Follow:

MAC Sharon Osbourne Collection Look

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch gerne heute meine beiden neu errungen Teilchen im Einsatz zeigen.

Zum einen das Lidschattenquad und dazu das MSF. Ich muss sagen, dass die Farben schon recht warm sind, aber trotzdem zu meinem kühlen Typen sehr gut passen. Ich war selbst etwas verwundert, aber es sieht echt toll aus. Die Lidschatten wirken nicht so warm wie man denkt und daher absolut ok.

Bei dem MSF kommt die Wärme schon mehr durch, aber trotzdem gibt es einen tollen Teint und macht so ein frisches Feeling und überhaupt nicht krank oder so.

IMG_6947IMG_6950IMG_6951IMG_6954IMG_6960

Das Quad habe ich wie folgt zum Einsatz gebracht:

Sexy Eyes habe ich auf dem kompletten bewegl. Lid aufgetragen. Mit Embark habe ich die Crease betont und so die Tiefe geschaffen.

Sweet Eyes diente bei dem AMu als Highligh im Innenwinkel. Absolut wunderschön hierfür und passt absolut perfekt.

Femme Fatale findet ihr am unteren Wimpernkranz. Dies ist die einzige Nuance, die mir “gefährlich” wegen der Wärme werden könnte. Aber mit etwas Abgrenzung, wie hier mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie, bereitet er mir auch kein Problem mehr.

Als Liner habe ich Past Twilight von MAC benutzt.

Auf den Wangen trage ich wie oben angekündigt das Mineralize Skin Finish Refresh aus der LE. Ich habe es nicht gemixt, sondern beide Nuancen einzeln verwendet, damit es etwas abgegrenzter wirkt.

Dazu habe ich True Love’s Kiss von MAC aus der Maleficent LE kombiniert.

IMG_6964IMG_6965

Wie gefallen euch nun die Produkte wo ihr sie so im Einsatz seht? Wie gefällt euch insgesamt mein AMu und der Look?

Unterschrift



Douglas

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Nini

    Die Fragen gefallen mir irgendwie obwohl das nicht mein typisches Beuteschema ist. x)
    Tolles AMU. <3

    20. Juli 2014 at 18:19
  • Reply Eve

    Sieht mal wieder richtig toll aus:) Du bist soo hübsch:)

    Lg Eve

    19. Juli 2014 at 14:19
  • Reply Lena

    Besonderes das AMU gefällt mir sehr gut! lg Lena

    19. Juli 2014 at 13:52
  • Reply Beauty Kamee

    Hast du mal wieder toll gemacht!

    19. Juli 2014 at 10:33
  • Reply Kathi

    Die Lidschatten sehen richtig toll aus an dir. 🙂 Das Quad besitze ich nicht, aber einige ähnliche Farben, also werd‘ ich dein AMU bestimmt einmal klauen. 😉

    19. Juli 2014 at 09:22
  • Leave a Reply