Follow:

Neons by OPI

Hey ihr Lieben,

ich liebe knallige Nagellacke und somit erfreue ich mich immer über jede Neonkollektion die auf den Markt kommt.

Die Neons by OPI wird es ab Juni 2014 für 6 Wochen im Handel geben.

 

Zunächst eine kurze Übersicht aller Farben.

Mir gefallen speziell die ersten drei total gut. Sind absolut meine Farben und in Neon sicherlich ein Hammer.

 

NLN36_HotterThanYouPink NLN37_PushPurPull NLN38_DownToTheCoreal NTN01_PutACoatOn NLN33_LifeGaveMeLemons NLN34_YouAreSoOuttaLime NLN35_JuiceBarHopping

Ich möchte euch gerne zwei Farben heute vorstellen, die ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

Und zwar das Neongrün mit Namen You Are So Outta Lime und ein knalliges Orange mit Namen Juice Bar Hopping.

IMG_6352

 

Der Base Coat ist hier auch mit im Einsatz. Er ist einfach eine weiße Base, damit die Farben knalliger durch kommen und komplett decken. Finde ich eine sehr gute Lösung, da Neonlacke leider doch oft etwas zu durchsichtig sind. Eine Schicht von dem Natural Nail Base Coat reicht völlig aus. Es soll ja auch nicht zu viel sein, da sonst die Trockenzeit zu lang wird.

Hier sehr ihr links auf dem kleinen Finger Juice Bar Hopping auf der weißen Base und auf dem Mittelfinger mal ohne die Base in zwei Schichten. Man sieht echt einen starken Unterschied, weil der Lack nicht so knallt und vor allem scheinen die eigenen Nagelspitzen auch nach zwei Schichten noch durch. Also weiße Base drunter und alles ist gut 😉

Die Base solltet ihr aber auch auf jeden Fall sorgfältig auftragen, damit keine unschönen Ränder entstehen. Beim kleinen Nagel hab ich etwas geknöst und hier sieht man sofort den Unterschied wo eine Base ist und wo nicht.

 

(Bitte nicht auf die Nagelhaut achten. Sie sieht wirklich furchtbar im Moment aus. Die Balkonarbeit hat meine Nägel sehr beansprucht, deswegen sind auch zwei abgebrochen und die Haut so extrem rau…)

IMG_6337 IMG_6339

Und so dann noch aufgetragen mit weißer Base als Grundlage. Darüber zwei ganz dünne Schichten der Farblacke. Es würde sicherlich auch schon fast eine dickere Schicht reichen. Einen Topcoat habe ich im Nachhinein auch noch aufgetragen, damit es schneller trocken ist. Aktuell nutze ich ganz gerne den Schnelltrockner von Astor.

IMG_6365

 IMG_6366

Wie gefällt euch die Kollektion und generell Neonlacke? Wie gefallen euch meine beiden Farben? Würdet ihr diese tragen? Welcher ist euer Favorit?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Im Laden konnte mich leider keine Farbe überzeugen, dabei mag ich so richtig knallige Farben ja schon gern.

    1. Juli 2014 at 22:15
  • Reply Lena

    Das Grün finde ich sehr schön! lg Lena

    1. Juli 2014 at 18:27
  • Reply Beauty Mango

    You Are So Outta Lime find ich mega geil!

    1. Juli 2014 at 08:47
  • Leave a Reply