Follow:

Nachgeschminkt

Hi ihr Lieben,

endlich habe ich es mal geschafft bei der “Nachgeschminkt” Aktion von Kat und Shelynx mitzumachen, oder vielmehr mache ich das ja gerade erst^^

Das Thema wird hier immer vorgegeben oder vielmehr auch schon der komplette Look. Das Video hierzu findet ihr bei Kat’s Namen verlinkt. Einfach nach gaaaaaanz unten scrollen und da ist es dann.

Ich hab das Video leider nur ohne Ton und recht schnell zwischendurch schauen können, daher konnte ich mich morgens nicht mehr zu 100% an die Produkte erinnern, die sie benutzt hat, aber darauf kommt es ja auch gar nicht so wirklich an. Ich habe ja eh nicht alles da, was sie nutzt.

So habe ich meine Version des Looks gepinselt und bin gespannt wie er euch gefällt!

IMG_6146IMG_6149IMG_6155IMG_6156

Und zack! Ich hätte nie nie nie nie nie gedacht, dass ich orange auf den Augen tragen kann! Aber ich finde es echt mega schön und vor allem auch mit dem matten Weiß in Kombination. Wirklich schön. Da bin ich doch froh, dass ich bei dem Nachgeschminkt mitgemacht habe und auf diese Konstellation gestoßen bin.

Die Produkte liste ich natürlich auch noch auf:

Als Base habe ich den Paint Pot Bare Study von MAC benutzt.

Das Orange ist eine Mischung aus dem Orangeton aus der Clarins Colours of Barzil Palette und dem Orange Tequila Sunrise aus der Sleek Curacao Palette.

Das Weiß im Innenwinkel ist von Beni Durrer und trägt den Namen Milch.

Der äußere Bereich, also Crease, habe ich ebenfalls mit den beiden Brauntönen aus der Colours of Brazil Palette von Clarins gestaltet. Die Farben harmonieren einfach so schön, dass ich nichts anderes mischen wollte.

Am unteren Wimpernkranz habe ich die smolder eyes von Tarte benutzt in der Farbe gunmetal.

Blacktrack von MAC als Liner.
Clarins Khôl Kajal intense black an der oberen Wasserlinie. Und eigentlich hatte ich einen Hautfarbenen Kajal von Manhattan auf die untere Wasserlinie aufgetragen, aber das schwarz hat etwas zu doll abgefärbt von oben.

Auf den Wangen habe ich dazu Illamasqua Hollow und Kat von D Belissima kombiniert.

Die Lippen habe ich dezent mit Rouge Bunny Rouge Farbe 004.

IMG_6162IMG_6163

Wie gefällt euch meine Variante? Was sagt ihr zu dem Orange auf dem Auge? Freue mich auf euer Feedback!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Sarah

    Dein Nachgeschminkt-Look gefällt mir wirklich richtig, richtig gut!! Das Orange finde ich wirklich toll und steht dir auch super, finde ich!
    Liebe Grüße, Sarah

    15. Juni 2014 at 15:45
  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ui, das ist echt toll geworden =)

    15. Juni 2014 at 15:31
  • Reply Alexa

    Das AMU ist richtig toll geworden und ich finde auch, dass Dir Orange gut steht. Ich nehme mir jetzt einfach mal feste vor, auch noch mitzumachen – mal sehen, ob ich mich morgen noch daran erinnere. 😀

    14. Juni 2014 at 22:02
    • Reply Sally

      Uuuund? Mitgemacht? 😀

      23. Juni 2014 at 10:04
  • Reply Stef

    Wow, das schaut richtig toll aus! Da muss ich doch auch unbedingt noch mitmachen!! <3

    14. Juni 2014 at 12:35
  • Reply Lena

    Einfach wunderschön! lg Lena

    14. Juni 2014 at 12:08
  • Leave a Reply