Follow:

MAC Sharon Osbourne Collection

Hallo ihr Hübschen,

im August wird es in Deutschland eine Kollektion von MAC zusammen mit Kelly und Sharon Osbourne geben, oder vielmehr eher zwei Kollektionen, da beide eigene komplett eigene Reihe mit verschiedener Verpackung haben.

Die LE gab es bereits in Amerika, warum es diesmal so lange dauert, bis sie zu uns kommt weiß ich leider auch nicht. Ich habe meine liebste Freundin Simone gebeten mir in Amerika einige Sachen zu besorgen.

Die zwei Produkte aus der Sharon Kollektion möchte ich euch gerne direkt zeigen. Tragebilder werde ich noch nachreichen, da ich bisher noch nicht richtig dazu gekommen bin Bilder davon zu machen. Aber mit den Swatches könnt ihr euch einen ersten Eindruck holen, wenn die LE dann endlich hier erhältlich sein wird.

Und nur damit es evtl. etwas beruhigt. In Amerika sind die Leute auch so bekloppt wie hier. Die LE war ratz fatz ziemlich ausverkauft und deswegen gab es leider keinen Blush für mich. Aber ich hab ja vielleicht noch Chancen, wenn sie hier erscheint. höhö

Preise kann ich bisher nur die in Dollar durchgeben, da ich nicht weiß wie sie dann hier liegen werden…

Das Quad beinhaltet 4 Lidschatten, 5,6g und liegt preislich bei 44,00 USD.
Das MSF hat 10g und lag bei 33,00 USD.

IMG_6674

Die Optik finde ich sowas von schön! Ich bin absolut dafür, dass MAC solche Farben mal mit ins normale Programm aufnimmt, wobei ich da noch mehr auf der Kelly Seite stehe und dem schönen Flieder. Aber Rot ist auch very nice^^

Das Quad ist in sehr schönen neutralen Tönen gehalten, dass man es perfekt für jeden Tag nutzen kann/könnte. (Wer von uns verrückten Beauties macht das schon!?!)

Die Farbabgabe ist wirklich gut. Anhand der Swatches kann man dies schon sehen, da diese ohne Base entstanden sind. Sogar der matte Ton fällt nicht so stark raus und hat eine gute Pigmentierung. MAC ist meiner Meinung nach hier nicht immer sehr erfolgreich^^

IMG_6685

Sweet Eyes – Sexy Eyes – Femme Fatale – Embark

IMG_6688

Auch das Minerlize Skinfinish in der Farbe Refresh hat eine wirklich gute Farbabgabe. Die Farbe ist recht warm, was ich aber trotzdem nicht schlimm finde. Im ganzen Gesicht würde ich es natürlich nicht nutzen, aber für spezielle Punkte oder gar als Blush, in dezent aufgetragen und gut verblendet, kann ich es mir sehr schön vorstellen. Dazu hat man noch direkt eine schimmrige Seite, dass man den Highlighter mit parat hat^^

IMG_6695

Hier erst beide einzeln und rechts dann beides zusammen und leicht verblendet.

IMG_6707

Was sagt ihr zu den beiden Produkten? Habt ihr schon Previews der LE gesehen und auf was seid ihr heiß? Das Kelly MSF werde ich euch noch separat zeigen. Bisschen Ordnung muss sein Smiley

Unterschrift



Douglas Taschen

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Geri

    Sehr schöne Farben =)

    18. Juli 2014 at 09:48
  • Reply Sabrina

    Die Sharon Sachen interessieren mich weniger, dafür bin auf den Blush und einige Lippenstifte der Kelly Kollektion scharf.

    11. Juli 2014 at 22:14
  • Reply Karo

    Beide Teile gefallen mir sehr <3 Bin gespannt ob ich schaffe überhaupt ein Teil zu bekommen…
    Liebe Grüße 🙂

    11. Juli 2014 at 15:18
  • Reply Sabine

    Tolle Sachen ^^ Das Quad find ich sehr gut was die Farbzusammenstellung angeht. Das könnte – wenn ich mich denn schminken würde – auch ich kaufen und verwenden 😉 Bin gespannt auf einen Look an dirrrrrrrrrrrr. glg

    10. Juli 2014 at 14:11
  • Reply Lena

    Das MSF wäre mir glaube ich etwas zu orange, aber die Lidschatten gefallen mir in der Zusammenstellung gut. Wobei der hellste und der dunkelste Ton jetzt auch nicht so besonders sind, die mittleren schon eher. lg Lena

    10. Juli 2014 at 13:07
  • Leave a Reply