Follow:

Michael Kors Marina LG Grab Bag Canvas Black/White

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne ein neues Herzstück vorstellen. Ich liebe Handtaschen, wie wahrscheinlich jede Frau, Tücher, Schuhe und und und.

Dieses wundervolle Exemplar hat mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt. Ich bin ja immer noch nicht drauf gekommen woher er wusste, dass mir diese so gut gefällt! Er verrät es mir nicht…

Das Model von Michael Kors heißt Marina LG Grab Bag Canvas Black/White.

IMG_6863

Das Obermaterial ist aus Stoff. Finde ich persönlich mal eine tolle Abwechslung zu meinen sonstigen Ledertaschen. Dadurch fällt sie sehr schön locker und weich. Die Besätze sind aus schwarzem Leder.

Die Henkel sind aus beiger Jute und an den Enden geknotet. Durch die Knoten, das Material und die Streifenoptik komme ich mir vor wie ein kleiner Seemann <3

Dazu hat sie, wie glaube ich die meisten MK Taschen, das Logo außen dran. Dies kann man, wenn einem zu viel Werbung dran hängt, einfach abmachen.

Das Innenfutter ist ebenfalls mit dem Logo bestückt und hat einen Magnetverschluss, so dass man nicht einfach in die Tasche greifen kann. Ich hab es immer lieber, wenn man sie etwas verschließen kann. Dazu hat sie innen mehrere kleine Seitenfächer.

Maße: L x H x B: 31 x 30 x 16 cm

IMG_6867IMG_6871

Die Tasche ist einfach ein Traum und ich nutze sie im Moment täglich. Dadurch, dass sie auch eine angenehme Größe hat geht doch einiges rein. Hach <3 So schön!

Wie gefällt euch meine neue Handtasche? Seid ihr da auch so richtige Mädchen und steht auf so nen Kram? Wie gefällt euch das Muster und die Optik mit den Knoten?

Unterschrift

 

mobile Image Banner 768 x 128

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Sabine Schültke

    Ich bin MK wahnsinnig dankbar für diese Abnehmfunktion, ich hab die Jet Set Chain Item LG Shoulder Tote Luggage und finde es toll, dass ich das Logo einfach ausklinken kann. Ich weiß nicht, ob ich das so ein richtiges „Mädchen“ bin, ich habe sie mir damals im Vertrauen darauf gekauft, dass sie mich begleitet und viel aushält und das tut sie auch. Deine finde ich zuckersüß, besonders die Art der Träger :)‘

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    31. Juli 2014 at 00:36
  • Reply Tina

    Tolle Tasche! Ich bin ein großer Fan von Michael Kors Taschen und die hier gefällt mir richtig gut mit den Streifen- tollen Geschmack hat dein Freund 🙂
    Liebe Grüße, Tina
    http://www.Citylover.at

    30. Juli 2014 at 17:01
  • Reply Sabine

    Wie ich zu Taschen stehe weisst du jaaaaa ^^ und die Streifentasche ist toll 🙂

    13. Juli 2014 at 10:39
  • Reply Stef

    Ich steh ja aktuell (wie alle anderen auch) auch total auf diesen Marine-Kram und die Tasche ist einfach großartig! Du hast einen tollen Freund <3

    13. Juli 2014 at 10:07
  • Reply One Moment

    Ein wirklich hübsches Stück für den Sommer!

    13. Juli 2014 at 09:54
  • Reply Lena

    Ich finde die Tasche wunderschön!! Nur das Logo außen wäre mir too much, das würde ich abmachen (praktisch, dass man es überhaupt abnehmen kann). lg Lena

    13. Juli 2014 at 09:39
  • Leave a Reply