Follow:

Auslosung Rouge Bunny Rouge & Yves Rocher

Hi ihr Lieben,

am Wochenende sind beide Verlosungen zu Ende gegangen und daher möchte ich direkt die Gewinner auslosen.

Die Auslosung erfolgte wie immer per random.org.

Als erstes möchte ich die Gewinnerin des Rouge Bunny Rouge Sets bekannt geben.

Gewonnen hat:

Steffi (von Smoke&Diamonds)

Das Set von Yves Rocher folgt direkt!

Gewonnen hat:

Stef (von beauty -galore)

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Random.org hatte scheinbar ein Fable für den Namen heute^^

Bitte schickt mir eure Adresse, dass die Gewinne zugeschickt werden können (pinkysallyblog@gmail.com). Es wäre lieb, wenn ihr das Set als Betreff mit angeben würdet. So schmeiß ich nix durcheinander. Falls die Adresse bis zum 27.07.2014 nicht vorliegen werde ich das entsprechende Set neu auslosen!

Alle anderen müssen nicht traurig sein und sollten den Sonntag nicht verpassen 😉

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply TaraFairy

    Gratulation Euch Beiden! Viel Spaß mit den Gewinnen!

    21. Juli 2014 at 20:47
  • Reply Steffi

    Ah jetzt freue ich mich aber total! Ich darf sowas nicht im Büro lesen – konnte mir den überraschten Freunden“schrei“ nicht verkneifen und alle Kollegen haben mich verduzt angeschaut 😀
    Vielen Dank, ich schicke dir heute noch eine Mail! <3
    Da scheint random.org ja wirklich einen Namensfaible zu haben – haha.

    21. Juli 2014 at 11:34
  • Reply Karmesin

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    21. Juli 2014 at 10:54
  • Reply Stef

    Uh, Steffi-Power! Geilo, danke! Bekommst gleich ne Mail!!

    21. Juli 2014 at 10:07
  • Leave a Reply