Follow:

Shooting time!

Hi Mädels,

unglaublich, aber wahr!

Ich habe euch noch gar nicht die Bilder von meinem Shooting mit Tim gezeigt, das jetzt schon ne halbe Ewigkeit her ist. Schande über mein Haupt! Wie konnte das passieren?!

Die Idee oder vielmehr die Art habe ich mal auf einem Bild im Netz gesehen. Dies war zwar etwas anders und in Blau gehalten, aber die Pose habe ich mir da etwas abgekupfert.

Außerdem wollte ich meinen Look und Nägel usw. komplett in Lila halten, da das einfach meine Farbe ist. Den Look hatte ich zu Hause schon einmal zur Probe geschminkt, damit ich ungefähr wusste was ich machen werde und wie ich noch etwas verändre.

Die Bilder hat Tim gemacht und auch bearbeitet.
Haare und Make up habe ich selbst gemacht.

THF_MG-9597kleinTHF_MG-9627kleinTHF_MG-9637klein

Das erste Bild ist mein Favorit. Da sieht man meine Löckchen so gut und irgendwie passt die Haltung da so gut Smiley
Was sagt ihr zu den Bildern und zu meinem Makeup? Natürlich nix womit man auf die Straße geht, aber das sollte ich für das Shooting ja auch nicht. Hier darf man mal extrem sein und mehr draufpacken!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Sabine

    Einfach nur genial. Ausdrucken, daheim aufhängen! Ich würds machen wenn ich solche Bilder von mir hätte ^^ glg

    10. Juli 2014 at 14:12
  • Reply Alexa

    Wunderschön! Ich könnte jetzt noch nicht einmal sagen, auf welchem Bild Du mir am besten gefällst. *o*

    Was die Nachbearbeitung angeht, stimme ich den anderen zu: hast Du gar nicht nötig. <3 Scheint aber bei gewissen Fotografen sehr beliebt zu sein. Unser Hochzeitsfotograf hat sich an einigen Bildern auch so richtig "ausgetobt". m(

    7. Juli 2014 at 10:58
  • Reply Lena

    Wirklich tolle Bilder und dein Make-Up ist klasse! Mir sind die Bilder aber etwas zu bearbeitet. lg Lena

    30. Juni 2014 at 20:31
  • Reply Anonymous

    Du bist so eine schöne Frau
    und um ehrlich zu sein, hast du diese Weichzeichnerkacke
    gar nicht nötig. Im Gegenteil!!!

    30. Juni 2014 at 19:55
    • Reply violett-seconds.de

      Seh ich auch so <3 Du hast den wirklich extremen Weichzeichner nicht nötig <3

      2. Juli 2014 at 12:22
  • Reply TaraFairy

    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    30. Juni 2014 at 16:51
  • Reply Stef

    Du siehst einfach atemberaubend schön aus, liebe Sally!! <3

    30. Juni 2014 at 15:49
  • Reply Geri

    Wunderschöne Bilder ♥♥♥

    30. Juni 2014 at 15:09
  • Reply Evy

    Das Makeup ist stimmig und dein Gesicht sieht sehr ebenmäßig aus! Aber für das dunkle Makeup ist mir der Schatten tw. zu dunkel. Außerdem weiß ich oft nicht, ob der Fokus auf den Augen oder den Nägeln liegt.

    30. Juni 2014 at 15:05
  • Reply Doro

    Echt wunderschön!!! Ich bin auch ein Lila-Fan – verrätst Du uns Nagellack und Lippenstift?

    30. Juni 2014 at 12:29
    • Reply Sally

      Nagellack weiß ich gar nicht mehr so genau. Das müsste einer von Kiko gewesen sein mit einem Glitzer (auf dem letzten Bild) Lippenstift ist Heroine von MAC mit einem Glitzergloss drüber 🙂
      Deswegen ist er auch nicht so matt, wie er eigentlich ist.

      30. Juni 2014 at 14:03
      • Reply Doro

        Vielen Dank! 🙂

        30. Juni 2014 at 15:02
  • Reply Steffi

    Suuuper schön! Das erste Bild ist auch mein Favorit, aber die etwas strengere oder elegantere Art mit den zusammengebundenen Haaren hat auch was.

    30. Juni 2014 at 11:22
  • Reply Jessy

    Wunderschön sag ich da 😉

    30. Juni 2014 at 09:25
  • Reply Beauty Mango

    einfach nur WOW!

    30. Juni 2014 at 08:59
  • Reply Krissii

    Das Makeup ist wirklich toll und auch deine Pose mag ich aber meiner Meinung nach ist deine Haut viel zu stark bearbeitet. Ich habe nichts gegen Retusche bei Shootings und komme auch nicht mit dem Argument dass es unnatürlich aussieht, es ist leider zu viel und wirkt dadurch nicht so hochwertig :/ aber das Makeup ist wirklich toll 🙂

    30. Juni 2014 at 08:38
    • Reply SorayaLovesLife

      Genau das war auch mein Gedanke… Und beim letzten Bild sieht es sogar so aus, als wäre der komplette Haaransatz in den Schläfen wegretuschiert worden? Die Posen, das Make-up und Modell wirklich wunderschön, die Arbeit des Fotografen hingegen gefällt mir persönlich nicht sooo gut. Mir sind die Bilder insgesamt zu dunkel/schattig und zu stark bearbeitet. Da habe ich schon deutlich schönere Bilder von dir gesehen! Mein Favorit ist hier das zweite Bild, einfach, weil du da so süß in die Kamera guckst! 🙂

      30. Juni 2014 at 16:27

    Leave a Reply