Follow:

EOTD Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio – Bouquet

Hi ihr Lieben,

wie angekündigt und schon mit Previewbild im ersten Post folgt nun nach der Review mit Swatches mein AMu mit dem Trio von Shiseido.

Ich bin weiterhin sehr angetan und erfreue mich immer sehr über die Farben! Lila ist und bleibt einfach ein Träumchen auf den Augen.

Wer gerne nochmal die Swatches sehen möchte klickt einfach *hier*.

Für das AMu habe ich das komplette Trio Bouquet benutzt.

Der mittlere Ton ist auf dem bewegl. Lid gelandet und etwas am unteren Wimpernkranz. Der linke Ton aus dem Trio ist in der Crease zu finden. Er bietet sich aufgrund der Tiefe hier sehr schön an.
Die helle Nunace ganz rechts habe ich als Highlight im Innenwinkel benutzt.

Ich finde, dass die Töne super schön harmonieren und generell eine tolle Farbkraft haben.

Als Liner habe ich Blacktrack von MAC benutzt und intense black von Clarins auf der Wasserlinie.

IMG_7484IMG_7486IMG_7488IMG_7494IMG_7496

Um das Highlight auf den Augen zu behalten habe ich mein Gesicht recht dezent gehalten.

Auf den Wangen trage ich Aphrodite’s Shell von MAC (Alluring Aquatic LE) und dazu Lightscape, ebenfalls MAC. Aphrodite’s Shell hab ich euch gar nicht auf dem Blog vorgestellt gehabt. Die Zeit war leider nicht da… Hättet ihr evtl. für später noch Interesse oder eher nicht, weil es ja limitiert war und nicht mehr erhältlich?

Auf den Wangen habe ich nur einen leichten Lip Shine von Burt’s Bees.

IMG_7501IMG_7502

Wie gefällt euch das AMu mit dem Trio? Mögt ihr Lila auch so gern? Was sagt ihr zum gesamten Look und zu meiner obigen Frage?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Steffi

    Schöner Look! Violett steht dir auch einfach ganz toll, deine Augenfarbe kommt da super zur Geltung <3

    26. August 2014 at 16:39
  • Reply TaraFairy

    Einfach nur wunderschön! Ich liebe violett in allen Farbschattierungen!

    24. August 2014 at 12:20
  • Reply OktoberKind

    Ein toller Look, der Lidschatten ist wirklich ausgesprochen hübsch. Steht dir sehr gut!

    LG, OktoberKind 🙂

    24. August 2014 at 11:53
  • Leave a Reply