Follow:

MAC Kelly Osbourne Collection Jolly Good

Hallo ihr Lieben,

meinen Einkauf aus der Sharon Osbourne LE von MAC hatte ich euch bereits *hier* gezeigt. Einen Look dazu gab es auch in *diesem* Post. Falls euch nochmal ein Einblick interessiert.

Aus der Kelly Collection habe ich leider nicht alles bekommen was ich gerne wollte, aber ich werde nochmal einen Versuch wagen, wenn die LE dann in Deutschland rauskommt. Sofern ich es nicht verpasse^^

Aber das MSF in Farbe Jolly Good habe ich ergattert, oder vielmehr Simone, die mir die Sachen besorgt hat^^

Das Design ist absolut toll und ich liebe das Flieder!

IMG_6713

Preislich habe ich wie bei der Sharon Collection auch das Problem, dass ich nur den USD Preis weiß. Dieser liegt bei 33,00 USD für 10g Inhalt.

IMG_6719

Das Mineralize Skin Finish in Jolly Good ist auf jeden Fall für die blasseren Typen, wie ich es bin, geeignet. Die Farbe kann zwar trotzdem immer gut zur Geltung, da es sich aber gut verarbeiten, verblenden und layern lässt ist das kein Problem.

Ich habe es auf dem Tragebild extra nicht so dezent aufgetragen, damit ihr die Farben usw. gut sehen könnt.

Für das komplette Gesicht kann ich das Produkt nicht nutzen, dafür ist es zu dunkel, aber als Blush bzw. Kontur oder zum Highlighten passt es echt ganz toll.

Zunächst bei den Swatches die Farben einzeln und rechts dann gemischt.

IMG_6727

IMG_7214

 

Wie gefällt euch das MSF in der Farbe? Sagt euch das mehr zu als das aus der Sharon Collection? Wie nutzt ihr die MSF gerne? Habt ihr einen Favoriten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Kosmetik_Queen

    die farbe ist herrlich, dazu noch ein schwarzes abendkleid… danke für den tipp!

    4. August 2014 at 17:05
  • Reply Sarah

    Ich brauche das *_*
    So ein Mist, dass ich freitag früh arbeiten muss. Ich werde es verpassen :'(
    Aber Montag direkt in die Stadt pilgern, vll bekomm ich da noch was ^^

    31. Juli 2014 at 00:08
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Der sieht ja wunderschön aus! <3 Steht Dir auch super. Mein liebstes MSF ist "Blonde".
    LG

    30. Juli 2014 at 17:11
  • Reply Nini

    Ich überlege mir echt, ob ich mir auch ein bisschen mehr als nur einen Lippenstift kaufe. Kann es kauf auf Freitag abwarten. Hoffentlich stellen die alles online Bevor, oder nachdem ich aus der Prüfung raus bin. Aber bitte nicht wenn ich unterwegs bin. T___T

    30. Juli 2014 at 10:51
    • Reply Sally

      Ich muss Freitag auch unbedingt gucken! Hätte so gerne noch die Blushes und evtl. einen Lippenstift. Online ist es aber ja immer so ein Kampf, dass ich oft kein Glück habe…

      30. Juli 2014 at 14:09
  • Reply Geri

    Sehr schöne Farbe =) Sieht an dir wirklich toll aus =)

    30. Juli 2014 at 09:37
  • Reply TaraFairy

    Sieht sehr edel aus, steht Dir ausgesprochen gut!

    30. Juli 2014 at 08:52
  • Leave a Reply