Follow:

Artdeco Art Couture Lipstick 208 & 205

 

IMG_7129

Hallo ihr Lieben,

meine Vorliebe für rote Lippenstifte kann ich wohl nicht mehr verbergen. Ich glaube die zuletzt vorgestellten Exemplare waren alle rot *hust*. Aber sie sind nun mal so schön und ich trag sie am liebsten.

Heute möchte ich euch gerne ein weiteres sehr schönes Exemplar vorstellen oder vielmehr sind es zwei Lippenstifte, die ich zeigen werde. Jedoch habe ich bei der 205 gedacht, dass er auch noch mehr ins rötliche geht. Aber dazu später mehr.

Artdeco Lippenstifte sind ja schon irgendwie ein Klassiker. Ich besitze bisher wohl noch gar nicht so viele. Damals hatte ich mir aus der Dita von Teese LE einen geholt und den mag ich weiterhin super gerne!

Erhältlich sind die Lippenstifte z.B. im Online-Kosmetikshop für 13,80 Euro.

IMG_7125

Die Verpackung der Artdeco Lippenstifte ist schlicht gehalten in schwarz und nur mit dem Namen in Weiß versehen. Auf dem Deckel ist noch ein Logo zu sehen. Ich mag das Design, da es edel wirkt. Dazu wirkt die Verpackung sehr schön stabil und liegt schwer in der Hand. Man hat nicht das Gefühl billo Plastikscheiß gekauft zu haben.

IMG_7142

Die 205 ist ein rötlicher Braunton. Für mich ist die Farbe evtl. schon etwas zu braun und für den Sommer nicht sooo geeignet. Ich bin ja doch sehr blass und das wird dadurch noch mehr betont. Aber vielleicht sieht das im Herbst schon wieder anders aus, da dann Brauntöne total toll sind. Ich werde es testen Smiley Aber ich kann mir die Farbe an schön gebräunter Haut absolut gut vorstellen!

Die 208 ist dafür jetzt schon mein Highlight. Die Nuance ist fabelhaft und trifft sowas von meinen Geschmack. Das Rot ist leicht kirschig, aber in hell und gibt dazu einen echten Frischekick. Ich würde die Farbe eher kühl beschreiben und daher absolut für mich perfekt. Außerdem schreit sie nach Sonne und guter Laune.

IMG_7159

Die Textur finde ich sehr angenehm. Sie ist leicht cremig, aber auch nicht so extrem, dass es glitschig oder schmierig wird. Wobei ich sagen muss, dass der 205 etwas weicher ist als der 208.

Der Auftrag geht problemlos und lässt sich sauber und gleichmäßig handhaben. Die Farben decken sehr gut, dass man nicht oft layern muss.

Mir hat die Haltbarkeit gut gefallen. Die 208 habe ich jetzt schon einige Male getragen und nur mit etwas trinken hält er richtig lange und gut. Zudem verblasst er recht gleichmäßig. Eine Mahlzeit wird nicht so ganz überlebt. Man hat zwar noch leicht Farbe auf den Lippen, aber nicht mehr, dass man von Lippenstift auf Lippen reden kann Smiley mit geöffnetem Mund
Aber ist ja auch kein Stain! Daher fand ich es vollkommen ok und positiv, dass er so sehr lange hält und nicht verschmiert oder ausläuft.

205

IMG_7294

208

IMG_7188

Für mich liefert Artdeco hier solide Lippenstifte auf die man sich wirklich verlassen kann und man nichts mit falsch macht.

Was sagt ihr zu den beiden Farben? Habt ihr Exemplare zu Hause und wie gefallen sie euch? Welche Nuance ist euer Favorit?

Unterschrift

 

 

Sponsored Post

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Beauty Kamee

    Der dunkle sieht echt hübsch aus.
    Steht dir auch sehr gut.

    12. August 2014 at 10:32
  • Reply Beauty Mango

    Die 208 gefällt mir total gut! Genau mein Beuteschema!

    12. August 2014 at 09:00
  • Reply meyrose

    Klingt gut. Hatte lange keinen Lippi von Artdeco, mochte die aber mal ganz gerne. 205 könnte etwad für mich sein.
    Liebe Grüße
    Ines

    12. August 2014 at 08:39
  • Leave a Reply