wollen.

    Dein Look gefällt mir richtig gut. Das Rot in der Crease sieht total toll aus!!
    Lieben Gruß, Anna 🙂

    6. August 2014 at 11:38
  • Reply myjanalein

    Das AMU ist sehr schön geworden.
    Meine liebste Sleek-Palette für den Alltag ist die vintage romance. Ich liebe die Bohemian Palette aber auch sehr, weil mir die Zusammenstellung so gut gefällt, vor allem die drei metallischen Farben und auf der anderen Seite die wunderbar satten matten Farben. Diese Palette trifft einfach mit den eher Herbstlichen Farben genau mein Farbschema.
    Und die Palette ist weiß und nicht so wie sonst immer schwarz 🙂
    Die Arabian nights finde ich auch wunderschön, besitze ich aber nicht 🙂
    Liebe Grüße

    6. August 2014 at 11:06
  • Reply Jenny Kirschblütenkind

    Meine liebste Sleekpalette ist die Mattes V2 darks, einfach weil man sonst selten so gut pigmentierte, wirklich matte Lischatten findet. Und ich bin halt mehr der dunkle-Farben-Typ 🙂
    Liebe Grüße,
    Jenny

    6. August 2014 at 10:48
  • Reply Sabrina

    Hallo! 🙂

    Das AMU sieht total toll aus! Und die Palette erst! Die muss ich unbedingt noch haben 🙂

    Ich besitze bisher nur 2 Sleek Paletten, die Vintage Romance und die Garden of Eden, und die liebe ich beide abgöttisch! Mehr benutzt habe ich bisher aber letztere, also ist das wohl momentan meine Lieblingspalette 😉

    Liebe Grüße

    6. August 2014 at 10:06
  • Reply Beauty Freak Box

    Huhu Sally,
    du hast ein sehr schönes AMU gezaubert. Nach dein AMU wird man ja richtig neugierig auf die Palette. Ich hatte mal bei Shades of Pink eine Palette gesehen (LE) und ich finde die sooo toll „Sleek I-Divine „iCandy“ Palette“ aber den du hier vorgestellt hast und deine Swatches sind ja genial. Ich würde mich riesig freuen die glückliche Gewinnerin zu sein 🙂
    Ich folge dir schon seit einige Zeit über bloglovin „Beauty Freak Box“

    Liebste Grüße

    6. August 2014 at 10:00
  • Reply Alice

    Eine meiner liebsten Paletten ist die Vintage Romance Palette, jeder einzelne Lidschatten ist wunderschön und die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos…
    Liebe Grüße,
    Alice

    6. August 2014 at 09:48
  • Reply Cindy

    Mir gefällt die „Sleek Garden of Eden Palette“ am besten und dein damit geschminkter Look. Schon viele Sachen bei dir abgeguckt 🙂

    6. August 2014 at 09:26
  • Reply Caro

    Hmmm, schwierig. Ich hab mich immer sehr gern mit der Curacao geschminkt. Aber so als Klassiker und für den „Alltag“ (wie man ja so schön sagt), mag ich die Original und die Storm am liebsten.

    6. August 2014 at 09:09
  • Reply Lena

    Dein AMU sieht hübsch aus, für mich selber wäre es mir aber wohl zu glitzerig. Ingesamt spricht mich die Palette aufgrund der vielen Blau- und Glitzertöne leider auch nicht so richtig an. lg Lena

    6. August 2014 at 09:05
  • Leave a Reply