Wilkinson
Kommentare 12

Blogparade Wohlfühlen + Gewinnspiel

Wilkinson_Hydro Silk_BloggerBadge_2

Hallo Mädels,

ich möchte heute in Zusammenarbeit mit Wilkinson und einigen tollen Bloggerinnen über das Thema Wohlfühlen berichten.

Hierzu hat Wilkinson uns einige Fragen gestellt, die wir euch beantworten möchten.
Natürlich möchte ich euch auch noch die anderen Mädels verraten und zwar Franzi, Samira, Paddy, Steffi, Mel und Kat.

Hier die Fragen und dazu direkt meine Antworten!

1. Schönheit kommt von innen, aber manchmal kann man auch ohne schlechtes Gewissen ein bisschen nachhelfen, um sich rundum wohlzufühlen. Was sind Deine liebsten Schönheits-Helfer?

Morgens brauch ich auf jeden Fall erst mal eine gute Gesichtscreme, damit meine trockene Haut entspannt und wieder elastisch aussieht.

Ansonsten helfe ich mit Augenbrauen und vor allem Mascara nach. Diese beiden Punkte machen echt vieeel aus! Mit Augenbrauen hat das Gesicht sofort mehr Kontur und sie bilden einen wirklich tollen Rahmen, den man wirklich nicht unterschätzen sollte.

Mascara ist eh so mein “brauch ich immer” Produkt. Es lässt die Augen sofort strahlender aussehen und ist einfach schön.

 

2. Du nimmst Dein Leben selbst in die Hand und führst es genau so, wie Du magst! Wie sieht Dein dafür Plan aus? Oder wie wäre der perfekte Tag – ganz nach Deinem Geschmack?

Eigentlich ist es ja bereits so. Ich führe mein Leben, wie ich es mag und es mir gefällt. Ich lebe mit meinem Freund in unserem eigenen Haus, habe eine tolle Familie und Freude. Kann mir meine Freizeit so einplanen, wie ich das möchte und habe vor allem auch Hobbies, die mir irre viel Spaß machen. Hier steht immer noch mein Gesang an erster Stelle. Hier gehe ich echt drin auf und fühle mich sehr wohl. Den Blog möchte ich hier selbstverständlich nicht vergessen, wobei ich ihn etwas zurückgestellt habe und nicht mehr täglich Zeit investiere.

Ein perfekter Tag sieht daher eigentlich so aus, dass ich ausschlafen kann, denn ich lieeeebe es auszuschlafen und den Tag mit meinem Liebsten zu verbringen. Und abends dann am besten noch ein Auftritt Zwinkerndes Smiley

 

3. Wir haben gerne viele hübsche Beauty- und Pflegeprodukte in unserem Badezimmer – einige davon benutzt man häufiger, andere weniger. Worauf kannst Du auf keinen Fall verzichten, damit Du Dich richtig wohl in Deiner Haut fühlst?

Ich möchte am wenigsten auf mein M2Lash Serum verzichten^^ Es ist echt schon irre, was das ausmacht und wie lang die Wimpern dadurch geworden sind.

Aber natürlich geht auch nix über Makeupentferner, meine Mia 2 in Kombi mit meinem Reinigungsschaum, mein liebstes Wella Shampoo und eine warme Dusche!

 

Für euch habe ich auch noch etwas im Gepäck! Und zwar können direkt drei Mädels von euch etwas gewinnen, denn es gibt drei Sets zu gewinnen:

1 Set besteht aus einem Wilkinson Hydro Silk Rasierer plus Klingenpäckchen

WS_HydroSilk_Packshot-Layout_kleiner

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (z.B. bei Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet am: 31.07.2014 um 23:59h
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Bitte beantwortet die folgende Frage: Was heißt für euch “Wohlfühlen”? In welche Richtung, ob Beauty, Faulenzen oder andere Sachen ist hier ganz euch überlassen!
  • Der Gewinn wird euch direkt zugeschickt, dass ich eure Adresse nach Auslosung weiterleiten werde!

Unterschrift

 

Sponsored Post

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

12 Kommentare

  1. diealex sagt

    damit ich mich wohlfühle
    – darf es weder zu warm noch zu kalt sein
    – darf es nicht laut um mich rum sein
    – dürfen mir keine Probleme/Fragen aus dem Job/der Beziehung im Kopf rumschwirren
    – darf ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich was vergessen/falsch gemacht oder so habe
    – darf ich keinen Termindruck haben
    also muss ich den Alltag mal komplett hinter mir lassen können.
    Viele Grüße, die Alex

  2. Simonileinchen sagt

    Huhu 😀
    Also für mich heißt „Wohlfühlen“ einen entspannten Tag verbringen, mit ausgiebigem Frühstück und anschließend ein bisschen Lesen, in Ruhe TV schauen oder surfen. Gegen Abend würde ich dann lecker Essen gehen und anschließend noch mit einem schönen Hugo auf dem Balkon den Tag ausklingen lassen ♥
    Liebe Grüße
    Simone
    P.S.: Folge dir via GFC als Simonileinchen

  3. Hallo,

    wohlfühlen heißt für mich auf jeden Fall abschalten können. Ich muss mir keine Sorgen und Gedanken machen, kann einfach ich selbst sein und Kraft tanken.

    Liebe Grüße,
    Liz

  4. Natalie sagt

    Wohlfühlen heißt für mich einen schönen tag zu verbringen und dabei vollständig alle Alltagssorgen und die zeit zu vergessen.
    LG Natalie

  5. Wohlfühlen hat für mich vor allem viel mit Heimat zu tun. Heimat ist nicht irgendein Ort, sondern ein Gefühl und da kann ich mich dann absolut hunderprozentig fallen lassen und ich selber sein. I like!

  6. Kat sagt

    Wohlfühlen ist für mich auch entspannen, etwas für sich tun, Zeit haben ohne eine Arbeitsliste im Hinterkopf zu haben. Selbstbestimmte Freiheit – und das kommt selten genug vor.
    Ein Eis auf der Terrasse wäre allerdings auch ein schöner Anfang!
    LG
    Kat

  7. Hallöchen <3
    Wohlfühlen heißt für mich einfach mal Entspannen und nichts tuen zu müssen. Ich lege mich in die Badewanne und entspanne mit meiner Lieblingsgurkenmaske. Ich kann nur in der Badewanne voll entspannen und fühle mich dort immer wohl.

    Ein sehr toller Gewinn<3 Den neuen Rasierer habe ich noch gar nicht ausprobiert.
    Ich würde mich freuen. Ich folge deinem Blog via Bloglovin unter Carolin Ickert.

    Liebe Grüße
    Caro

  8. TaraFairy sagt

    Wohlfühlen bedeutet für mich, mit meiner Katze auf der Couch zu liegen & ein gutes Buch zu lesen.

  9. Anne sagt

    Wohlfühlen heißt für mich einen schönen Tag mit guten Freunden oder der Familie verbringen ohne Stress und ohne Gedanken

  10. Sylvia007 sagt

    Huhu!
    Wohlfühlen heißt für mich einfach mal das machen könne was ich möchte ohne das mich jemand stört. Dabei ein paar Chips oder Schoki und mir geht’s gut 🙂

  11. Wohlfühlen heißt für mich, den Tag komplett selbstbestimmt gestalten zu können. Zusammen mit meinem Freund. Denn mit ihm entspanne ich am besten und fühle mich am wohlsten. Wohlfühlen geht dann am besten, wenn man sich keine Gedanken um irgendetwas machen muss und einfach den Moment genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.