Follow:

MAC Maleficent LE True Love’s Kiss

Hallo ihr Lieben,

rote Lippenstifte sind weiterhin meine große Leidenschaft und es fällt mir immer seeeehr schwer, wenn wieder neue rauskommen nicht zuzuschlagen.

Bei der Maleficent LE von MAC konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Die Swatches im Netz haben mich einfach sooo verleitet. Dazu muss ich sagen, dass ich auch die Beschriftung sehr cool finde. Schade, dass man farblich nicht noch etwas gemacht hat. Hätte auf jeden Fall gut gepasst.

Der Lippenstift lag preislich bei 17,50USD bzw. 21,00 Euro.

IMG_6537

True Love’s Kiss ist ein richtig klassisches Rot. Ich bin ja ein großer Fan von pinklastigen Rottönen. Dies ist er nicht so ganz. Ein kleiner Anteil ist drin, aber nicht so, wie andere Kandidaten, somit gibt es hier doch einen guten Unterschied. Trotzdem finde ich ihn wunderschön!

Die Farbabgabe ist sehr gut. Er deckt direkt und braucht nicht auf den Lippen gelayert werden.

Durch das Amplified Finish bleibt er immer leicht cremig und fühlt sich somit sehr weich an. Für mich dürfte er noch ne Ecke trockener sein, aber ich bin da sehr extrem und hab es gerne wenn es richtig an den Lippen anpappt und sich kaum was bewegen. Longlasings I love you!

Swatches hab ich natürlich auch direkt gemacht. Zum Vergleich mit anderen MAC Lippenstiften. Das erste Bild habe ich bei indirektem Tageslicht und indirektem Blitz gemacht.

Swatches von links nach rechts:

  • MAC Red
  • True Love’s Kiss
  • Ronnie Red
  • Runaway Red

IMG_6641

Hier einmal mit Tageslicht.

IMG_6659

Ein Mann würde wahrscheinlich sagen: Sehen ja alle gleich aus… Quatsch! Für mich sind alle unterschiedlich und somit kein Dupe dabei Smiley

Auf den Lippen sieht er dann so aus.

IMG_666620140704_070228

Leider läuft er beim essen ein bisschen aus. Ich vermute, dass dies an der weichen und cremigen Textur liegt. Deswegen wische und tupfe ich ihn meist vorher ein bisschen ab, dass es nicht mehr ganz so viel Farbe auf den Lippen ist und dann passiert nix mehr.

Ansonsten ist die Farbe echt toll und auch das Tragegefühl ganz angenehm.

Im Nachhinein hab ich mir noch in den Popo gebissen, dass ich mir nicht das schöne aschige Konturprodukt geholt habe in Farbe Sculpt. Der wäre sicher genau mein Ding gewesen. Aber mäckste nix, vielleicht mag ihn irgendwann einer nicht mehr^^

Was sagt ihr zu True Love’s Kiss und habt ihr aus der LE etwas gekauft?

Unterschrift



Douglas Taschen

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Karo

    Der Lippenstift ist soooooo toll…wie schade, dass ich den nicht bekommen habe 🙁

    25. Juli 2014 at 19:26
  • Reply LoveT.

    Wunderschöner Farbton! Deine Haare sehen ebenfalls toll aus <3

    LG :*

    22. Juli 2014 at 19:00
    • Reply Sally

      Ui, danke schön <3

      23. Juli 2014 at 08:05
  • Reply Sandy

    Der sieht wunderschön aus und steht dir ganz ausgezeichnet 🙂

    22. Juli 2014 at 18:21
  • Reply Vicky

    Ich hätte den Lippenstift auch sooo gern gehabt, aber überall wo ich vorbei kam war er schon ausverkauft :/

    22. Juli 2014 at 15:44
    • Reply Sally

      Ist ja leider oft das Problem. Ich hab ihn mir deswegen auch direkt von meiner Freundin besorgen lassen, da ich hier meist bei sowas kein Glück habe.

      23. Juli 2014 at 08:05
  • Reply Sarah

    Die Farbe ist wirklich richtig, richtig schön – ein wundervolles Rot! Und es steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Sarah

    22. Juli 2014 at 15:35
  • Reply Beauty Mango

    Ich will ihn auch!

    22. Juli 2014 at 08:45
  • Reply Stef

    Ich fand die Idee der LE sehr schön, die Umsetzung aber irgendwie langweilig. Da hätte ich mir mehr Kreativität an der Verpackung gewünscht. Das Rot ist schon schön, aber irgendwie haut mich das auch nicht um. Nichtsdestotrotz steht es dir hervorragend!!

    22. Juli 2014 at 08:19
    • Reply Sally

      Der Rest der LE sonst hat mich auch nicht umgehauen. Vor allem das Quad hätte ich mir ganz anders gewünscht. Da wäre viel mehr Dramatik drin gewesen 😀

      23. Juli 2014 at 08:04
  • Reply Eve

    Ach was ist der hübsch!
    Ich könnte mir grad ins Popöchen kneifen, das ich der LE keine Aufmerksamkeit geschenkt habe 😀

    LG Eve

    22. Juli 2014 at 08:16
  • Reply Geri

    Ein sehr schöner roter Lippenstift. Die Aufmachung der LE finde ich genial^^

    22. Juli 2014 at 08:05
  • Leave a Reply