Follow:

EOTD In The Buff

Hi ihr Lieben,

nachdem ich euch die Palette schon im Detail vorgestellt habe möchte ich gerne einen  Look mit der In The Buff Palette von W7 zeigen.

Ich habe mich bei diesem AMu nur auf zwei Farben beschränkt, da es schnell gehen sollte und ich nur auf etwas schlichteres Lust hatte. Für solche Zwecke sind die Farben natürlich perfekt geeignet.

Earth habe ich auf dem bewegl. Lid aufgetragen und dann Topaz für den äußeren Bereich. Diese zwei Schritte reichen schon voll und ganz aus um ein tolles tragbares AMu zu erhalten. Den unteren Wimpernkranz habe ich bewusst ungeschminkt gelassen.

Als Liner habe ich Past Twilight von MAC benutzt.

20140625_064427

20140625_064430

 20140625_064434

Auf den Wangen trage ich dazu Hollow von Illamasqua und Por Vida von Kat von D. Immer noch eine meiner liebsten Kombinationen. Aber generell liebe ich meine beiden Kat von D Blushes unendlich.

Auf den Lippen tragen ich die Farbe 22 von Rimmel mit Kate Moss. Ich hab ihn zum ersten Mal getragen und find die Farbe echt super schön. Ein tolles kräftiges leuchtendes Pink!

 20140625_064641

Dann noch eine kurze Frage am Rande. Wie gefällt euch die Qualität der Bilder? Ich habe sie nur mit dem Handy gemacht, weil ich morgens nicht immer Zeit habe Kamera, Blitzer und Co. auszupacken. Mit dem Handy war es etwas praktischer und ging für mich viel schneller. Ich möchte dies nicht zur Gewohnheit werden lassen, aber falls die Zeit mal knapp ist wäre es eine gute Alternative. Produktbilder usw. würde ich aber nur mit meiner Canon machen 🙂
Vielleicht könnt ihr mir hier ein kurzes Feedback geben!

Und natürlich würde ich gerne wissen, wie euch mein AMu und der Look gefallen?!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply CaptainDaQuaan

    Zu erst einmal : insgesamt hübsches make up

    Also ich bin ja auch im Besitzt der Palette. Bin allerdings nicht zu 100% zufrieden mit ihr. Zum Beispiel die erste Farbe ist kaum zu sehen und einige brökeln sehr stark. Findet du nicht auch das es das kreieren eines Looks etwas mühevoll gestaltet? Also falls sich jmd. für meine Review der Palette interessiert:

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    31. Juli 2014 at 13:59
  • Reply Geri

    Ich finde dein AMU wirklich hübsch =)
    Für Schnappschüsse oder wenn es mal schnell gehen muss finde ich die Handykamera völlig ausreichend. Die Bilder sind qualitativ so gut, dass man alles wichtige erkennen kann^^

    24. Juli 2014 at 09:00
  • Reply TaraFairy

    Ein wunderschöner, „goldiger“ Look, der super zum Sommer passt!
    Die Fotoqualität finde ich absolut in Ordnung.

    23. Juli 2014 at 16:04
  • Reply Sandy

    Hallo liebe Sally,

    dein Look gefällt mir sehr gut und die Farbe sind wunderschön, so natürlich. gefällt mir.
    Die Bilder sehen richtig gut aus, dafür das die mit einem Handy gemacht worden sind. Es ist durchaus eine Alternative, wenn es mal schnell gehen muss.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    23. Juli 2014 at 11:29
  • Reply Lina

    Hallo liebe Sally,
    ich finde die Bilder generell total super! Ich kann dich total verstehen, dass das einfach praktischer ist, und meiner Meinung nach, reicht das aus 🙂
    Nur bist du die einzige, die Beurteilen kann, ob die Farben auch richtig gezeigt werden ( bei den Looks wo die Farbe 100% Stimmen muss).
    Ansonsten- go for it!
    Ich find es nicht schlimm.
    Liebe Grüße
    Lina

    23. Juli 2014 at 10:20
  • Reply Lena

    Ich finde deine Bilder mit der Kamera wirklich gut und völlig ausreichend. Die Farben des AMUs gefallen mir auch total gut. Lg Lena

    23. Juli 2014 at 08:53
  • Reply Stef

    Wow, der Lippenstift ist ja klasse, steht dir hervorragend!
    Dass die Bilder nur mit deinem Handy gemacht sind, hätte ich jetzt nicht erwartet! Ich finde die Qualität ausreichend und würde mich auch damit zufrieden geben, wenn es für dich Zeit spart.

    23. Juli 2014 at 08:39
  • Leave a Reply