Follow:

MAC Moody Blooms Collection Black Ivy, Nightshade & Bred For Beauty

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche gab es bei MAC online schon die Moody Blooms LE zu bestellen. Online bei Douglas gab es sie wohl anscheinend gestern, sowie auch in den Stores.

Ich hatte meine 3 Teile bereits bei MAC letzte Woche bestellt. Gestern sind sie dann eingetrudelt und ich hab mich heute Morgen noch fix hingesetzt und Bilder gemacht, da ich selbst sehr gespannt auf die Farben war und sie unbedingt benutzen wollte. Und so kommt mal wieder etwas zeitnaher ein Swatchpost. Schadet ja nicht^^

Die beiden Fluidlines Black Ivy und Nightshade haben mir anhand der Swatches im Netz sofort super gut gefallen, daher war klar, dass ich sie brauche. Außerdem bin ich ein riesen Fan der Fluidlines und trage sie eigentlich so gut wie täglich. Verlässliche Partner sind einfach in diesem Fall das Wichtigste…

Dazu habe ich mir noch das Blush Bred For Beauty mitbestellt. Wann hab ich das Glück und bekomme mal ein Blush aus ner LE ab!?! So gut wie nie.

Preislich lagen die Produkte bei:

Fluidlines: 20,50 Euro, Inahlt 3g

Blush: 24,00 Euro, Inahlt 5g

 

IMG_6450

Black Ivy – Nightshade

Black Ivy – Was eine Hammerfarbe. Ich bin echt verliebt. Wer ihn noch bekommt sollte ihn echt mitnehmen, denn solche Farben findet man nicht alle Nase lang. Könnte sich zu einem Favoriten mausern, wie mein Siahi <3

Beschreiben würde ich ihn als dunkles Petrol mit ganz dezentem und feinem Glitzer. Wobei Glitzer eigentlich schon fast übertrieben ist, denn es ist wirklich ganz ganz dezent, aber wunderschön! Die Deckkraft ist gut und ich musste nicht lange layern.

Nightshade – Gefällt mir auch super gut. Ich würde ihn als Burgunder-Braun beschreiben. Er schimmert auf dem Auge etwas ins rötliche und ist vom Unterton her etwas wärmer. Absolut schön. Ich hab ihn auf den Bildern am unteren Wimpernkranz aufgetragen was mir echt sehr gut gefällt. Er benötigt aber etwas layern, da er nicht sofort perfekt deckt.

IMG_6464

Hier noch im Vergleich Macroviolet und Ash Violet im Vergleich. Wie man sieht absolut unterschiedlich und Nightshade hat viel mehr Burgunder/Braun als Lila in sich.

IMG_6469

Dann noch zu guter Letzt das Blush Bred For Beauty. Ein tolles, sehr knalliges, Pink. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert, so dass ich nur sehr wenig Produkt benötige, damit ich nicht wie ein kleiner Clown rumlaufe. Ich finde die Farbe sehr schön und sommerlich. Sie gibt einen tollen Frischekick und lässt das Gesicht strahlen. Aber wie gesagt, man sollte sie mit Vorsicht auftragen!

 IMG_6479 IMG_6486

Und dann noch Tragebilder von den Linern und dem Blush, damit ihr es direkt alles im Einsatz seht.

Das AMu habe ich durch die beiden farbigen Liner schlichter gehalten mit Vex und Twilight Falls.

Auf den Wangen habe ich zu Bred For Beauty Hollow von Illamasqua und Pink Buttercream von MAC (auch LE) kombiniert.

IMG_6492 IMG_6495 IMG_6501 IMG_6505 IMG_6506

Die restlichen Produkte aus der LE haben mich nicht so angesprochen, da ich nicht so auf sheere Lippenstifte stehe. Die Lidschatten sahen teilweise auf Swatches im Netz ganz gut aus, aber so richtig überzeugt hat mich keiner. Da ist dann immer schade, dass ich nicht mal im Laden selbst swatchen kann. Aber nach der Arbeit nach Düsseldorf gurken ist echt ne Strafe, weil es immer sehr voll ist und man muss ja sagen, dass meist dann schon viele Sachen weg sind, wenn man nicht direkt morgens hinkann. Also weiter online geiern und den Stress da mitmachen^^

Was habt ihr euch gekauft? Oder überlegt ihr noch? Wie gefallen euch meine drei Produkte und welches ist euer Favorit?

Unterschrift



Make Up 2 728x90

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Karo

    Der Blush ist einfach sooooo toll <3 wow! wunderschön
    Die beiden Fluidline gefallen mir ebenso <3

    9. Juli 2014 at 21:45
  • Reply Sassie

    Ach, nur noch 5 Gramm Inhalt bei den Blushes? Herzlichen Dank für diese versteckte Preiserhöhung -.- aber trotzdem viel Spaß mit dem Blush, es sieht schön aus 🙂

    6. Juli 2014 at 18:37
  • Reply Nadine D.

    Ich habe mir jetzt auf Grund deiner Review bred for beauty und nightshade bei pieper bestellt und dank online gutschein noch locker 10 euro gespart. Danke fürs anfixen 😀
    Lg Nadine 🙂

    4. Juli 2014 at 13:55
    • Reply Sally

      Ui, cool! Berichte mal wie du sie findest 🙂

      4. Juli 2014 at 13:56
  • Reply Beauty Mango

    Der Blush ist ja mal voll geil! **

    2. Juli 2014 at 13:49
  • Reply OktoberKind

    Nightshade finde ich auch echt super. Das AMU sieht toll aus, besonders die Kombi der beiden Liner!

    LG, OktoberKind 🙂

    2. Juli 2014 at 12:55
  • Reply Geri

    Der Blush sieht toll aus und dein Look gefällt mir sehr gut =)
    Bisher habe ich noch nichts von der LE gekauft.

    2. Juli 2014 at 11:56
  • Reply Mareike

    Mist, jetzt weiß ich was ich vergsesen habe! Ich hab die MAC LE’s gar nicht mehr auf dem Schirm, habe da auch schon Ewigkeiten nix gekauft. Aber die Fluidlines hatte ich neulich mal irgendwo gesehen und gedacht, dass man sich da doch mal wieder einen gönnen könnte. Ich besitze zwar nur einen (Avenue aus einer LE), aber bin davon total begeistert und hätte gerne noch die ein oder andere besondere Farbe!

    Mal sehn, vielleicht erwische ich ja doch noch einen. Viel Spaß mit Deinen Farben 🙂

    2. Juli 2014 at 11:47
  • Reply Sandri

    Tolles AMU und toller Look =)! Besonders der Burgunder-Liner spricht mich sehr an, tolle Farbe =) LG

    2. Juli 2014 at 11:07
  • Leave a Reply