Follow:

Paint it! Eure Looks und neues Thema

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr, dass so viele von euch bei der Do what you like Runde mitgemacht haben! Es sind so viele und unterschiedliche Looks dabei rum gekommen! Super klasse!

Natürlich möchte ich euch als erstes alle Looks zeigen. Danach verkünde ich noch fix die Gewinnerin des Überraschungspaketchens und dann auch noch das neue Thema für die nächste Runde.

Deleeylah

Paint it!

Steffi

Talasia

A-14-06-03a

Cherry

IMG_0242

Nessie

IMG_3136 Kopie

Saskia

 likeyouwant1

Nini

 Bad Selfie 1

Leah

x

Lena

Look für Paint it! Do what you like

Piranhaprinzessin

  Paint It_Go To2

Geri

PaintIt_DoWhatYouLike_06

Linda

  Sunrise collage

 

Und icke

IMG_5141_thumb

 

Das Überraschungspaket hatCherry gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :))
Bitte teile mir per Mail deine Adresse mit, dass ich dir es rausschicken kann.

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn auch in der nächsten Runde möchte ich eine Überraschung wieder für euch bereit stellen. Also pinselt wieder fleißig mit und schickt mir eure Beiträge an pinkysallyblog@gmail.com mit dem Betreff Paint it. Und wie immer könnt ihr euch aussuchen, ob ihr einen Look schminkt, ein AMu oder ein Nageldesign!

Und das neue Thema heißt:

“Purple + ?”

Zeigt mir euren Look mit Lila und einer Farbe eurer Wahl. Wie kombiniert ihr Lila am liebsten? Wie ihr wisst, gehört Lila mit zu meiner liebsten Farbe, daher musste ich sie wählen 🙂

Die Runde startet natürlich direkt mit dem Post und geht bis zum 06.07.2014.
Unter allen Teilnehmern wird wie jetzt auch per Random eine Gewinnerin ausgelost für die Überraschung.

Paint-it_thumb-300x217

Falls ihr noch Fragen habt zur Teilnahme schreibt mir einfach oder evtl. kann euch *dieser Post* schon weiterhelfen.

Ich hoffe, dass euch das Thema gefällt! Ihr dürft natürlich gerne Wünsche äußern was ihr mal gerne als nächstes machen würdet!

Viel Spaß beim pinseln 🙂

Related:

Previous Post Next Post

23 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Wow, da sind tolle Looks dabei 🙂

    29. Juli 2014 at 10:22
  • Reply divna

    wundervolle looks! die aktuelle vorgabe war wunderbar … ich hatte mir eigentlich vorgenommen mitzumachen aber leider ist es sich zeitlich nicht ausgegangen! ich habe schon einige beiträge gesehen und freu mich schon auf das gesammelte posting!

    6. Juli 2014 at 13:20
  • Reply Steffi

    Wow, super schöne Looks dabei und ich bin auf jeden gelungenen Lidstrich neidisch! LG, Steffi

    13. Juni 2014 at 20:08
  • Reply Saskia

    Hallöchen! 🙂

    Mei, da sind wirklich tolle Beiträge zusammengekommen.

    Und Glückwunsch an Cherry! 🙂

    Hatte ich vergessen, meinen Link mitzusenden? Ich hatte an dem Wochenende bei drei Aktionen mitgemacht und gehofft, nichts vergessen zu haben, aber *möp* ;D Daher hoffe ich, es ist in Ordnung, wenn ich meinen Beitrag zum Bild hier verlinke. http://my-bulletin-board.blogspot.de/2014/05/paint-it-do-what-you-like.html

    Gaaaaanz liebe und sonnige Grüße
    Saskia

    7. Juni 2014 at 15:35
  • Reply Nicole

    wow tolle looks. und mist, total verpeilt.. mal sehen ob ich diesmal es schaffe ♥

    6. Juni 2014 at 01:14
  • Reply Deleeylah

    Wow! Was für tolle Looks! Tolle Mischung aus Bunt und Nude!
    Ich werde bei der nächsten Runde wieder mitmachen und hab auch schon eine Ideeee :)))

    LG und Glückwunsch an Cherry 🙂

    5. Juni 2014 at 00:38
    • Reply Sally

      Ich liebe liebe liebe das Blau an dir! Freue mich, wenn du wieder dabei bist in der nächsten Runde <3

      5. Juni 2014 at 08:12
  • Reply Stef

    Aaaah, so viele tolle Teilnahmen! Ich hab es voll verpeilt, will aber beim nächsten Mal sehr gerne mitmachen, denn Lila ist klasssseee! <3

    4. Juni 2014 at 20:56
    • Reply Sally

      Oh ja! Würde mich freuen 🙂

      5. Juni 2014 at 08:10
  • Reply Yvonne

    Tolle Looks und ein interessantes neues Thema!

    4. Juni 2014 at 18:48
  • Reply da_lindchen

    Schön dass so viele mitgemacht haben und wirklich eine so bunte Mischung dabei heraus kam 🙂 wäre ja noch neugierig gewesen, was denn eigentlich im Überraschungspäckchen drin ist. 😀
    Das neue Thema ist echt ne Herausforderung, ich hoffe dass ich es wieder schaffe, mitzumachen!

    4. Juni 2014 at 14:42
    • Reply Sally

      Dann wäre es ja keine Überraschung mehr 😀
      Mach nächstes Mal mit, vielleicht hast du dann Glück!

      4. Juni 2014 at 15:14
      • Reply CherryPuke

        Ich kann’s ja dann mal verraten ;)…

        4. Juni 2014 at 20:13
        • Reply Sally

          Hihi, das ist natürlich erlaubt 🙂

          5. Juni 2014 at 08:10
  • Reply Margit Koala

    Wahnsinn! Superschöne Looks habt ihr gezaubert!!

    4. Juni 2014 at 14:25
  • Reply Steffi

    So tolle Looks von euch, Mädels!!
    Das neue Thema gefällt mir soooo gut! Ist definitiv auf meinem Plan! *o*

    4. Juni 2014 at 13:38
  • Reply Nini

    Toll, echt so viele unterschiedliche schöne Looks. Da sind auch echt ein paar granatenstarke Looks bei. :3
    Ich will mal beim nächsten Paint it auch mit machen und schauen dass ich was einreichen kann, das macht so Spaß. 🙂

    4. Juni 2014 at 13:20
    • Reply Sally

      Hihi, ich freu mich!

      5. Juni 2014 at 08:21
  • Reply Beauty Mango

    Da sind wirklich viele tolle Look dabei!

    4. Juni 2014 at 13:09
  • Reply Geri

    Wunderschöne Beiträge sind hier dabei! Ich freue mich schon, hoffentlich das neue Thema umzusetzen =)
    Glückwunsch an die Gewinnerin=)

    4. Juni 2014 at 12:23
  • Reply Lena

    Wow so viele tolle Looks und auch viele bunte, hübsch! Auf die nächste Runde freue ich mich auch schon und versuche, dabei zu sein. lg Lena

    4. Juni 2014 at 12:08
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Glückwunsch an Cherry erstmal! 🙂

    Ich find’s voll interessant, was es für verschiedene Go To Looks gibt, mag halt jeder was anderes, gell!

    Die nächste Runde muss ich auf jeden Fall mitmachen, ich LIEBE lila ja auch so sehr.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    4. Juni 2014 at 12:05
    • Reply Sally

      Ist auch einfach ne tolle Farbe <3

      5. Juni 2014 at 08:21

    Leave a Reply